Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa - leider sah die Dame echt anders aus

Hallo Leute,

hatte mit der Süßen einen Termin gemacht, dachte ich bekomme endlich mal was mit einer Japanerin auf die Reihe. Aber Pustekuchen.

Hatte mich schon gewundert das meine englische Frage zwischendurch schon mit nix verstehen beantwortet wurde.

Angeblich kein Silikon und 80430 waren aufgerufen.

Als ich hinkam öffnete mir eine zierliche Asiatin, aber leider sah sie etwas anderes aus als auf den Fotos. Meine Fragen schien sie nicht zu verstehen und fragte gleich immer, wer weiß wo, mit dem Handy nach. Das einzige was sie zwischendurch immer wieder zu mir gezeigt hat waren die zwei Geldfinger. Vor der Geldübergabe wollte ich aber noch den Service klären und das ist eben kläglich gescheitert.

Da ich das Gefühl hatte es auch eher mit einer Thai zu tun zu haben, und die Bilder auch nicht passten haben, habe ich kurzerhand auf mein Bauchgefühl gehört und bin wieder gegangen.

Plan B hat auch nicht funktioniert. Aber wenigstens das Auto habe ich mal wieder richtig warm gefahren.

Auch so kam es gehen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (16.04.2023), Uwe1968 (16.04.2023), Decius77 (16.04.2023), piet (16.04.2023)

Respekt, alles wohl richtig gemacht, plane dann auch immer um, bei schlägt meistens Plan B an, aber mit Druck nach Hause zu fahren ist schwer

Kommentar

Das scheint inzwischen Masche zu sein.
      Eigentlich leicht zu erkennen an den unglaublich schlechten Gesichtsfilter mit dem Puppengesicht.

Kommentar

Lustgärtner (16.04.2023)

Sorry wenn ich das sage, aber dass die Bilder Fake sind, erkennt doch jeder Blinde. Dafür muss man kein Experte sein.

Und selbst wenn man nach echten realen Fotos fragt, bekommt man andere Fake Fotos zugeschickt. Echt sinnlos.

Kommentar

Lustgärtner (16.04.2023)

Es scheint Überhand zu nehmen.

Beim Sichten der diversen Anzeigen an all den für mich möglich zu gelangenden Orten von meinem Wohnort aus, merke ich in letzter Zeit dass die Anzeigen von asiatischen SDL zunehmen.

Dabei kann man quasi zwei - drei Gruppen unterscheiden:

1. Diejenigen Anzeigen, welche wirklich auch ein reeles Bild der Dame abzeichnen.

2. Diejenigen Anzeigen, die zwar ein reeles Bild der Dame haben. Aber dieses nicht mehr so richtig aktuell ist. Vor Ort kann man ersehen, dass die Dame schon die richtige ist. ABER: Dann stimmt entweder das Alter nicht. Und man erfährt, dass die Bilder von vor 20 Jahren oder so gemacht sind und die Dame reifer ist. Oder aber auch die Figur der Dame passt nicht.

Und 3. Diejenigen Anzeigen, wie diese hier wo Dame und Bild komplett nicht passen. Und man merkt, dass hier Manga-Puppen-Gesichter genutzt werden, um eine Illusion aufzubauen.

Eine Mischung von allen drei Punkten ist diejenige Anzeige wo man die richtige Dame erwischt, diese aber nicht die Nationalität ist, welche sie vorgibt zu sein. Dies habe ich mit einer Chinesin erlebt in Münster, Westfalen welche sich als Japanerin in der Anzeige auswies, vor Ort aber mit Smartphone und Übersetzungs-App sich mit einem "unterhalten" hat. Im Hintergrund werkelte eine Telefonistin, die quasi auch Texte via SMS schreibt und Telefonate führt. Die Dame vor Ort war also von ihrer im Hintergrund agierenden Telefonistin abhängig und konnte selber vor Ort nur quasi bedingt gewisse Absprachen treffen. Selbst die Verlängerung des Termines musste sie in der Hälfte der Zeit abbrechen, da ihre Telefonistin ihr den nächsten Kunden an der Tür schickte und somit mich aus dem Bett der Dame in die Dusche "befördern" liess per Order "Du musst abbrechen, da der nächste schon da ist". Ein Unding wenn man sieht, dass man quasi gutes Geld da lässt, um den Service in Anspruch zu nehmen.

Kommentar

Lädt...
          X