Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Taiwan Wiwi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Taiwan Wiwi

Letzte Woche Taiwan Wiwi in WSF besucht. Die Namen werden auch immer seltsamer.

Telefonisch die Preise abgeklärt: 50420, 80430 , 100445, 130460, 200490.

Vor Ort zeigte sich eine Dame, die nun gar nichts mit der auf den Fotos zu tun hatte. Ca. 40, sehr frauliche Figur mit etwas Speck am Bauch aber ein ansprechendes Gesicht und natürlich das beste: die haarige Muschi.

Daher entschied ich mich zu bleiben und wählte 50420. Das mache ich eigentlich kaum noch, weil ich meist mehr Zeit brauchte.

Doch dafür bekam ich einen der besten P6-Services seit langem. Ich hätte das nicht einmal bei 80430 erlebt.

Direkt im Stehen ging es los mit heftigen ZK und gegenseitigen KK. Sie ging bald in die Knie und es folgte hervorragendes Französisch. Ich legte mich so aufs Bett, dass sie weiter vor dem Bett kniend weiter blasen konnte. Danach verlagerte wir uns in die Missio, wobei ich sie so platzieren konnte, dass ich uns sowohl im Spiegel über dem Bett als auch in der aufgeklappten Tür des Spiegelschranks sehen konnte. Ich konnte sie richtig ausdauernd ficken ohne Hinweise auf die Zeit. Dabei spielte und leckte ich ihre B-Cup-Naturtitten und wir tauschten immer wieder ZK aus. Am Ende hatte ich sie so an den Bettrand gesammelt, dass ihr Kopf etwas überstreckte. Das war ein geiler Anblick. Ich zog raus und Spritzte ihr auf Titten, Hals und Gesicht. Danach keinerlei Gemecker. So liebe ich mir die Asia-Mädels.

Fazit: Wenn man nicht gerade auf einen OF aus ist, bekommt man bei ihr viel fürs Geld. Ich würde sie jederzeit wieder besuchen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fruzzel (19.04.2024), cornflakes (09.04.2023), Lustgärtner (09.04.2023), Bigbody1970 (08.04.2023)

Du wärst der erste in diesem Forum, der irgendwas gut an ihr findet.

Kommentar

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
      Du wärst der erste in diesem Forum, der irgendwas gut an ihr findet.
      kurze Frage-kommen auch mal sinnvolle Beiträge,bzw Kommentare?
      Du warst nicht vor Ort, um überhaupt beurteilen zu können,hast die Dame wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen und disst hier-nach alter Tradition- den Kollegen broiler , der nun seinen Bericht geschrieben hat nachdem er die Dame besucht hat.
      Was stimmt in deinem Kopf nicht?
      Beitrag enthält einfach ALLES was wissenswertes für uns ist-ein DANKE hab ich von bakerman23 nicht gesehen-aber diskreditierende Anspielungen.

broiler hat eindeutig geschrieben, das es NICHT die Dame war, die auf den Fotos zu sehen ist und war trotzdem sehr zufrieden mit Preis-Leistung.
      Woher weiss dann so ein Alleswisser wie Du, wer die Dame tatsächlich war? Bist Du da der "Hausmeister" und wechselst die Bettwäsche nach jedem Gast und sammelst die Kommentare vom Nachtschrank eines jeden Gastes persönlich ein?
      Anders kann ich mir den negativen Hauch des Inhaltes dieses Satzes im post nicht erklären.
      Wer war denn nun die Dame genau, mit der broiler sehr zufrieden war, aber du und ALLE anderen eben nicht
      Erklär mal, Herr Doktor Allwissend

wünsche allen 99,9% Foristen (die ja alle nix an der Thaifrau überhaupt gut fanden) und natürlich den EINEN (broiler)-der sie sehr gut fand hier schöne Osterfeiertage....passt auf Eure Eier auf,wenn der Hase mit Korb kommt
      Zuletzt geändert von cornflakes; 09.04.2023, 10:34.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        fruzzel (19.04.2024), broiler (09.04.2023)
      Lädt...
      X