Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallöchen liebe Forengemeinde,
    Ich gebe unnötigerweise auch noch meinen Senf dazu.
    Warum unnötig?
    Weil ich einfach allen zustimmen muss.
    Ich war gestern Abend bei ihr, 80430.
    Terminabsprache über WhatsApp einwandfrei, ich hatte ihr geschrieben, dass ich es leider nicht pünktlich schaffe, neue Zeit ausgemacht, super.
    Ich klingele und da stand sie direkt nackt vor mir.
    So einen skinny Körper mit so süßen brüsten und Knackpo hab ich noch nie gesehen.
    Und ihr Gesicht ist unheimlich hübsch und süß.
    Dusche vorher und nachher wurde angeboten und genutzt. Bad ist gar nicht schlecht, ausreichend Handtücher und aller pipapo auch da.
    Im Zimmer war ich nach dem duschen schon nackt, also fingen wir direkt auf dem bett an.
    Ich bearbeitete ihre brüste, mit saugen und leichten knabbern.
    Als meine hand weiter runter ging, kam nur "nicht reinstecken", ich also getan wie mir geheißen.
    Ich sagte ihr, ich wolle sie lecken, also legt sie sich hin, legt ihre Füße auf meinen Rücken und drückt ihre Schenkel gegen meinen kopf. Hatte ich so noch nicht, hat mir gefallen.
    Nach einer weile des leckens sollte ich mich hinlegen und sie fing an mit gummi zu blasen. Da bei 30 minuten nur ein mal kommen dabei, musste ich den BJ leider abbrechen, ich hätte es sonst nicht mehr geschafft. Ich sie also zum reiter gebeten.
    Und wie alle sagen: der Wahnsinn. Ständig anderer Rhythmus, ab und an mal ne pause, wenn sie merkt es wird eng, abwechslungsreich, der oberhammer.
    Im reiter hab ichs auch beendet, auszucken und Säuberung durch sie, alles dabei.
    Ich musste danach warten, weil die Dusche belegt war, also haben wir noch gesprochen.
    Sie spricht sehr gut deutsch und versteht auch alles. Während ses Wartens und auch nach der Dusche ist sie durchs zimmer getanzt, hat witze gemacht.
    Fazit:
    Das war die rundeste P6-Erfahrung, die ich je hatte.

Küsschen auf die Wange und nach gut 40 Minuten war ich wieder raus.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (31.03.2023), Angerfist (31.03.2023), Ostfriese (31.03.2023)

Tolle Berichte und welch ein Glück für alle, die Michelle erleben und genießen durften.
      Ich selber habe sie auch mehrmals besucht und auch dazu berichtet 🙂 und hoffe das sie bald wieder in meiner Region sein wird.😊
      Was für mich in den Besuchen, aber auch aus euren Berichten deutlich wird - Michelle lebt ihren Job und sie versteht es ganz geschickt die Regie zu übernehmen. Ist somit aktiv daran interessiert, dass "wir" mit leuchtenden Augen und ein wenig verliebt wieder gehen. 🥰
      Dies hat aus meiner Sicht Potential für eine Empfehlung, wenn sie dies künftig so bei behält.

Michelle du bist eine tolle Frau und jeder Bericht ist eine persönliche Danksagung für die Zeit und die Momente die du uns bereitet hast. 🙏

Kommentar

Lustgärtner (01.04.2023), Ostfriese (31.03.2023)

Ja Michelle ist schon eine besondere Frau.
        So klein und zierlich gibt es nicht oft.
        Dazu sehr Freundlich und ihr Service ist wenn es mit dem Kunden passt definitiv als sehr gut einzustufen.
        Michelle geht gut auf wünsche ein und ist eine sehr zärtliche Frau Richtung Gf6.
        Ein klein wenig Distanz wahrt sie immer aber küssen Anfassen Streicheln ist kein Problem.
        Berührungsangst hat Michelle keine.
        Also wer Michelle korrekt behandelt sollte eigentlich ein schönes Erlebniss mit ihr haben.
        Alter und Aussehen sind nebensächlich für Michelle, Respektvoller Umgang und eine Entsprechende Hygiene sind ihr wichtig.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Ostfriese (01.04.2023), Lustgärtner (31.03.2023), Angerfist (31.03.2023)

Zum zweiten Mal innerhalb von kurzer Zeit an dieser Adresse ein Volltreffer 😍
          Diesmal Michelle, laut eigener Aussage aus Rumänien, spricht sehr gutes deutsch, weil sie seit einigen Jahren in DE lebt.
          Termin per WA, hingefahren, Tür ging auf, Kinnlade runter 😍😍😍
          Ein total süßes Mädel, blonde Haare, absolut skinny und total sympathisch. 80430 gebucht und als sie das Handtuch fielen ließ, war es um mich geschehen, geiler Body, tolle Titties, geil und stehend.
          Der Liebesakt dauerte deutlich kürzer, als geplant, aber das lag an mir, weil ich es nur wenige Minuten ausgehalten hab 😅💦 leider
          danach noch smalltalk, total liebes Girly, 24 Jahre jung und bleibt evtl. nicht mehr lang in DE.
          hat wohl wenig Besuch, alle haben wenig Geld, meinte sie. Foto 10 trifft sie sehr gut, alternativ Foto 11, aber mit blonden Haaren. Sieht in natura viel besser aus, als auf den Bildern. Größe und Gewicht stimmen auf jeden Fall.

Wiederholungsgefahr: 110%

Kommentar

Lustgärtner (31.03.2023), Angerfist (31.03.2023), Gast597 (31.03.2023)

Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
            Ja Michelle ist schon eine besondere Frau.
            So klein und zierlich gibt es nicht oft.
            Dazu sehr Freundlich und ihr Service ist ... definitiv als sehr gut einzustufen.
            Michelle geht gut auf wünsche ein und ist eine sehr zärtliche Frau Richtung Gf6.
            Ein klein wenig Distanz wahrt sie immer...
            Also wer Michelle korrekt behandelt sollte eigentlich ein schönes Erlebniss mit ihr haben.
            Ich war nochmal zur B-Probe und kann dem nur voll zustimmen. Es gab eine Steigerung des schon sehr guten Erstdates. U. a. mehr Illusion von Nähe und auch mehr ZK (ein Extra).
            Ich finde sie auch irgendwie besonders und bin sehr froh, dass sie uns hier in Magdeburg beglückt hat.

Kommentar

Ostfriese (01.04.2023), Gast597 (01.04.2023), Angerfist (01.04.2023)

Da Gratuliere ich dir mal Lustgärtner.
              Wenn Michelle sich bei dir etwas gesteigert hat dann hast du alles richtig gemacht und dich so verhalten wie Michelle es mag.
              Ich kenne sie sehr gut und ich weiß das das vertrauen zum Kunden sehr wichtig ist für sie.
              Wenn man Michelle als Person gut behandelt und ihre Preise und Service respektiert dann hat man gute Karten bei ihr.
              Nur weil jemand sich seiner Meinung nach gut benimmt oder bei anderen Frauen gut ankommt heißt das nicht das er bei Michelle auch gut ankommt.

Sie ist halt sehr klein und zierlich und somit gerade bei Erstbesuchen erstmal etwas vorsichtig um zu gucken wie der Kunde sie behandelt.
              In der Vergangenheit war es leider schon der Fall das der ein oder andere nicht so korrekt war vom verhalten und das hat sie vorsichtiger gemacht.
              Was auch verständlich ist.
              Einfühlsame Männer dürften bei Michelle definitiv am besten ankommen.
              Sportt und Ausdauer ficker sind dagegen eher unerwünscht, dafür ist Michelle viel zu zerbrechlich.
              Das müsste auch jedem klar sein der sielive vor dich sieht.
              Ihre Fotos zeigen ja nicht wirklich wie klein und zierlich Michelle wirklich ist.

In Magdeburg scheint es gut zu laufen für sie was die Chancen erhöht das sie noch mal wiederkommt zu Euch.
              Hab ständig Kontakt mit meiner kleinen Michelle und sie ist ganz zufrieden bis jetzt.

Kleinen dank an euch für die Tollen Berichte zu Michelle.
              Obwohl von Bericht zu Bericht mein Neidfaktor Ins unermessliche steigt.
              Zuletzt geändert von Gast597; 01.04.2023, 11:17.

Kommentar

Ostfriese (01.04.2023), Lustgärtner (01.04.2023), Angerfist (01.04.2023)

Zitat von Max24680 Beitrag anzeigen
                danach noch smalltalk, total liebes Girly, 24 Jahre jung und bleibt evtl. nicht mehr lang in DE.
                hat wohl wenig Besuch, alle haben wenig Geld, meinte sie.
                Sie nimmt das ortsübliche Geld wie eine einheimische und mitteleuropäische Dame.
                Damit dürfte Ihr Auskommen sichergestellt sein erst recht, in Ihrer friedlichen Heimat.
                Also kein Grund zur Sorge.

Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
                In Magdeburg scheint es gut zu laufen für sie was die Chancen erhöht das sie noch mal wiederkommt zu Euch.
                Hab ständig Kontakt mit meiner kleinen Michelle und sie ist ganz zufrieden bis jetzt.
                Immer schön zu hören wenn es den Damen bei Uns gut geht so das sich beide Seite wohlfühlen.

So ganz am Rande,
                klingt das etwas widersprüchlich, Klarheit darüber dürfte ganz in Eurem Interesse sein.

Kommentar

Ne Diskussion wollte ich eigentlich nicht entfachen.
                  Aber Um dich aufzuklären.
                  Ich hatte Mittwoch zuletzt mit Michelle geschrieben und bis dahin war sie ganz zufrieden.
                  Ob das jetzt die letzten Tage dann schlechter lief für sie wies ich nicht.
                  Aber da Täglich positive Berichte zu ihr kommen wird es wohl nicht ganz so schlecht sein.
                  Wünsche ihr das es gut läuft und euch wünsche ich daß auch denn dann kommt sie mit großer warscheinlichkeit wieder.
                  Lasst euch einfach überraschen.

Und dann beenden wir das Thema mal und konzentrieren uns auf Michelle denn diese Hübsche Junge Frau hat die volle Aufmerksamkeit verdient!

Kommentar

Ostfriese (01.04.2023)

Nun ist sie wieder in MD und ich konnte die gute auch besuchen. Wirklich ein Gedicht für Skinny Liebhaber, hat noch einige Kilos weniger drauf als auf den Bildern. Die Brüste stehen wie eine 1 und passen perfekt zu ihrem zierlichen Körper. Bei ihr gibt es sehr gefühlvollen GF6 ohne Fokus darauf sofort den Abschuss zu produzieren. Top Dame. Aufgerufene Preise waren immernoch 80430 und 150460 + Extras

Kommentar

Ostfriese (13.05.2023), Lustgärtner (11.05.2023)

Das war wohl nicht meine P6-Woche. Aber der Reihe nach.

Sehr freundlicher WA Kontakt. Sie ist ein sehr liebes, hübsches Mädchen. Ob ihrer Schüchternheit wollte jedoch keine richtige Stimmung aufkommen.

Nach ein bisschen Fummellei, folgte ein geiler BJ und geiler Ritt, ich hielt nicht lange durch (da bin ich ja aber nicht der einzige hier...) Das war schon geil.

In der Pause kam kein richtiges Gespräch zustande, manchmal stimmt vielleicht einfach die Chemie nicht oder aber einer der Protagonisten ist schlecht drauf.

Der zweite Akt ging eigentlich gut los, jedoch scheint meine Fleischwurst zu groß, also richtig eindringen ging auch nicht (ist mir zum ersten Mal so passiert), so dass ich mich mehr darauf konzentrierte ihr nicht wehzutun. Der Stimmung war das freilich nicht förderlich. Mein Vorschlag, dass sie mich reitet, da sie dann die Intensität besser bestimmen könne, wurde wohlwollend zur Kenntnis genommen. Jedoch war situationsbedingt die Standhaftigkeit nicht mehr wirklich gegeben (ist mir zum zweiten Mal so passiert). Mein weiterer Vorschlag es mit der Hand fertig zu machen, war scheinbar ok für sie. Sie gab sich auch wirklich mühe, jedoch konnte sie dann wohl nicht mehr (und es wäre fast erledigt). Aber, jetzt machte sie den Vorschlag, dass wir beide gleichzeitig masturbieren (tolle Idee). Das war ganz nett und ich bin auch gekommen.

Schnelle Dusche und freundliche Verabschiedung mit Küsschen.

Fazit:
                      Zierliches hübsches Mädchen mit perfekter skinny Figur
                      Smalltalk scheint nicht ihr Ding oder es lag an mir, was ich nicht ausschließen will
                      Michelle liest fleißig mit und antwortet auch schon einmal (siehe andere Bundesländer)

Liebe Michelle,
                      du bist ein liebes, hübsches Mädchen und ich wünsche dir alles erdenklich Gute.

Kommentar

Ostfriese (13.05.2023), Derstecher1887 (11.05.2023), Der Thüringer (11.05.2023), Lustgärtner (11.05.2023), Hendrik der Kater (11.05.2023), Angerfist (11.05.2023)

So Leute, ich hab sie heute auch endlich besucht!

Vorweg: Ich stimme den positiven Berichten hier zu!🥰🫡

Angenehmer Kontakt vorweg über WhatsApp!
                        Habe zum Testen 80/30 ohne ZK genommen.

Sie empfing mich im Handtuch! Sehr hübsches Mädchen! Schön braun und einen Hammer skinny Body! Die 1.55m sollten passen und KF32 sollte auch passen! Dazu sehr geile und für den kleinen Körper „große“ Brüste. Selten so schöne und beim anfassen angenehme Brüste gehabt, und dann noch an so einem zierlichen Körper. 2-3kg mehr am Po würden ihr aber nicht schaden😅
                        wer aber auf skinny teen Körper steht ist bei ihr 110% richtig. ihre Haut ist auch sehr schön!

sie kann wirklich angenehm gut deutsch und ja tatsächlich wirkt sie auf eine positive und geile Art und Weise schüchtern und geheimnisvoll. 😍

der Akt: Hammer! Lange nicht so geil verwöhnt worden und geil gekommen. Ich gebe zu es ist nicht der typische GF6, aber ihre „langsame“ und schüchterne Art und Weise meinen schwanz zu massieren, blasen und dann zu ficken hat mir den Verstand geraubt wie lange nicht mehr. Dazu noch manchmal diese schüchternen und gleichzeitig lasziven Blicke zu mir und manchmal ein kurzes Lächeln haben mich fertig gemacht 😅😍

wie gesagt sie macht alles schön gefühlvoll und langsam und grade das macht die ganze Sache geil!

ihre Perle ist wirklich schön eng!

ich werde sie öfters mal besuchen, nächstes mal dazu ZK buchen und vllt mehr Zeit👍😊 mal gucken wie es weiter geht

für die Sport Ficker und Rammler unter uns ist sie wohl wirklich nichts (auch für die Typen die eine sehr große Schlange besitzen könnte es auch nichts werden!) sie ist wirklich was für Leute die es voll und ganz entspannt genießen wollen👌

ah und nächstes mal frage ich sie vorher ob sie schöne Dessous anziehen mag, das hat mir bissl gefehlt! Finde es geil wenn man das langsam ausziehen kann (sie war quasi direkt nackt)!

fazit: ich habe beim kommen leichten schwindel gespürt also war es geil 🤩 für skinny Fans ist sie ein muss! Nur vorsichtig mit ihr bitte ;-)

Danke Michelle ❤️

Kommentar

cornflakes (28.02.2024), Ostfriese (13.05.2023), donbolle (12.05.2023), Lustgärtner (11.05.2023), foreverivan (11.05.2023), Der Thüringer (11.05.2023), Angerfist (11.05.2023)

Auf dem Weg nach Magdeburg schnell mal bei Ladys reingeschaut, und schwups die Michelle ausgewählt.

Angeschrieben , Antwort erhalten fertig .
                          Ich also frühzeitig los zur Bank , Bargeld gezogen und 5 Euro Scheine dazu 😂
                          Bei Adresse…………..angekommen.
                          Geklingelt bei ……… und türsummer geht .
                          Ich hoch Tür ging auf und da stand denn auch noch die junge Frau wie sie auf den Bildern ist.
                          Da war ich schon etwas enttäuscht, da ich Überraschungen liebe 😂😂

Der Stundenlohn wurde übergeben , was ich auch relativ wenig fand muss ich mal sagen.
                          Bei Mercedes hab ich viel mehr bezahlt für die Stunde und er hat wesentlich weniger dafür getan.

Der Ablauf ging wie immer ,ausziehen, duschen und abtrocknen .Es gab auch warmes Wasser , aber logisch hat der Vermieter vor meinem letzten Besuch in der Wohnung (bei einer anderen Dame) auch noch schnell repariert 😜
                          So zum Akt, ich erstmal unten dann sie unten ich wieder unten dann vor mir immer noch vor mir ich wieder unten. Der nächste mal bitte Öl mitbringen das Bett quietscht .
                          und fertig war ich .

Und was eigentlich das aller aller geilste ist , ich brauchte für die Dusche keine 5 Euro bezahlen 😂😂😂😂

Hier ist dann die Vorstellung zu Ende
                          Die Programmhefte sind bei Michelle
                          für (Hier rubbeln ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ ) erwerbbar.

😂😂😂😂
                          Der Teufel 👿 Sitz nachts an meinem Bett und bewundert mich 😛

Kommentar

Nicole666 (29.02.2024), Malgucken16 (28.02.2024)

Toller Besuch bei Michelle-allerdings muss ich mal sagen das dieser Bericht nichts über Michelle und das was Man(n) mit ihr anfangen kann hergibt. Jede Menge Sachen, die den Gasmann vielleicht interessieren. Gott sei Dank hast du nicht noch detailliert beschrieben wie die Anfahrt war und welche Autos du überholt hast- toller Humor der bei RTL Samstag Nacht in den 90zigern sicherlich Beifall verursacht hätte.

P.S wusste nicht das bei MB die KFZler auch bei dir für ne Stunde Hand anlegen und das teurer ist als bei Michelle-soviel zum Input was es bei IHR kostet und wie lange du da warst

Kommentar

Hendrik der Kater (28.06.2024), Der Arnschter (28.02.2024)

Danke cornflakes , ich fühle mich geehrt und etwas geschmeichelt.Diese lobenden Worte für mein Bericht, und das von dir.
                              Da ich leider nicht so gut aussehe wie du und ganz schlecht im Bett bin , muss ich das mit Humor und Intelligenz wieder etwas weg machen.
                              und keine Angst, sollte ich mich mit dem vorher geschriebenen Bericht unbeliebt gemacht haben ,ich bin es schon.

Der Teufel 👿 Sitz nachts an meinem Bett und bewundert mich 😛

Kommentar

@Mister Coffee...
                                Zitat von Mister Coffee Beitrag anzeigen
                                sollte ich mich mit dem vorher geschriebenen Bericht unbeliebt gemacht haben
                                bei mir bist du nicht unbeliebt-hab da keinen Anlass zu, kenne dich ja nicht einmal.
                                Es wäre nur schön gewesen, wenn zwischen den ganzen Bla-bla auch mal ein paar verwendbare Daten gewesen wären. Du schreibst halt negierte Beiträge
                                Das du nicht so toll bist wie ich, kannst du bestimmt eher schlecht mit Gewissheit sagen. Ich würde weder das eine noch das andere über dich aussagen....kann nur das niedergeschriebene von dir beurteilen und nicht dich als Person.
                                Ich wollte DICH damit auch nicht beleidigen-sorry

Kommentar

Lädt...
                                X