Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU JADE! Über Ostern geöffnet!

    Über diese Dame findet man nichts. Ich habe mich mal ‚geopfert‘ und habe sie besucht.

    Das Wichtigste zuerst. Die Fotos sind echt. Genau die hübsche Latina von den Fotos hat mich mit aufs Zimmer genommen. Ich konnte es kaum glauben, aber sie war wirklich so klein, auch KF32 ist zutreffend. Ich wählte 30 Minuten plus ein Extra, wir waren dann bei 90, also alles ortsüblich. Es gab keine Berührungsängste, alles besprochene wurde eingehalten. Insgesamt war der Service eine solide Leistung. Ich würde sie wieder besuchen. Insbesondere natürlich wegen der Optik, tolle Figur, natürliche Brüste, die tatsächlich so schön sind wie auf den Fotos. Das erlebt man häufig anders, deshalb verzeiht mir bitte meine Begeisterung. Was schwierig ist, das ist die Verständigung. Sowohl Deutsch, als auch Englisch funktioniert mehr oder weniger gar nicht. Spanisch ist sicher hilfreich. Trotzdem haben wir es hinbekommen.

    Seid lieb zu diesem zierlichen, sehr hübschen Mädel.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (16.04.2023), iceboy (15.04.2023), 63path (14.04.2023), bueno-cabron (13.04.2023), spezialist77 (13.04.2023), Wotan6683 (13.04.2023), rolli-56 (13.04.2023), Neugierig1964 (13.04.2023), challenge_accepted (13.04.2023), sportlichertyp (13.04.2023), VT65 (13.04.2023)

    #2
    Zitat von Harley Beitrag anzeigen
    Über diese Dame findet man nichts. Ich habe mich mal ‚geopfert‘ und habe sie besucht...
    Danke für opfern - hätte ich auch gerne in der letzten Woche gemacht, als sie in Berlin war.

    Ich hatte die Wahl zwischen Wendy (rund 5 min. von mir entfernt) oder Jade (rund 45 min. mit den Öffis entfernt).

    Ich entschied mich für Wendy (was ich nicht bereut habe ) und Jade ist somit bei ihrem nächstem Berlinbesuch fest vorgemerkt
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Harley (13.04.2023), sportlichertyp (13.04.2023)
    Lädt...
    X