Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AV Jasmin Top Massage

Hatte heute morgen einen Termin bei Jasmin ausgemacht. Kontaktaufnahme war freundlich und prompt. Ausgemacht waren 604130 + 20 Extra für Küssen.

Dort angekommen sollte ich mich melden. Gesagt getan, per WhatsApp und angerufen. Leider gabs keine Reaktion.

Ich stand da vor der Tür wie bestellt und nicht abgeholt. Ein Auto fuhr vorbei und der Fahrer hat gewunken und irgendwas gerufen. Wahrscheinlich kannte er die Adresse und wusste was ich vorhatte. LOL. Konnte drüber lachen, andere vielleicht nicht.

Mal nen Termin verpeilen oder verschlafen ist für mich kein Problem. Was mich dann aber geärgert hat war, dass hinterher nichts kam. Hätte mir ein kleines Sorry und nen Angebot für einen alternativen Termin gewünscht.

Ob ichs noch mal versuche? Hmm, mal sehen.

Hattest Du ihr nochmal geschrieben oder angerufen? Vielleicht ist es auch nur untergegangen.

Termine haben bei ihr immer sehr gut geklappt. Nur beim letzten Mal nicht. Da wir uns schon gut kennen, hatte ich ihr an zwei Folgetagen mehrere Termine zur Auswahl gegeben. Sie entschied sich für den Tag darauf Nachmittag. Leider schrieb sie mir genau 100 Minuten vorher, dass es nichts wird, da sie in einer anderen Stadt (40 Minuten entfernt) einen wichtigen Job hätte und erst 4 Stunden nach unserem Termin zurück wäre. Leider hatte ich es zu spät gelesen und war schon unterwegs. Sie entschuldigte sich und meinte sie würde gerne sofort zu mir kommen aber es ginge nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das sie mich für einen Hausbesuch versetzt hat, denn ich schieb ihr noch 2-3 Nachrichten über einen Zeitraum von 1h, wo sie immer zeitnah antworte. Sie hat mir auch alternative Termine vorgeschlagen, nur leider war ich schon verplant. Sogar ihre Kollegin die noch vor Ort war hat sie kontaktiert und mir angeboten, aber ich wolle zu Jasmin.

Ich kann Ihr eigentlich keinen Vorwurf machen, da sie sich rechtzeitig gemeldet hat, war nur traurig das es nicht klappte. Ich werde sie aber definitiv wieder besuchen. Wie sie diesbezüglich mit Neukunden umgeht, die sie noch nicht kennt, weiß ich allerdings nicht.

Tipp von mir: Ich an deiner Stelle würde ich ihr noch eine Chance geben, sonst verpasst Du vermutlich etwas. Für mehr Infos zu Jasmin und ob sie für dich taugt, gerne PN mehr.

Kommentar

Lädt...
    X