Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia - ZK & Squ*rt. Königin

    Ich habe mir endlich mal einen 3er mit einer Transfrau und einer Frau gegönnt. 300445 im Vorfeld ausgemacht.
    Amandia ist eine aus Italien stammende Transfrau mit polnischen Wurzeln. Wie man auf den Bildern schon erahnen kann, ist sie eher stämmig gebaut, was sich aber bei 1,82 Größe gut verteilt. Sie hat straffe B-Cups mit sehr kleinen Brustwarzen und ein kleines straffes Bäuchlein. Sie lacht viel und ist redselig.

    Sofia kommt aus Spanien. Sie ist recht klein, hat ein süßes Gesicht und ein schönes Lächeln. Sie ist auch eher kompakt gebaut aber alles schön straff. Das Highlight sind aber ihre D- bzw. eher C-Titten (natur) mit sehr schönen Nippeln, an denen man spielen und saugen kann.

    Mit den beiden gab es von Anfang an eine angenehme Atmosphäre. Ich habe mich erst einmal ins Bad begeben, Platz im Hintereingang geschaffen und geduscht. Alles sauber und frische Handtücher.

    Danach kam erst Sofia ins Spielzimmer. Ich saß am Bettrand und sie stand davor und ich habe mich mit ihren schönen Titten beschäftigt und wir haben innige ZK ausgetauscht, so wie ZK sein sollen, also kein rumzüngeln mit den Zungenspitzen.

    Dann kam Amandina dazu. Wir fanden uns zu dritt auf dem Bett wieder und dann folgte ein unvergleichliches Erlebnis. Ich habe Amandia auf ihren etwas schlaffen Schwanz angesprochen und ihr gesagt, dass für mich auch blasen o. k. ist, wenn ihr Schwanz schlaff bleibt. Also habe ich zuerst ihr einen geblasen, während Sofia meinen Schwanz blies. Danach habe ich erst einmal Sofia eine Runde in der Missio gefickt. Sie ist sehr eng, "Jungfrau" sagte sie. Während ich Sofia fickte, hat mir Amandina einen fetten Vibrator in den Arsch geschoben und hat mich von hinten umarmt. Wir haben dann über die Schulter intensive ZK ausgetauscht und sie hat meine Nippel bearbeitet. Danach wechselten wir wieder zu französisch, wobei zunächst Amandina meinen Schwanz blies und weiter mit dem Dildo arbeitete und Sofia sich auf mein Gesicht setzte und ich ihre Muschi und ihren Arsch lecken konnte. Sie schmeckte nicht neutral oder nach Seife sondern wie eine Frau schmecken sollte, etwas nach Schweiß und mit vielen Muschi-Pheromonen.
    Dazwischen immer wieder innige Zungenküsse und Beschäftigung mit ihren Brüsten.

    Zum Abschluss wechselten wir noch einmal. Sofia übernahm das Blasen und die Dildo-Penetration und Amandia beugte mich so über sich, dass ich ihren Schwanz und ihren Sack komplett in den Mund nehmen konnte. Dabei bearbeitete sie meine Brustwarzen und positionierte sich so, dass ich Sofia sehen konnte. So an 4 erogenen Zonen gleichzeitig stimuliert bekam ich einen Wahnsinnsorgasmus.

    Danach gab es noch eine schöne Synchronmassage auf beiden Körperteilen.

    Wir hatten sehr viel Spaß zu dritt. Ich kann beide uneingeschränkt empfehlen. Bei Sofia sollte man wissen, dass sie raucht. Wen das stört, der sollte auf ZK verzichten. Und Amandia hat halt ein rustikales Erscheinungsbild aber sie ist total nett und zupackend beim Sex. Die beiden machen das nicht zum ersten Mal und sind ein eingespieltes Team.

    Ein schönes Erlebnis, dass ich gerne bei Gelegenheit wiederholen werde. 😍








  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (04.02.2024), ErschöpfterHamster (28.10.2023), Gast1146 (01.04.2023)
Lädt...
X