Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja die Süße Versuchung

    Kann nur von der Sonja abraten.
    Dachte,weil in der Vergangenheit mit der Ninett,die ins zivile Leben zurückgekehrt ist,sehr gute Erfahrungen gemacht hatte.

    Aber Sonja ist sowas von distanziert,das null Erotik aufkam.Bin Gott sei Dank nur 30 Minuten geblieben (70€) und kann es verkraften.

    Blasen recht gefühllos und nur die Kuppe,da von ihr aus nichts kam,dachte ich mir,dann wenigstens ficken.
    Aber Reiterstellung wollte oder konnte sie nicht,löffelchen hat sie sich so blöd gedreht,das es auch nicht klappen.
    Mir hat es gereicht und ab von hinten hinten hat endlich geklappt und durch ihre enge Pussy hat es auch mit dem abspritzen geklappt.

    Kurzreinigung ihrerseits,dann lieber ins Bett.Da nun noch Zeit war,fragte ich nach Massage,oh Gott,da ist rubbeln am Türrahmen 100% besser.

    Also für mich ein Flop und 0% Empfehlung.

    In der Wohnung ist außer Sonja noch die "Gebieterin"Nicol und eine TS Carmen,was keine TS ist,sondern ein geschminkter Kerl.
    Der hatte erst die Tür aufgemacht und sofort wieder geschlossen.
    Also Kurzhaarfrisur,null weibliche Züge bzw Formen.

    Am besten alle 3 Meiden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spielkalb (24.03.2024), Harzer1200 (16.04.2023), ojee (13.04.2023)

    #2
    Ich muss zugeben Sonja,s Fotos sagen schon einiges aus und nach deinem Bericht wird meine Vorahnung bestätigt. Früher war HBS echt gut aber in letzter Zeit, ist es eine Service Wüste geworden.

    Kommentar


      #3
      Ich kann flinkeZunge überhaupt nicht übereinstimmen. Ich hatte mit dieser Bezaubernden und sehr Hübschen jungen Frau , letztes Jahr im Juni , ein sehr schönes GF6 Date gehabt. Sonja war am Anfang schüchtern gewesen und da dachte ich auch das dieses Date in die Hose geht , aber während des Dates taute sie so richtig auf , dann hatte einfach komplett alles gepasst bei uns beiden.
      Sonja ist noch sehr jung , und unerfahren , sowie schüchtern. Von daher muss der Kunde die Eigeninitiative übernehmen , und Sonja geht dann so richtig ab beim Sex.

      Meinen damaligen ausführlichen Bericht gibt es hier zu lesen.....
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...s-spitzen-date

      Kommentar


        #4
        @Angerfist,dein Bericht war gelesen und ein Grund zu ihr zu fahren.
        Keine Ahnung ob die Chemi nicht paßt,aber von Anfang an kein Lächeln oder so,jeden Versuch,zu ihr zärtlich,wurde von ihr irgendwie abgeblockt.
        Deswegen für mich ein Fehlgriff und wir wissen alle,das es bei einem klappt und bei einem nicht.
        Deswegen von mir die Aussage,keine Wiederholung und keine Empfehlung.

        Kommentar


          #5
          Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
          @Angerfist,dein Bericht war gelesen und ein Grund zu ihr zu fahren.
          Keine Ahnung ob die Chemi nicht paßt,aber von Anfang an kein Lächeln oder so,jeden Versuch,zu ihr zärtlich,wurde von ihr irgendwie abgeblockt.
          Deswegen für mich ein Fehlgriff und wir wissen alle,das es bei einem klappt und bei einem nicht.
          Deswegen von mir die Aussage,keine Wiederholung und keine Empfehlung.
          Ja dann hatte die Chemie bei euch beiden nicht gepasst , bzw warst du nicht ihr Typ gewesen vom optischen her. Das kann ich nur vermuten aber nicht wissen. So wie ich in meinem Bericht geschrieben hatte , so verlief mein Date mit Sonja.
          Von daher ist es keine 100% Garantie das bei jedem Kunden , auch solche Perfekte Dates zustande kommen , wie bei mir. Aber auch ich hatte schon einige Reinfälle gehabt , trotz Positive Berichte im Forum.

          Von daher ist selbstverständlich ein Versuch wert die Frauen zu besuchen , die ich besucht hatte. Aber wie gesagt keine Garantie. Da jeder Mensch anders ist , und auch nicht bei jedem die Chemie passen kann.

          Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß und viel Erfolg mit deine Auserwählten Frauen.

          Kommentar


            #6
            Ich war letztes Jahr auch bei ihr, da hieß es aber sie wird ebenfalls aufhören, nicht nur Ninett, daher gabs auch keinen Bericht die Anzeige war danach erstmal nicht mehr zu sehen. Ich ging also davon aus, dass sie nicht mehr wiederkommt.

            Ich weiß nicht ob es nur an der Chemie liegt, es kommt auch immer etwas auf die Tagesform an. Bei Ninett war ich zB zweimal bevor ich hier angemeldet war, fand sie das erste mal auch nicht unbedingt so super aber auch nicht schlecht daher B-Probe. Die war deutlich besser.

            Ich denke es liegt teilweise auch daran, dass Ninett nicht mehr dabei war, damit ist sie halt eigentlich die einzige die herhalten muss, vor allem wenn man liest wer sonst noch dabei ist. Also wird es auch teilweise Überarbeitung sein.

            Sie musste bei mir auch erstmal auftauen, danach war sie sehr verschmust aber ob es wirklich das richtige für sie ist, würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Ich war am überlegen diese Woche hinzufahren, aber wirklich sicher bin ich mir nicht, die anderen Anwesenden sind da auch etwas abschreckend.

            Kommentar


              #7
              Guten Abend,

              Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen

              Ja dann hatte die Chemie bei euch beiden nicht gepasst , bzw warst du nicht ihr Typ gewesen vom optischen her. Das kann ich nur vermuten aber nicht wissen. So wie ich in meinem Bericht geschrieben hatte , so verlief mein Date mit Sonja.
              warum ist es so schwer mal eine konträre Meinung zum eigenen Erleben ohne jedwedes Wenn und Aber zu akzeptieren ohne beim Gegenüber dann noch nach Ursachen zu forschen/orakeln?! Es mag sich mir nicht erschließen.

              Zitat von Tob84 Beitrag anzeigen
              Ich war letztes Jahr auch bei ihr, da hieß es aber sie wird ebenfalls aufhören, nicht nur Ninett, daher gabs auch keinen Bericht die Anzeige war danach erstmal nicht mehr zu sehen. Ich ging also davon aus, dass sie nicht mehr wiederkommt.
              Hier geht es ausschließlich um Sonja!

              Das war es auch aus meiner Sicht. OT Ende.

              Weitere Beiträge beziehen beziehen sich bitte auf Besuchsberichte zur Dame.

              Beste Grüße Bastian

              Kommentar

              Lädt...
              X