Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ivona - irgendwas zwischen AZF und Reinfall...

Hallo zusammen,

ich war gestern bei Ivona und was soll ich sagen, ich habe mir den Sonntagabend besser vorgestellt.

Kontakt easy per WhatsApp und schnelle Terminvereinbarung.
    Preise und Service direkt per WA erhalten: 300470 und 1300460. Service: Ficken, blasen, küssen/ZK, anal, massage und gemeinsam duschen.
    Ich habe direkt geantwortet, dass sich das sehr gut anhört und zugesagt. hätte mir bei dem preis aber auch direkt denken können, dass das zu schön ist um wahr zu sein.

Vor Ort pünktlich angekommen und Einlass gewährt bekommen. Location ist bekannt und sauber.

Sie hat in einem Overshirt und einem Slip aufgemacht. Da war mir schon klar, dass die Bilder nicht wirklich der Realität entsprechen...
    Also Bild 1 könnte Sie mal gewesen sein, aber die Bilder 2 und 3 haben nichts mit Ihrem Körper zu tun...
    Auf Ihrem WhatsApp bild sieht man Ihr Gesicht und das ist denke ich auch real, nur halt deutlich schöner geschminkt und wahrscheinlich 2-3 Jahre alt...aber Ihr Gesicht ist trotzdem noch sehr schön! Aber wie gesagt, hat Ihr body nichts mit den inserierten Bildern zu tun....KF eher 38 und Brüste zwar groß aber deutlich am hängen und auch ein richtiges Bäuchlein...

Wie es nunmal so ist und jeder von uns wohl mal durchgemacht hat, war der Druck zu groß und da Sie wirklich ein recht hübsches Gesicht hatte und auch nett war bin ich geblieben...im Nachhinein ein Fehler.

Keine dusche, kein Handtuch (gab es auch einfach nicht) und kein Getränk angeboten...Sie direkt tshirt ausgezogen und mit einem Kondom in der Hand aufs Bett. Also kein warm machen.
    Ich mich dazu gelegt und Sie hat angefangen zu blasen...nicht schlecht aber auch nicht gut. sehr langweilig. kein EL oder ähnliches.
    Einzig gute während der ganzen Sache, ich konnte Sie beim blasen fast überall anfassen und Sie hat sich auch direkt fingern lassen...geleckt habe ich Sie nicht und bin auch recht froh darüber weil ich nicht ganz sicher bin wie sauber bzw. frisch gereinigt sie unten rum war.

kurz zu anal: als ich während sie mich geblasen hat, leicht mit dem Finger ihren analbereich gestreichelt habe, hat sie direkt gezuckt und meinte "mein Ass"...hab dazu nichts weiter gesagt, aber hat sich nicht so angehört als würde Sie wirklich anal anbieten. also ich hatte in dem moment nicht mal die Intention einen Finger reinzustecken oder so :D

hab sie dann darauf angesprochen wie es mit den küssen bzw. ZK ausschaut, da meinte Sie dann erst dass sie das nur ab einer Stunde macht...ich habe geantwortet, dass sie das ja mal hätte erwähnen können und da war dann plötzlich auch ihr weniges deutsch plötzlich weg und sie verstand nichts mehr so wirklich.
    wollte dann übrigens 50 extra für ZK haben plötzlich...könnt ihr mal ausrechnen wie sinnvoll das finanziell ist bei den Preisen :D

naja sie hat dann kurz geritten, was überhaupt nicht gut war...dann wieder per Hand versucht es zu beenden, was auch nicht geklappt hat und hat dann einfach meine hand zu meinem schwanz geführt, gelacht und meinte ich soll es selber zu ende bringen. alles mit einem lächeln...

das wars dann. wieder ins bad, immer noch ohne Handtuch und dann raus...

übrigens im zimmer nebenan, war noch eine dame die auch mal zwischendurch einfach durch unser zimmer gelaufen ist (unsers war leider ein Druchgangszimmer) und eine männliche Stimme...vielleicht Ihr Macker?

Sorry, schon wieder viel zu viel geschrieben aber:

die Überschrift ist so gewählt, weil es schon irgendwo AZF ist. Nicht eingehaltene Leistung und Fakebilder, welche übrigens bei whatapp mit einem "100% real" bestätigt wurden. Aber zum Teil auch als Reinfall abzustempeln weil ich selbst schuld bin, nicht direkt wieder gegangen zu sein bzw. wirklich an diesen Service bei dem Preis geglaubt habe. So selbstkritisch sollte ich schon sein.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (27.03.2023)
Lädt...
X