Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zara-hottest girl in town

    Hallo Männer,
    hieute war ich bei Zara gewesen-das zweite mal seit dem sie in MD ist.
    Da sie mir in sehr guter Erinnerung geblieben war, buchte ich sie heute für ne halbe Stunde/ 80€
    Was soll ich sagen? Ich kann euch nur waren-diese Frau ist gefährlich!!!
    Sie hat mich in schwarzen Dessous empfangen mit ihren Higheels und ab da bin ich gefühlt schon von der Stande gefalllen.
    Sie ist eine Gefahr für euer Leben, denn sie saugt euch alle Energie aus dem Körper
    Alleine der Anblick ihres Körpers, ihre geschmeidige Art, wie eine Katze und ihre Hingabe beim date haben mir alle Lichter nach 15 Minuten ausgeblasen
    Ich kann sie nur empfehlen-sie bleibt bis Freitag. Preise sind 150/1h und 80/0,5h....sie wirklich ist jeden Cent wert-vorausgesetzt man steht auf skinny girls
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Da_Niel (03.04.2023), 00snyder (03.04.2023), Ernst20 (03.04.2023), Lustgärtner (03.04.2023), general (03.04.2023), Fender86 (03.04.2023), Blondinenfan (03.04.2023)

    #2
    Oh Gott....mit Handy schreiben geht echt schlecht, daher hier nochmal am PC in richtiger Rechtschreibung:

    Hallo Männer!
    Heute war ich bei Zara gewesen-das zweite mal, seit dem sie in MD aufgetaucht ist.
    Da sie mir in sehr guter Erinnerung geblieben war, buchte ich sie heute für ne halbe Stunde/ 80€
    Was soll ich sagen? Ich kann euch nur warnen-diese Frau ist gefährlich und hat Suchtpotential!!!
    Sie hat mich in schwarzen Dessous mit ihren Highheels an der Tür empfangen und ab da bin ich gefühlt schon von der Stange gefalllen.
    Sie ist eine Gefahr für euer Leben, denn sie saugt euch alle Energie aus dem Körper. Ich hab nach dem date im Auto gesessen und bin sozusagen in trance gefahren. Musste echt aufpassen nicht wegzutreten. Irgendwie kann man das in etwa so vergleichen, als hätte man beim Chinesen gegessen und zum Natriumglutamatreichen Essen noch 3 halbe Bier getrunken. Man fühlt sich im Kopf wie ein ausgeblasenes Osterei-nur halt im positiven Sinne.
    Alleine der Anblick ihres Körpers, ihre geschmeidige Art-wie eine Katze und diese Hingabe beim date haben mir alle Lichter nach 15 Minuten ausgeblasen
    Ein Gesicht zum verlieben, mit schmalen Katzenaugen, ihre Hammermäßige skinny-teenie Figur mit den passenden ,festen Silikonbrüsten, diese schöne glatte, zierliche Schnecke, dieser Traumhintern und ihr ultralanges, blondes, glattes Haar-ich musste an Rapunzel denken und werde sie beim nächsten Termin fragen, ob sie nicht ihr Haar herunterlassen kann.
    Sie ist eine echte Augenweide und schon fast zu schade, überhaupt benutzt zu werden
    Ich kann sie nur empfehlen-sie bleibt bis Freitag.
    Wenn ich mal sterbe, dann soll sie auf mir reitend sitzen-in Dessous, dann ist für mich alles perfekt. Aber mit dem Optikpaket des heutigen Tages und nicht in 40 Jahren
    Preise sind 150/1h und 80/0,5h....sie wirklich ist jeden Cent wert-vorausgesetzt man steht auf skinny girls
    Zuletzt geändert von cornflakes; 03.04.2023, 18:59.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (03.04.2023), general (03.04.2023)

      #3
      Zara ist eine sehr, sehr geile SDL.

      Sie hat eine Zeit lang bei der Kiekerei in Kirchlengern gewerkelt. Und ist jetzt selbstständig unterwegs, da sie lt. eigener Aussage keine Häuser mit Hausdame aufsuchen will. Geld teilen ist nicht so ganz ihr Ding vermute ich mal. Und ich kann dies verstehen.

      Ihr Service ist gut. Nur vermute ich, dass ihr die Lokation in Münster an der Otto-Hahn-Str. nicht gefallen hat und sie somit leider nicht mehr nach Münster, Westfalen kommen wird. Was schade ist. Denn sie ist sehr, sehr gut.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (03.04.2023)

        #4
        "What you see is what you get"

        Ich muss sagen, dass die Anzeige ziemlich genau dem entspricht, was man(n) bekommt. Die Bilder sind aktuell. Ich denke das Gewicht simmt und das Alter ebenso. Tatsächlich wirkt sie eher etwas jünger, als es auf den Bildern rüber kommt.

        Ich habe sie diese Woche besucht (30480). Ich war skeptisch, da die Top-Anzeigen meistens nie das halten, was sie versprechen. Bei Zara stimmt die Beschreibung und die Einstellung. Sie trug weiße Reizwäsche. Start im Stehen. Alle möglichen Positionen durchgespielt, wobei ich sagen muss, dass ihr kleiner Apfel-Po die wahre Pracht ist. Die Brust ist leider etwas hart, aber unempfindlich. Es scheint ihr zu gefallen, wenn man sich mit ihr befasst

        Beim Reiten ist sie langsam und gefühlvoll unterwegs, zieht aber auch gerne mal das Tempo an . Sie stützt sich mit ihren Händen auf den Körper ab und versucht nicht weitere Berührungen zu vermeiden. In den ruhigen Phasen beugt sie sich herunter, so dass man die Brust spüren kann und stöhnt/haucht leise ins Ohr.

        Ich hatte in den heftigeren Phasen manchmal das Gefühl, dass meine Länge grenzwertig war. Ich habe mich etwas zurück genommen. Sie hat aber auch nie gebremst oder die Hand dazwischen geschoben. Das ganze hat Spaß gemacht. Eben auch weil sie nicht gedrängelt und eher verlängert hat und das Gefühl aufkam es ist keine lustlose Nummer.

        Fazit: Kein Fake. Wem der Typ passt und auf ZK verzichten kann, wird begeistert sein.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (08.04.2023), Ernst20 (08.04.2023), Lustgärtner (08.04.2023), Angerfist (08.04.2023)

          #5
          Glaubt ihr an Gott? Nur er kann so einen Engel 😇 zu uns nach Magdeburg geschickt haben natürlich gibt es dann auch einen Teufel der die normalen Frauen hier in der Stadt erschaffen hat, man kann sie z. B bei jedem FCM Spiel in Massen sehen. Spaß beiseite ich kann den Vorschreiben 100% zustimmen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (08.04.2023)

            #6
            Es gab schon Berichte in MD über Zara:

            https://www.ladies-forum.de/forum/re...t/1502001-zara

            Kommentar

            Lädt...
            X