Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kira - damals gut

Hallo zusammen.

Kira hatte ich vor über 5 Jahren besucht. Damals jung und unverbraucht. Schön anzusehen.
    Der Sex war seinerzeit auch toll. Auch wenn man ihr die Unerfahrenheit angemerkt hatte.

Letzte Woche erschien dann plötzlich hier die Anzeige mit den gleichen Bildern von damals, was mich aufhorchen lässt.
    Doch siehe da: jetzt sind aktuelle Bilder eingestellt. Leider ist der jugendliche Charm von damals nicht mehr erkennbar...

Vielleicht baue ich meine nächste Dienstreise eine Aktivpause ein und besuche sie. Ihr Kurs liegt bei 70430.

Vielleicht gibt es bis dahin einen aktuellen Bericht zu ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (08.05.2023)

Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

Kira hatte ich vor über 5 Jahren besucht. Damals jung und unverbraucht. Schön anzusehen.
    Der Sex war seinerzeit auch toll. Auch wenn man ihr die Unerfahrenheit angemerkt hatte.

Letzte Woche erschien dann plötzlich hier die Anzeige mit den gleichen Bildern von damals, was mich aufhorchen lässt.
    Doch siehe da: jetzt sind aktuelle Bilder eingestellt. Leider ist der jugendliche Charm von damals nicht mehr erkennbar...

Vielleicht baue ich meine nächste Dienstreise eine Aktivpause ein und besuche sie. Ihr Kurs liegt bei 70430.

Vielleicht gibt es bis dahin einen aktuellen Bericht zu ihr.
    Hallo Hein80,

was hast du geglaubt wie eine Frau bei solch einem Job nach 5 Jahren aussieht🤔

Natürlich geht diese Tätigkeit an Niemandem spurlos vorüber. Und jünger wird kein Mensch.

Doch Hut ab für diese Frauen…sie erleben sicherlich nicht immer Gutes und sollen immer 100% abliefern. 💪👍

Kommentar

Gast597 (04.04.2023)

Neugierig1964

Das stimmt, du hast vollkommen recht. Jünger wird niemand und das mit dem Sachen erfahren wird auch so sein.

Ich finde gut das sie ihre Bilder aktualisiert hat…wieviel SDL haben seit gefühlt 10 Jahren die selben Bilder drin und dann erlebt man vor Ort einen ganz anderen Anblick.
      Daumen hoch und ich finde sie jetzt auch gar nicht schlecht - Wenn Bild 4 der aktuellen Anzeige passt, ist sie schön Skinny und nicht unbedingt hässlich :-)

Kann jemand die Echtheit der Bilder bestätigen?

Kommentar

Gast597 (04.04.2023), Neugierig1964 (01.04.2023)

Zitat von Neugierig1964 Beitrag anzeigen

Hallo Hein80,

was hast du geglaubt wie eine Frau bei solch einem Job nach 5 Jahren aussieht🤔

Natürlich geht diese Tätigkeit an Niemandem spurlos vorüber. Und jünger wird kein Mensch.

Doch Hut ab für diese Frauen…sie erleben sicherlich nicht immer Gutes und sollen immer 100% abliefern. 💪👍
        Moin Neugierig

Wenn ich die alten Fotos finde, versuche ich eines hochzuladen, damit man den Unterschied erkennen kann. Da sie über Jahre scheinbar nicht aktiv war, kann die Alterung nicht am Gewerbe liegen.
        Und ja, bei einem StundenStundensatz von 130 € und einem Monatseinkommen von ca 7000 € bei Null Qualifikationen, erwarte ich 100 %.

Kommentar

Zitat von big123 Beitrag anzeigen
          Neugierig1964

Das stimmt, du hast vollkommen recht. Jünger wird niemand und das mit dem Sachen erfahren wird auch so sein.

Ich finde gut das sie ihre Bilder aktualisiert hat…wieviel SDL haben seit gefühlt 10 Jahren die selben Bilder drin und dann erlebt man vor Ort einen ganz anderen Anblick.
          Daumen hoch und ich finde sie jetzt auch gar nicht schlecht - Wenn Bild 4 der aktuellen Anzeige passt, ist sie schön Skinny und nicht unbedingt hässlich :-)

Kann jemand die Echtheit der Bilder bestätigen?
          Wegen den Bildern aktuell: Ja, das ist sie. War vor einer Woche dort. Aber es sind wohl auch besonders gute Bilder. Wer "schön Skinny" mag ist bei ihr richtig! Aber in wirklichkeit noch viel duenner und keine Brust. Sie hat hoechstens 35 Kg Habe eine Thaifreundin, die 49 Kg wiegt und die ist richtig fett im vergleich zu Kira. Allerdings ist die Thai nur 145 cm. Erschreckend abgemagert ist Kira und ist auch nicht fuer jeden Spass zu haben (nicht ueberall anfassen, sie sei kitzelig). Dennoch OK gewesen, halbe Stunde gebucht nach 15 Minuten bereits wieder draussen. Nur gut, dass ich nicht auf die Hausdame gehoert hatte und eine Stunde gebucht habe.

Kommentar

big123 (03.04.2023)

Interessant sind nur die Aktuellen Fotos.
            Und das sich eine Person in 5 Jahren Äußerlich verändert ist denke ich normal, egal ob mit oder ohne Job.
            Mir gefallen ihre Fotos ganz gut und wenn sie denn auch so ausschaut wäre sie definitiv nach meinem Geschmack.
            Ich steh auf Skinny Girls!
            Und jetzt war das hoffentlich genug OT und wir konzentrieren uns auf Erfahrungsberichte über Kira.
            Frauen können einem soviel geben...
            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Blondinenfan (07.05.2023)

Moin moin an meine lieben Mitstecher,

damit es niemand anders muss und weil ich eh Druck hatte habe ich mit geopfert und bei besagter Dame Kira angemeldet.
              Von den Fotos her kann ich meinen Vorrednern zustimmen passt alles 1:1 und Sie schaut wirklich nicht schlecht aus.

Nun zum eigentlichen Bericht treffen per Whatsapp ausgemacht ungefähre ankunft wurde Ihr genannt musste ich dennoch vor Ort fast 10min warten. Alles kein Problem nach nichtmal genannter Zeit kam dann die NAchricht das ich antanzen dürfe gesagt getan. Empfang erfolgte dann durch die Hausdame in deren Zimmer ich dann nochmal ca 3min warten durfte bevor mich die liebe Kira empfing.
              Wie bereits erwähnt schaut Sie echt gut aus allerdings ist Sie auch wirklich nur was für Skinnyfans man sieht die Rippenknochen doch schon etwas deutlicher. Nichts desto trotz ab ins Verrcihtungszimmer der lieben Dame (Sie hat sogar extra den Body aus Ihrer Anzeige für mich angezogen verdammt geiles Teil) dort dann Geld übergeben 60/30 und für die volle hätte ich was ich Gott sei es Gedankt nicht getan habe 100/60 zahlen müssen.

Nun zum wesentlichen Service:
              Ich legte mich also schonmal aufs Bett und Madame zog sich nachdem Sie das Geld weg gebracht hatte aus (Schade hätte Sie gern ausgezogen). Wieder erwarten gab es kein Vorspiel keine ZK oder etwaiges. Viel eher zückkte Sie das Gummierte wichste kurz an und zog es drüber. Nach relativ kurzem anblasen hat Sie dann auf meinen Wunsch hin aufgesattelt, dies allerdings nicht lange und wirklich Lust war auch nicht dabei. Auf Ihren Wunsch hin habe ich Sie dann in der MIssi genommen bis ich nach ca. 6min dann ins Gummi meine Freunde entließ. Von Ihr selber gab es in den ganzen knapp 10min kaum eine Reaktion kein Stöhnen oder andere Ambitionen.

Nach dem Finale bot Sie mir zwar eine Dusche an die ich aber aufgrund der kürze der Strecke nach Hause verneinte und wir zogen uns wieder an.

Nach diesem kurzen und nahe zu Lustlosen Abenteuer kann ich mich Hein80 seiner Überschrift nur abschließen und behaupten Früher war Sie bestimmt mal besser, aber heute ist es ein eher Lustloses abgearbeite ohne Sinn und Verstand. Meine empfehlung ist es Spart euch Euer hart Verdientes Geld und investiert es Sinnvoller.

Wiederholungsfaktor: 10% für den schnellen Druckabbau

Ansonsonsten kann ich Kira absolut nicht empfehlen so leid es mir für Sie auch tut.

Liebe Grüße
              Marty

Kommentar

Hein80 (08.05.2023), cornflakes (07.05.2023)

Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen.

Dann war sie damals 17? 🤔

Kommentar

Lädt...
                X