Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexa
06844 Dessau-Roßlau
0162-1734728
  • 75D 
  • KF 32 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSp 
  • BV 
  • MFF 
Alexa Neu Besuchbar!

Lust auf Spaß?
Dann ruf an, SIE IST SPAß!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexa

Heute war ich bei Alexa habe ihr 80 Euro für eine halbe Stunde gegeben .
    Dann haben wir uns im stehen heiß gemacht mit schönen zärtlichen Zungenküsse und dann durfte ich ihre muschi lecken was Alexa gefiel .
    Anschließend hat sie mein schwanz schön geblasen und dabei meine eier geleckt und dann hat auch Alexa meine Brustwarzen geleckt was mir gefiel. Anschließend ritt mich Alexa und nach dem ritt brachte mich Alexa per Hand zum abspritzen.
    Alles in allem war es in Ordnung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rolli-56 (30.03.2023), 63path (29.03.2023), Angerfist (29.03.2023)

Ni sportlichertyp, gibt es bei der süßen Maus auch ZK?

Kommentar

Zitat von 63path Beitrag anzeigen
      Ni sportlichertyp, gibt es bei der süßen Maus auch ZK?
      Ich hab es oben geschrieben mit Zungenküsse wenn du mal lesen könntest und es gab auch Zungenküsse bei Alexa

Kommentar

Oh Sorry, wer lesen kann ist im Vorteil! Nicht gleich so aufbrausend…

Kommentar

sportlichertyp (21.06.2023)

Hi.liebe Mitstecher. Ich war heute bei dieser Lady und ich kann fast nur positives Berichten. Den Termin habe ich bereits schon gestern über WA gemacht und heute war ich noch vor dem Termin bei ihr. Ich habe sie natürlich vorher angeschrieben ob das klappt und es war so.
          Empfangen wurde ich von einer kleinen zierlichen Frau mit einem sehr schönen Körper, wow! Der Arsch ist der Hingucker. Nachdem ich den Fuffi für 30 Minuten übergeben habe ging es auch gleich zur Sache. Ich wollte sie unbedingt ausgiebig lecken, beide Löcher! Ihre Muschi gleicht einem kleinen Schmetterling und die war so geil und schmeckte Neutral wie auch ihr Poloch. Ich steckte erst 1 Finger rein um zu testen, denn mehr wie 2 Finge habe ich in diese enge Muschi nicht reinbekommen. Geil wie sie abging, ob geschauspielert oder nicht, dass war mir egal. Dann legte sie einen astreinen Bj hin ohne Hände und Zähne. Wow! Ihre sehr kleinen Tittis mit sehr steifen Brustwarzen war natürlich auch super anzuschauen und zu liebkosen.
          Ich schaute auf die Uhr und dachte mir, jetzt musst du das enge Loch noch vögeln. Sie setzte sich auf mich und ritt wie eine Besessene. Dann stieg sie ab und bot mir die Doggy an🤩🤩🤩man was ist das für ein Arsch. Nach einigen Stößen kotzte ich dann in die Tüte, aber ich bumste sie weiter bis er schlaff war. Ohne zu Zucken hielt sie weiter hin.
          Danach säuberte sie mein bestes Stück und ich ging ins Bad um mich zu waschen.
          Optik 7/10
          Figur 11/10
          Ambiente 7/10, sehr spärlich eingerichtet aber sauber
          das Negative:
          sie schmeckte leicht nach kaltem Rauch
          es wurde zum Anfang weder Bad noch ein Getränk angeboten…mehr nicht!

Sie gab an 27 Jahre alt zu sein ( sieht aber älter aus) und sie kommt aus Bulgarien.
          Fazit: es war ein geiles Date am Morgen!

Kommentar

rolli-56 (21.06.2023), mm6854 (21.06.2023), sportlichertyp (21.06.2023), Angerfist (21.06.2023)

Ich war heute wiederholt bei ihr und ich war eigentlich zufrieden. Das erste Date war aber besser. Den Termin habe ich bereits gestern schon ausgemacht und heute nach hinten verschoben. Das ging aber terminlich bei ihr. Sie residiert in Rosslau in einem schönen Wohngebiet. Ich klingelte am vorgegebenen Knopf und sie öffnete mir. Beim betreten stank es extrem nach Qualm, aber sie schmeckte nicht nach einer Kippe. Ich übergab ihr 50430 plus 10 Euro für ein extra. Sie zog sich aus, wow! Der kleine Knackarsch und die kleinen süßen Titten.
            Wir gingen ins Bad um das extra durchzuziehen. Ich sollte sie anpinkeln aber es klappte nicht, weil ich schon so einen steifen hatte. Also drehten wir den Spiess um und sie schenkte mir ihren goldenen Strahl. Ein es war eine endlose Dusche aus dieser kleinen süßen Pussy.
            Nachdem ich geduscht habe ging es ins VZ und ich leckte ihre geile Pussy und steckte einen Finger rein, man ist sie enge.
            Ich fickte sie dann schön in der Missio und von der Seite, es war schön.
            in einer anderen Stellung wollte sie nicht und ich habe auch akzeptiert, weil sie eine Liebe ist. Sie wollte zwischendurch noch etwas schmiere nehmen, da sie wirklich super eng ist.
            Nachdem ich abgespritzt habe lies sie mich schön auszucken und es begann die Säuberung. Anschließend ins Bad und dann ab ins Auto.
            ich werde sie wohl nicht nocheinmal besuchen, nicht weil es mir nicht gefallen hat, sondern zweimal reicht. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Kommentar

sportlichertyp (23.11.2023)

Zitat von 63path Beitrag anzeigen
              Ich war heute wiederholt bei ihr und ich war eigentlich zufrieden. Das erste Date war aber besser. Den Termin habe ich bereits gestern schon ausgemacht und heute nach hinten verschoben. Das ging aber terminlich bei ihr. Sie residiert in Rosslau in einem schönen Wohngebiet. Ich klingelte am vorgegebenen Knopf und sie öffnete mir. Beim betreten stank es extrem nach Qualm, aber sie schmeckte nicht nach einer Kippe. Ich übergab ihr 50430 plus 10 Euro für ein extra. Sie zog sich aus, wow! Der kleine Knackarsch und die kleinen süßen Titten.
              Wir gingen ins Bad um das extra durchzuziehen. Ich sollte sie anpinkeln aber es klappte nicht, weil ich schon so einen steifen hatte. Also drehten wir den Spiess um und sie schenkte mir ihren goldenen Strahl. Ein es war eine endlose Dusche aus dieser kleinen süßen Pussy.
              Nachdem ich geduscht habe ging es ins VZ und ich leckte ihre geile Pussy und steckte einen Finger rein, man ist sie enge.
              Ich fickte sie dann schön in der Missio und von der Seite, es war schön.
              in einer anderen Stellung wollte sie nicht und ich habe auch akzeptiert, weil sie eine Liebe ist. Sie wollte zwischendurch noch etwas schmiere nehmen, da sie wirklich super eng ist.
              Nachdem ich abgespritzt habe lies sie mich schön auszucken und es begann die Säuberung. Anschließend ins Bad und dann ab ins Auto.
              ich werde sie wohl nicht nocheinmal besuchen, nicht weil es mir nicht gefallen hat, sondern zweimal reicht. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.
              mal eine Frage wo hat Alexa dich genau angepinkelt ?

Kommentar

Sie hat mich versucht auf den Schwanz zu pinkeln, Aber auf Grund der kleinen Duschkabine ging viel daneben.

Kommentar

sportlichertyp (24.11.2023)
                Lädt...
                X