War eben bei Marina, Berichte habe ich keine gefunden, denke mal probierst Du mal WhatsApp Adresse und Preise erfragt, hin gefahren kurz angerufen, nette Stimme, Marina hatte Zeit,
Sie sieht toll aus, Alter und Angaben passt, Brüste
eher 85 c leicht hängend, für mich nicht schlimm,
habe zur Vorsicht 50/20 gewählt
Warm machen im Stehen mit Kk und Küssen auf dem Mund, ZK wären wohl auch gegangen, steht nicht in der Set Card habe ich auch nicht probiert, bei 50 €
wollte ich es auch nicht provozieren, dann rauf aufs Bett und Maria macht ein richtig scharf mit EL und Küssen überall, Conti drauf und Blasen, dann noch in Missio ohne Flutschi, guter Grip, das wars, Sie hat Ihn gesäubert, anziehen, sehr nett mit Küsschen verabschiedet worden
Sehr gut
Wiederholung auf jeden Fall
Sie sieht toll aus, Alter und Angaben passt, Brüste
eher 85 c leicht hängend, für mich nicht schlimm,
habe zur Vorsicht 50/20 gewählt
Warm machen im Stehen mit Kk und Küssen auf dem Mund, ZK wären wohl auch gegangen, steht nicht in der Set Card habe ich auch nicht probiert, bei 50 €
wollte ich es auch nicht provozieren, dann rauf aufs Bett und Maria macht ein richtig scharf mit EL und Küssen überall, Conti drauf und Blasen, dann noch in Missio ohne Flutschi, guter Grip, das wars, Sie hat Ihn gesäubert, anziehen, sehr nett mit Küsschen verabschiedet worden
Sehr gut
Wiederholung auf jeden Fall
Kommentar