Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adriana! Ganz neu!

    Neue Bilder, neue Telefonnummer, erneut absolut überzeugende Vorstellung.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...592785-adriana

    Hatte schon mal über sie berichtet und bin sehr froh, dass sie wieder zu uns gekommen ist .
    Der Empfang in knapper, roter Unterwäsche und einem weißen Jäckchen machte mich schon wild. Dazu ihr Lächeln und ein Leuchten, welches mir zeigte, dass sie jetzt alles geben wird
    .Und genau das tat sie und ich entsprechend auch .
    ​​tat. Das VZ schien renoviert und hell. Sauber war es auch und der große Spiegel an der Wand fiel mir sofort auf. Den nutzten wir ausgiebig zum warmwerden.
    Auf Wiese ging es dann weiter mit ausgiebig lecken und blasen, und es war sogar alles irgendwie noch geiler als beim letzten Mal.

    80/30 ist weiterhin ihr Tarif, den sie jederzeit verdient

    Bis Sonnabend wird sie uns noch nit ihrer Leidenschaft in den Bann ziehen, dann geht es in die Wahlheimat.
    Sie kommt wieder, das hat sie versichert. Und ich freue mich schon drauf
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    volker52 (27.04.2023), Hendrik der Kater (12.04.2023), Ernst20 (12.04.2023), Fender86 (12.04.2023)

    #2
    Hoffentlich kommt sie wieder. WA Kontakt schon sehr nett!
    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

    Kommentar


      #3
      Wieder eine geile und heiße Stunde mit Adriana!

      Ich war ja schon mal im März bei ihr und habe berichtet:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...592785-adriana

      Nun hat sie eine neue Telefonnummer und die Seite ist so schwer auffindbar. Da sie nun wieder in Magdeburg weilt, musste ich natürlich dort hin. WhatsApp geschrieben und gleich eine Antwort bekommen, sie freut sich auf meinen Besuch und hatte den letzten noch in Erinnerung.

      Schon an der Tür fiel sie über mich her und es gab gleich heiße Zungenküsse. Nach dem Duschen ging es gleich weiter und es war noch schöner als beim letzten Mal, wir wussten, was der andere mag.

      Nach zwei Runden konnte ich nach einer guten Stunde völlig erschöpft aber voll befriedigt die Location wieder verlassen, wobei Adriana mich einlud, doch morgen wieder zu kommen, weil auch Sie viel Spaß gehabt und volle Befriedigung gefunden hatte. Es war ein tolles Erlebnis mit ihr und ich würde es gerne schnell wiederholen, aber leider kann ich die nächsten Tage nicht und sie bleibt nur noch bis Samstag bei uns.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (28.04.2023), volker52 (27.04.2023)
      Lädt...
      X