Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya AV -Top Massage

Hallo Zusammen,

ich war heute mal spontan bei Maya in Halle (Saale)
    eine sehr attraktive und aufgeschlossene junge Frau, ich würde Sie mal so auf Ende 20 Anfang 30 Schätzen also Alter und Aussehen passen zur Anzeige.

Nach vorheriger Terminabsprache ber WA wurde ich von einer hübschen sehr aufgeschlossen Frau mit einer netten Umarmung empfangen.
    Im Anschluss nochmal kurz das finanzielle 130460 geklärt wurde ich zum Duschen geschickt.
    Wieder im Zimmer angekommen verschwand Maya nochmal kurz sich frischmachen und im Anschluss ging es im stehen mit der gegenseitigen Erkundung unserer Körber los.
    Es folgte eine sehr angenehme B2B Massage welche dan gekonnt zum Blasen überging.
    Blasen kann Sie echt gut schön fest und ohne großen Handeinsatz.
    Es folgte ein schöner Ritt und das Finale in der Missionar, ich durfte noch richtig lange in ihr verweilen eng umschlungen.
    Es folgte die Reinigung meines Besten Stücks von ihr und eine schöne kräftige Massage.
    Sich hat auch immer wieder versucht eine Konversation mit mir zu betreiben was so semi optimal lief da hier mein Englisch einfach zu schlecht ist. Wer English gut beherrscht wird mit ihr richtig Spaß haben.

Fazit:
    Sie ist einen Besuch echt absolut wert Wiederholungsgefahr 100 %
    Behandelt Sie gut denn von dem Kaliber SDL gibt es leider viel zu wenige.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (14.11.2023), grashuepfer (23.10.2023), Londo (14.05.2023), spezialist77 (27.03.2023), Gast1201 (27.03.2023), Blanko46 (27.03.2023), Da_Niel (27.03.2023), Hightower (27.03.2023), Angerfist (27.03.2023), Toz68 (27.03.2023)

Servus , danke für deinen schönen Bericht.
    Es gibt schon einige Berichte zu ihr
    siehe hier

https://www.ladies-forum.de/forum/re...it-top-service

Der Besuch ist sicher wenn sie in meinee Nähe ist 😜

Kommentar

Wie immer, wenn man unten bei Stichworte auf die Telefonnummer klickt, kommen auch noch mehr Berichte.

Kommentar

Hallo liebe Mitstreiter,

nachdem mich dieses Forum schon vor einigen vermutlichen Reinfällen bewahrt hat, denke ich, es ist an der Zeit mal etwas zurückzugeben.

Gesagt, getan: Heute also die Ostereiersuche zur schönen Maya nach Köthen verlegt. Termin per WhatsApp vereinbart und auch gleich die Speisekarte mit dem entsprechenden Menükosten offeriert bekommen. Auf Grund positiver Vorberichte bin ich von meiner allgemeinen Grundvorsicht abgewichen und gleich 60 / 150 € (incl. ZK) gebucht. Alternativ wurden angeboten 30 / 80 € und 40 / 100€.

Pünktlich vor Ort erschienen öffnete mir die Frau von den Bildern die Tür und empfing mich mit einem strahlenden Lächeln. Optisch geben sie die Bilder gut wieder und es erwartet einen eine wirklich schöne Lady. Gut, die 26 sind wahrscheinlich eher Anfang/ Mitte 30. Aber welche Frau schummelt nicht mal beim Alter......

Verständigung leider nur in Englisch, aber my home is my castle.....

Kurz noch mal die Konditionen und Leistungen (ZK, 2x Sex) abgeglichen und nach erfolgter Reinigung beiderseits konnten die Spiele beginnen....

Nach kurzem Warmup im Stehen ging es dann ab auf die Spielwiese. Die bis dahin von ihr ohne Zunge gebotenen Küsse (von mir noch der Kennenlernphase zugute gehalten) änderten sich leider während des ganzen Dates nicht in die gewünschte Richtung. Auch auf der Liegewiese wurde relativ schnell klar, wohin die Reise geht. Da wurde schon ordentlich auf Zeit gespielt und das Ziel, diese Stunde mit ein Mal Sex durchzuziehen war klar erkennbar. Dezente Versuche meinerseits ein wenig aufs Gas zu drücken wurden gekonnt ignoriert. Das allerdings immer mit ausgesprochener Freundlichkeit und Nähe. Um die trotz allem wirklich gute Stimmung und anscheinend auch vorhandene Sympathie (und damit das ganze Date) nicht den Bach runter gehen zu lassen, habe ich mich dann entschlossen, ihr Spiel mitzuspielen.

Es folgte eine wirklich gute Body to Body Massage, welche dann in ein wirklich gutes Französich überging. Variantenreich, mal mit, mal ohne Handeinsatz.
        Dann wurde auf der Rennbahn zum Reiter gebeten, wobei auch hier am Anfang eine gewisse Absch(l)ussorientierung ihrerseits nicht von der Hand zu weisen war. Aber spätestens nach dem Wechsel zur Missionierung schien auch die liebe Maya Geschmack an der ganzen Sache zu finden. Da wurde der Schalter umgelegt und es entstand wirklich guter Sex mit eine Frau die gibt aber jetzt auch fordert. Wenn sie jetzt noch die ZK ausgepackt hätte, wäre alles andere vergessen und vergeben gewesen. Aber der Schatten war wohl ne Nummer zu groß für sie.

Kleine Rache meinerseits, da sie sich vorher rein fussballerisch betrachtet des Zeitspiels schuldig gemacht hatte, wurden durch Stellungswechsel zum richtigen Zeitpunkt darauf geachtet, das zumindest die Nettospielzeit eingehalten wurde. Aber das schien inzwischen auch in Mayas Interesse zu sein. Nach dem es dann auch etwas wilder zur Sache gehen durfte, erfolgte das Finish dann eng aneinander gekuschelt unter ihren zarten Händen. Kurz noch mal eng umschlungen das Atmen neu gelernt, kleine 5 Minuten Massage und schwups war ne Stunde um.

Freundlich verabschiedet und zufrieden die Heimreise angetreten.

Fazit: Schöne Stunde mit einer schönen Frau, aber die fehlenden ZK und die klar erkennbare Absicht, mehrmals Verkehr nicht einzuhalten, drücken schon auf die Euphorie. Vom Gefühl her wie vom Bäcker nach Hause kommen und der hat aus Versehen Kirschkuchen statt Apfel eingepackt. Lecker und man ist satt.....wollte aber Apfel.

Wiederholung 50/50.

Ich hoffe auf euer Verständnis, wenn der Bericht noch nicht perfekt war.

In diesem Sinne......eine schöne Woche

Kommentar

Marc777 (20.04.2024), Hightower (01.04.2024)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...av-top-massage

Kommentar

Maya -kleine Ergänzung von mir,

Ich habe sie schon öfter erlebt.
            Mir gefällt ihre unbeschwerte Art, freundlich aufgeschlossen mit sehr, sehr viel Nähe.

Wenn wir uns trafen , war sie stets heiß - ohne Komödie.
            Sie küsst in meinen Augen gerne, etwas verspielt und eher GF6 mäßig.
            Man(n) sollte ich beim Warmlaufen etwas Zeit nehmen.
            Ihre B2B Einlagen suchen ihres Gleichen - mit Ganzkörperkontakt, intensives Körper reiben, Küssen an Hals; Nacken und
            sehr verspielt.
            Sie kann reiten, als gebe es kein Morgen. Ihren Blowjob haben viele für gut befunden - ich auch.

Fazit : Küssen ist immer so ein Thema. Da hat jeder Mann und Frau andere Vorstellungen und auch Empfindungen.
            Funktioniert in meine Augen nur bei gegenseitiger Sympathie und Gleichklang im Zungenschlag.
            Sie spart auch nicht mit sanft gehauchten Körperküssen bei ihren hocherotischen Massageeinlagen mit entsprechender Wohlfühlatmosphäre.

Menü gibt es vorab mit zwei Angeboten im 60 min Bereich 130460 und 150460 ( Vollservice ), auch andere Service-Zeiten denkbar.
            Termine und Absprachen stets über WA - die sie korrekt einhält.
            Die Servicevariante vom Umfang her, kann man(n) auch vor Ort noch entscheiden, zeitlich soll man(n) sich im Vorfeld festlegen.
            Mir waren die 60 min noch nie zu lang, eher kurzweilig.
            Ich will den Bericht meines Vorschreibers nicht in Abrede stellen, in keinster Weise .....eher als Ergänzung meinerseits, was bei ihr möglich ist.

Bei guten Englischkenntnissen kann man(n) sich auch gut mit ihr necken und scherzen.
            Ein lächelnder Sonnenschein, der bei meinen Besuchen noch nie auf Zeit gespielt hat, auch nicht bei meinem Erstbesuch.

Wegen der Nähe und unbekümmerten, offenen Art, eine meiner top3.

Raedwulf

Kommentar

Marc777 (20.04.2024), spezialist77 (01.04.2024), Hightower (01.04.2024)

kleiner Nachsatz : top3 im Thaibereich - zur Relativierung

euch einen erfolgreichen Ostermontag
              Raedwulf

Kommentar

zweiter Nachsatz als Entscheidungshilfe :

Wenn man ihre Nummer abspeichert, bekommt man täglich 3-4 Statusmitteilungen von IHR. immer vormittags eingestellt.
                Zum einen realistische Fotos im Businesslook - aber auch private Schnappschüsse-,
                zum anderen kleine Videosequenzen - die ihrer Lebensart widerspiegeln.

das wars,
                Raedwulf

Kommentar

Gast1201 (02.04.2024)

dritter Nachsatz als Entscheidungshilfe :

Die Vielzahl von (überwiegen positiven) Berichten zu ihr:

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Und ja: Ihre Statusmeldungen sind immer klasse
                  Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Marc777 (18.09.2024), Gast1201 (02.04.2024)

Na dann hatte ich vielleicht einfach Pech und einen ihrer anscheinend wenigen "schwächeren" Tage erwischt. Aber die Ladies sind ja auch keine Maschinen, sondern Menschen wie wir alle. Obwohl man schon sagen muss, mal abgesehen von den "Missverständnissen" bei den Absprachen, es viele Damen gibt, die an ihren stärksten Tagen diese Leistung nicht erreicht hätten.

In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin viel Spaß mit Maya..........

Kommentar

Marc777 (04.05.2024), Gast1201 (02.04.2024)
                    Lädt...
                    X