Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Denisa - leider muss ich komplett abraten

Hallo Gemeinde,

ich war wieder mal ein Stück auswärts. Obwohl man sich das heutzutage eigentlich reichlich überlegen sollte.
    Nun ja ich hatte gestöbert und nicht das Zündende gefunden, also dachte ich schau doch mal in der benachbarten City.

Und siehe da, bei den Bildern von Denisa, kam Stimmung auf.

Die Dame angeschrieben und nach einer Weile kam Antwort - 50430 und das Stündchen für das Doppelte.
    Kein AV wurde sofort betont - aber alle Positionen und Wechseln wäre auch möglich. Ein Extra gäbe es für nen 20er dazu.

Also Termin angefragt -> ja, wann kommst Du - ich mitgeteilt das ich unter die Dusche springe und etwas fahren muss -> also etwa in 1h.
    Alles gut und prima "ich warte auf Dich" war die Antwort.

Lokation war bekannt, daher relativ überpünktlich dort aufgeschlagen.

Zu Ihr hoch und rein. Ja wie man es gewohnt ist, die Bilder sind halt alt und deswegen muss man eben Abstriche machen und seine Erwartungen darf man einfach nicht zu hoch schrauben. Um es kurz zu machen -> paar Pfunde mehr, insgesamt etwas kräftiger, keinerlei Bräune und die Oberweite war dann auch nicht stehend und auch kein B Körbchen. Für mich mindestens C wenn nicht sogar D, etwas hängend - aber noch okay (wenns geht aber nicht so viel anfassen).

Frage nach Bad oder Getränk -> Nein.

In dem doch sehr kleinen Zimmer dann kurz das finanzielle geklärt - 50430 + ein Extra (welches sich nicht lohnt da es es quasi nicht gibt !!)
    Dann wollte ich etwas französisch im stehen, dies wurde partout ignoriert und mir wurde vielleicht 5x gesagt ich sollte mich doch nun endlich auf Bett legen. Man fragt sich echt wer eigentlich der Kunde ist.

Ich bestand quasi auf eine kleine Runde im Stehen. Und die war es dann auch. Allerdings in einer grottenschlechten Qualität. Denn Blasen geht neuerdings so: Kuppe in den Mund und am Zwischenstück rubbeln.

Als ich dann auf dem Bett lag gab es gab es kurz 69, da war das Extra schon verpufft.
    69 bedeutet ich lecke, natürlich vorsichtig und dabei wird mein Schwanz mit Hochgeschwindigkeit bearbeitet.

Da ich darauf keine Bock hatte habe ich relativ schnell nach Ficken gefragt.
    Da kam das nächste Drama zum Vorschein. Massiv die Hände dazwischen.
    Beine hoch wurde mit Aua-Rufen und das geht nicht. quittiert

Zwischendurch wurde immer wieder versucht mich per Wicksen zum Höhepunkt zu bringen.

Da ich den Kanal voll hatte habe ich nach Doggi gefragt - > Antwort NEIN macht sie nicht (soviel zu alle Positionen aus der Antwort von Ihr).
    Glücklicherweise war ich recht spitz und habe das dann in den Missio mit Kontrollhand dazwischen zu Ende bringen können.

Leider habe ich im Forum nichts vorher unter der aktuellen Nummer über Sie gefunden.
    Auch wenn es heute glaube der letzte Tag am aktuellen Standort ist, ich hoffe es hilft noch jemanden wenn er das hier liest
    Ich rate dringend ab - außer man möchte natürlich Geld verbrennen..
    Eins meiner schlechtesten Erlebnisse.

Cheers Männers

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (30.03.2024), 63path (04.04.2023), Just4FunSA (03.04.2023), Lustgärtner (02.04.2023), Hein80 (02.04.2023), Hendrik der Kater (01.04.2023)

Danke für deinen Bericht. 👍
    Und ja, du hast geholfen, denn ich hatte sie auch schon auf der Liste.
    Die Aktion mit der Hand ist furchtbar. Spätestens dann ist jede Illusion, jedes GF6 Gefühl zerstört.
    Solche DLs sollten sich ein anderen Job suchen.

Kommentar

Perlentaucher96
      Hattest Du Dein "Vergnügen" mit dieser Lady:
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...1651043-denisa

Sie inseriert gerade in SW:
      Denisa, 0178-9458289
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...enisa-11821765

Kommentar

Lädt...
      X