Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die gesellschaftlich Unterprivilegierten werden diesmal nicht mit Verbalinjurien werfen...sie werden schmeißen..
    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

    Kommentar


      #17
      Fender86 ,
      Na, dann schmeiss mal! Besser wäre jedoch, Du vereinbarst einen Termin mit KATHARINA und berichtest hier möglichst objektiv, so wie es der Kollege konstruktiv getan hat. Er, nicht ich (!), sollte Dir ein Beispiel für konstruktives Forenleben sein. Ehrlich gesagt, habe ich diesbezüglich von Dir noch nichts wahrgenommen. Du hast noch ca. 1,5Wo. Zeit dafür.
      Viel Erfolg! Wir hören gern von Dir.

      Kommentar


        #18
        Lieber Mischkahl,

        Schau Dir doch bitte mal an seit wann Du angemeldet bist und seit wann ich. Wieviele Beiträge Du geschrieben hast und wieviel ich. Wieviel Danke Du erhalten hast und wieviel ich. Wieviel Danke Du gegeben hast und wieviel ich. Und dann erzähl mir bitte noch mal was über Konstruktives Forenleben. Danke

        Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mischkahl (05.04.2023)

          #19
          Ok, Fender86 er86, Du bist nun also der in unserem Statistikwettstreit führende, aber wann können wir mit Deinem Besuchsbericht zu KATHARINA rechnen? Der und Deine Eindrücke, die ja nicht so positiv ausfallen müssen wie von mir und dem Kollegen, würden uns sehr interessieren!

          Kommentar


            #20
            Eigentlich seid ihr doch beide PN berechtigt.
            Tragt das doch da aus!
            Dann muss nicht jeder diesen Schwachsinn lesen!
            Das Leben ist schön.
            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (06.04.2023), Ernst20 (05.04.2023)

              #21
              Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
              Eigentlich seid ihr doch beide PN berechtigt.
              Tragt das doch da aus!
              Dann muss nicht jeder diesen Schwachsinn lesen!
              Du hast Recht
              Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

              Kommentar


                #22
                Hallo,

                nun noch mal eine kurze Meldung, die sich rein um Katharina dreht, alles andere sollte hier im Thread jetzt auch wirklich mal genug sein.❗
                Ich durfte Katharina die Woche nochmals besuchen, "gleiche Stelle - gleiche Welle - gelle?" (der ein oder andere kennt den Spruch noch aus dem Kinderfernsehen. Will heißen, ich besuchte sie in der gleichen Wohnung, wieder sehr freundlich von Ihr empfangen worden und anschließend das saubere Bad benutzt. Sie war vorher schon kurz verschwunden, so dass die Overtüre diesesmal etwas anders begann - stehend. Es war sehr schön, sie versteht es, die richtige Stimmung zu verbreiteten, so dass sie 'glaubhaft' vermittelt, zu genießen. Egal, die Wirkung wurde erzielt und nach kurzer Zeit wurden die beideseitigen Aktivitäten auf dem Bett fortgeführt. Diese mündeten wie erhofft in einer sehr erholsamen Entspannung, auch danach ging es relaxed weiter.
                Es kam nie Zeitdruck auf, alles verleif sehr harmonisch und für mich altersgemäß nicht so wild. Katharina wird vermutlich Ende Mai wieder in der Stadt sein, ich freue mich schon wieder darauf.

                LG

                jlmanni

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  mischkahl (13.04.2023), Fender86 (13.04.2023)
                Lädt...
                X