Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MichelleFoxXx eine Traumfrau in Weißenfels

Aufgrund der vielen positiven Berichte habe ich heute mit ihr über WhatsApp einen Termin in Weißenfels gemacht. Sehr schnell schrieb sie mir zurück und bestätigte mir die angebotene Uhrzeit. Nach den Preisen fragte ich nicht, da sie mir diese schon aus Zwickau mitteilte, als sie dort werkelte. Leider kam es dort aus verschiedenen Gründen meinerseits nicht zu einem Besuch.
    Wie immer beim ersten Besuch wählte ich 30 min für 80. Die vielen guten Berichte über Michelle gaben mir ein gutes Gefühl, wodurch ich mich fast zu 60 min hinreißen ließ. Mir ging diese süße Maus einfach nicht mehr aus dem Kopf und ich verspürte mächtig Druck. Also schrieb ich sie nochmals an, um den Termin eine Stunde vorzuverlegen. Dem stimmte sie sofort sehr nett zu und ich machte mich entsprechend auf die Autobahn, um schnellstens zu ihr zu kommen.
    Parkmöglichkeiten sind in Weißenfels genügend direkt neben dem Haus, wo Michelle ihre Dienste anbietet vorhanden. Ein großes Holztor versperrte mir den Zugang zum Haus, weshalb ich klingeln musste. Michelle öffnete mir und die Begrüßung war, als ob ich sie nicht zum ersten Mal besuchte. In Dessous mit Küsschen rechts und Küsschen links wurde ich sehr nett von ihr empfangen. Wooow, was für eine süße Frau. Mein gutes Bauchgefühl bestätigte sich und ich wusste, das wird heute richtig geil ...
    Kohle mit was Süßem zum Osterfest übergeben und ab in ein sauberes Bad, welches sie mir vorher anbot. Zum besseren Kennenlernen ein kurzes Gespräch, in dem sie ihr sehr gutes Deutsch bestätigte. Sie stammt aus Rumänien, lebt aber mit ihrer Familie schon einige Jahre in Deutschland.
    Nach dem Schwatz schälte sie sich aus ihren Dessous und ein traumhafter Teenikörper verblitzte mir die Augen. Woow, was für ein mega Körper mit wunderschönen Naturbrüsten. Passend zu ihrer angegebenen Größe von ca.1,55 m und dem wunderschönen Gesicht. Richtig geil und ein Muss für jeden, der skinny Körper liebt. Die Fotos sind absolut nicht bearbeitet. Ich finde sie sogar in Natur noch schöner. Sehr schöne Augen und ein wunderschöner Kussmund machen für mich das zarte Gesicht mit langen blonden Haaren perfekt. Mir persönlich gefällt sie mit blonden Haaren wesentlich besser als mit dunklen Haaren. Das ist aber natürlich eine Geschmackssache.
    Mit zarten Streicheleinheiten gingen wir aus dem Gespräch zum gemütlichen Teil über. Daraus folgend möchte ich besonders ihre Blaskünste erwähnen, bei denen sie permanent einen richtig geilen Blickkontakt hat. Findet man in dieser Form nicht so häufig wieder. Hier musste ich mich sehr zusammen reißen, um nicht schon jetzt den Gummi zu füllen. Da es aber so schön war, ließ ich es laufen und explödierte nach einer gewissen Zeit. Das war richtig geil, schafft eine Frau bei mir nur selten.
    Nun wollte ich Michelle noch etwas verwöhnen und bot ihr meine Französisch-Kenntnisse an. Bereitwillig positionierte sie sich dazu und ich begann mit zarten Körperküssen. Ihre Nippel reagierten und ich arbeitet mich nach unten zum Lustzentrum. Als sie schön breitbeinig vor mir lag, leckte ich genüsslich ihre zarte kleine Schnecke mit meiner Zunge. Köstlich der neutrale Geschmack ihrer süßen Muschi. Ein Gedicht, was mit leichtem Stöhnen von ihr untermalt wurde. Leider ließ sie dabei einen Orgasmus nicht zu, wofür ich aber beim ersten Mal auch Verständnis habe. Bedauerlicherweise war die Zeit dann aber auch schon wieder um.
    Insgesamt kann ich die vielen positiven Berichte nur bestätigen. Zumindest was das Optische und den Service betrifft, den sie bei mir ablieferte. Da die Chemie zwischen uns stimmte, werde ich Michelle am Freitag nochmals besuchen. Es ist ihr letzter Tag, bevor sie am Samstag nach Hause fährt.
    Ich kann Michelle nur bestens empfehlen, vor allem denen, die auf kleine zarte Frauen mit einer super Optik und tollen Körper stehen. Männer ihr habt noch 5 Tage Zeit eine kleine Prinzessin in Weißenfels näher kennenzulernen. Das sollte man sich nicht entgehen lassen. Ich hoffe, ich halte es bis Freitag aus, ansonsten muss ich sie schon früher besuchen.
    Sicherlich sind aber Rammler und Männer der ganz harten Gangart hier verkehrt. Seid freundlich und nett zu ihr, dann kommt das auch zurück ...

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KnochenDesIdefix (09.05.2023), iceboy (15.04.2023), ingo123 (11.04.2023), Ostfriese (10.04.2023), Angerfist (10.04.2023), Never_Ever (10.04.2023), Londo (10.04.2023), Soulfood (10.04.2023), Lustgärtner (09.04.2023), Bubi 18 (09.04.2023), Hightower (09.04.2023), casanova72 (09.04.2023), Gast597 (09.04.2023), foreverivan (09.04.2023)

Ich kann mich hier nur meinen vielen Vorrednern in den verschiedenen Foren anschließen. Michelle ist ein supersüßes und liebes Mädel. Habe sie letzte Woche in Gera besucht, war einfach nur super. 10 Sterne.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (11.04.2023), Ostfriese (11.04.2023)
    Lädt...
    X