Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MARINA! GANZ NEU! Prima

War eben bei Marina, Berichte habe ich keine gefunden, denke mal probierst Du mal WhatsApp Adresse und Preise erfragt, hin gefahren kurz angerufen, nette Stimme, Marina hatte Zeit,
    Sie sieht toll aus, Alter und Angaben passt, Brüste
    eher 85 c leicht hängend, für mich nicht schlimm,
    habe zur Vorsicht 50/20 gewählt
    Warm machen im Stehen mit Kk und Küssen auf dem Mund, ZK wären wohl auch gegangen, steht nicht in der Set Card habe ich auch nicht probiert, bei 50 €
    wollte ich es auch nicht provozieren, dann rauf aufs Bett und Maria macht ein richtig scharf mit EL und Küssen überall, Conti drauf und Blasen, dann noch in Missio ohne Flutschi, guter Grip, das wars, Sie hat Ihn gesäubert, anziehen, sehr nett mit Küsschen verabschiedet worden
    Sehr gut
    Wiederholung auf jeden Fall
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.07.2023, 11:59. Grund: Inserat erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TastefulJack (10.10.2023), Max24680 (04.08.2023), Angerfist (24.03.2023)

Hallo an Alle, ich war jetzt 3x bei Marina, und es war jedes Mal GF6, Sie ist noch eine Woche in Magdeburg aber unter andere Adresse zu erreichen, für mich klare Empfehlung, bis dann

Kommentar

Du hast doch neulich erst einen Beitrag zu ihr geschrieben.
      was soll dann der neue Thread?

Kommentar

Schwertaal85 (03.04.2023)

Hallo,

ich habe heute tagsüber auch Marina besucht. Sie ist schon eine Weile in Magdeburg, aber es hatte nie mit einem Treffen geklappt. Die Absprache erfolgt am besten per WA, da weder Deutsch noch Englisch so sicher beherrscht werden, dass man sich versteht. Der Übersetzer hilft ihr dann entscheidend.
        Marina entspricht den Bildern wie oben bereits geschrieben. Sie ist sehr sympathisch, aber wie mir schien, auch sehr aufgeregt. Ich wählte den 80430 Tarif und durfte mich erst einmal ausgiebig frisch machen. Marina tat selbiges nach mir.
        Und da war sie wieder - ihre niedliche Unsicherheit. Ich erwartete sie auf dem Bett, sie mich bei ihrem Hereinkommen vermutlich stehend zum Aufwärmen. Wir haben das aber alles gut hingekommen und ihre Nervosität legte sich dann bald. Ich wurde gut versorgt, durfte mich aber auch aktiv einbringen und wir probierten einiges durch, aber es wollte bei mir nicht klappen. Sie hat es trotzdem prima zu Ende gebracht, wobei sie mir meine Hände an ihre erogensten Zonen dirigierte, damit ich alles voll genießen konnte . Und ich genoss es.
        Danach noch AST mit Übersetzer, es gab keine Hektik. Entweder bin ich ihr wirklich sympatisch oder sie braucht nur das Geld - zumindest fragte sie mich, ob ich sie wieder besuchen möchte. Ich möchte.
        Noch einmal kurz ins Bad und fertig gemacht und ich wurde sowohl sehr förmlich (da war sie ggf. wieder, ihre Unsicherheit) als auch mit verabschiedet.

LG

jlmanni

Kommentar

TastefulJack (27.05.2023), Hendrik der Kater (06.04.2023), Fender86 (05.04.2023), robbe05 (05.04.2023)

Hatte mal Lust auf ein anderen Typ Frau, und so besuchte ich heute Marina.
          Als erstes muss ich mal sagen, das ihre Bilder zu hundert Prozent der Realität entsprechen.
          Sie spricht ein wenig deutsch und auch etwas englisch, so das die Kontaktaufnahme auf deutsch kein Problem war.
          Ihre Tarife währen 50, 80 und 150.
          Zum Date selbst muss ich sagen, das es für meinem Geschmack wirklich gut war.
          Bei ihr bekommt man Kuschelsex mit sehr viel Knutschen und Zungenküssen.
          Zum Abschluss gab's noch eine sehr gute Massage.
          Alles im allem war es ein gelungenes Date mit ihr.
          Sie bekommt von mir eine ganz klare Empfehlung, auch weil sie sich später noch einmal für unser Date bedankt hat.
          Auch mich fragte sie ob ich sie wieder besuchen möchte, natürlich möchte ich diese naturbelassene Frau sehr gerne noch mindestens einmal besuchen.

Kommentar

TastefulJack (29.05.2023), Guter Mensch (28.05.2023), robbe05 (27.05.2023)

Marina, eine tolle zärtliche Milf

Ich wollte heute mal was Neues erleben und schrieb Marina per WhatsApp an. Sie antwortete sofort, und schnell war ein Date vereinbart.
            Mit etwas Smaltalk und ersten Zungenküssen war das Eis zwischen uns schnell geschmolzen und es konnte nach jeweiligem Badaufenthalt mit dem Programm losgehen. Marina lässt sich gut führen und ist auch bereit zu genießen. Erst einmal entblätterte ich Ihren makellosen Körper, der auch ohne Tatoos und Piercings sehr hübsch ist, sie ist weit hübscher, als die Fotos es wiedergeben.
            Auf dem Bett ging es dann gleich weiter, ich musste sie öfter bremsen, denn wir hatten ja Zeit. Man merkt, dass sie noch nicht lange im Geschäft ist, sie ist aber bereit, dazuzulernen. Marina ist mit Mutter und Kind nach Putins Überfall auf die Ukraine aus Odessa geflohen und muss nun ihre Familie hier ernähren. Da Sie es hier mit ihrem ursprünglichen Beruf nicht kann, hat sie sich nach einigem Zögern entschieden, es auf diese Weise bei uns in Magdeburg zu versuchen. Ewig will sie das aber nicht machen und hofft, dass der Krieg bald vorbei ist und sie wieder zurück kann. So legt sie auch Wert auf Sympathie und nimmt auch nur wenige Kunden, die ihr auch gefallen müssen, pro Tag. Ein freundliches WhatsApp Bild hilft, wie Sie mir versichert hat.
            Aber zurück zum Programm. Nach Streicheln am ganzen Körper wurde mein Kleiner, der schnell groß wurde, und die dazugehörigen Bälle mit einbezogen. Gekonnt zog sie dabei das Gummi über und verwöhnte ihn mit der Zunge. Da ich nicht gleich kommen wollte, beorderte ich Sie in die 69er und wir verwöhnten uns gegenseitig. Bald lies das Blasen nach und sie würde ganz unruhig und kurzatmig bevor sie sich umdrehte und in meinen Arm legte, um herunterzukommen. Dann aber wollte Sie auch ficken, wozu sie sich auf den Rücken legte. Schnell wurde eingelocht und unter heftigen Zungenküssen und Massieren ihrer schönen, weichen Brüste ging es weiter. Nun beorderte ich Sie in die Doggy, wo sie gut dagegen hielt. Manchmal fragte Sie ob ich denn noch nicht gekommen sei, denn Alina war schon wieder so weit. Nun folgte ein heftiger Ritt, der auch bei mir zur Erfüllung führte.
            So lagen wir dann noch eine Weile aufeinander um kuscheln und küssen zu können.
            Den Abschluss bildete eine schöne Rückenmassage mit gefühlvollen und erotischen Momenten. Sie hat das Massieren hier in Deutschland in einem Kursus gelernt. Noch längere Zeit kommunizierten wir mit Hilfe des Google-Translaters. Nach über einer Stunde verließ ich diese sympathische, warmherzige aber auch sehr erotische junge Frau mit dem Versprechen, sie wieder zu besuchen.

Kommentar

TastefulJack (10.10.2023), Angerfist (08.06.2023)

Freue mich, dass ich auch mal als Neuling ein Stern am Himmel gefunden habe. Asta ist paar Strassen weiter, auch ein Besuch wett, viel Glück meine lieben Forenmitglieder, Danke Euch

Kommentar

Verzichte doch bitte darauf persönliche Information von ihr preiszugeben foerstermd
                Zuletzt geändert von TastefulJack; 09.06.2023, 00:56.

Kommentar

Fender86 (09.06.2023)

Heute war es bei mir wieder soweit, mein obligatorischer zweite Besuch bei Marina stand an.
                  Marina ist eine wirklich ganz nette Person, mir der man sich auch mit Hilfe ihres Translator's gut unterhalten kann.
                  Auch hat sie einen wirklich tollen naturbelassenen Körper der zum bespielen einlädt.
                  Meinen Erwartungen an unser Date waren eigentlich sehr solide, da ich unser erstes Date ja noch gut in Erinnerung hatte.
                  Aber die gute Marina wohl auch, so das sie mich heute mehr als geflasht hat.
                  Es gab wilde Knutscherein mit Zk, Eier bespassen, viele Körperküsse und sogar zwei Extras die andere Damen gar nicht machen oder als Extra dazu gebucht werden müssen.
                  Somit wurden meine Erwartungen heute mehr als befriedigt.
                  Marina ist somit immer eine Empfehlung wert, auch wenn bei ihr bestimmt einiges Sympathie abhängig ist.

Kommentar

foerstermd (31.07.2023), Rallie01 (30.07.2023)

Es wird immer geiler mit Marina!

Zwei Monate nach meinem Erstbesuch war ich jetzt wieder bei Marina. Ich muss sagen, es war noch weit besser, als beim letzten Besuch, der auch schon toll war. Sie empfing mich mit strahlendem Lächeln und heißen Küssen und begann gleich damit, mich bis auf die Haut auszuziehen.
                    Nach dem Badbesuch revanchierte ich mich bei Ihr und machte auch sie nackt. Dabei gab es ein heftiges knutschen, fummeln und streicheln, was uns bald auf die große Liegefläche fallen ließ.
                    Küssend und leckend verwöhnten wir uns gegenseitig. Ihr Französisch hat sie weiter verfeinert und auch meine Murmeln wurden intensiv einbezogen. Ob sie bei Tanja, die in der gleichen Wohnung arbeitete, gelernt hat?
                    Ihren ersten Orgasmus hatte Marina bereits in der 69 er, sie genießt gerne und kann sich gut fallen lassen, aber sie gibt such gerne zurück. Auch ich kam nicht zu kurz und kam nach Stellungswechsel in ihrer engen Muschi.
                    Marina geht inzwischen viel selbstbewusster, zärtlicher und vielseitiger vor, Maas sich auch am Ende meines Besuches zeigte, obwohl die Stunde schon vorbei war. Marina begleitete mich, ohne dass ich sie vorher darauf angesprochen hatte, nicht nur ins Bad, um mir beim Abduschen und Trocknen unter intensiver Behandlung meiner wohl auch in ihren Augen wichtigen Werkzeuge zu helfen, sondern übernahm auch für mich das Ankleiden, wir schienen auf einer Wellenlänge zu schwimmen Es war wieder allerfeinster gf6, der nach einer schnellen Wiederholung schreit, so dass ich Sie wohl bald wieder besuchen werde.
                    Zuletzt geändert von foerstermd; 02.08.2023, 22:29. Grund: Ergänzung

Kommentar

Max24680 (04.08.2023), jlmanni (03.08.2023), Anfänger154 (03.08.2023), TastefulJack (03.08.2023), Fender86 (03.08.2023), Muschitester (03.08.2023), Rallie01 (03.08.2023)

Tja, angefixed von vorgehenden Beiträgen, habe ich Marina auch wieder besucht. Ich muss jetzt hier nicht alles wiederholen, was Marina auszeichnet. Ich finde, sie hat ihre Nervosität abgelegt und weiß sehr gut, wie sie einen (alternden) Mann erfreuen kann.

Was will ich mehr?

LG
                      jlmanni

Kommentar

Fender86 (04.08.2023), Max24680 (04.08.2023), foerstermd (03.08.2023)

Ich bin Hin und Her gerissen. Aber der Reihe nach.

Kontaktaufnahme lief eigentlich per WA sehr gut. Da überraschenderweise gestern kein Stau war, bin ich ca. 20 Minuten eher vor Ort gewesen und habe gefragt, ob ich schon klingeln könne – ja. (Gottlob für meinen „Nachfolger“)

Mein erster Eindruck war nicht soooo positiv. Sie sieht eher durchschnittlich aus (aber wie das immer so ist, es liegt im Auge des Betrachters….). Allerdings ist sie sehr nett, ihr Charakter ist toll. Das macht dann wieder einiges „gut“.

Es ist weder deutsch noch englisch möglich, von daher auch folgende Problematik:
                        Ich wollte 1 Stunde bleiben, sie dachte jedoch 30 Minuten (hätte ich mal 60 Minuten geschrieben). Nach einigen Irritationen, wollte sie den Anschlusstermin verschieben (leider hat sie dann auch zwischendurch 2, 3 mal aufs Handy geschaut). Ob es geklappt hat, weiß ich nicht.

Naja, ansonsten kann ich ähnliches Berichten, wie meine Vorschreiber. Anfangs sehr nervös, was dann aber Sukzessive nachließ. Geile ZK während des Aktes. Beim Vor- und Nachspiel Küsschen auf Mund, was ich schade fand, v.a. beim Vorspiel. Die Prostatamassage fing gut an, allerdings „Dank“ ihrer langen Fingernägel war das kein ausdauerndes Vergnügen. Leider: sie wollte, dass ich dabei ihre süße Schnecke streichele. Hätte geil enden können.

Fazit:
                        Der Sex inkl. ZK beim Sex war geil, richtig geil. Sie ist sehr, sehr nett. Zwei Mal 10 von 10 Punkten. Der Rest so lala. Von daher weiß ich noch nicht, ob ich sie wieder besuchen werde.

Kommentar

TastefulJack (10.10.2023), Hendrik der Kater (10.08.2023), Fender86 (09.08.2023)

Zitat von Ernst20 Beitrag anzeigen
                          Ich bin Hin und Her gerissen. Aber der Reihe nach.

Kontaktaufnahme lief eigentlich per WA sehr gut. Da überraschenderweise gestern kein Stau war, bin ich ca. 20 Minuten eher vor Ort gewesen und habe gefragt, ob ich schon klingeln könne – ja. (Gottlob für meinen „Nachfolger“)

Mein erster Eindruck war nicht soooo positiv. Sie sieht eher durchschnittlich aus (aber wie das immer so ist, es liegt im Auge des Betrachters….). Allerdings ist sie sehr nett, ihr Charakter ist toll. Das macht dann wieder einiges „gut“.

Es ist weder deutsch noch englisch möglich, von daher auch folgende Problematik:
                          Ich wollte 1 Stunde bleiben, sie dachte jedoch 30 Minuten (hätte ich mal 60 Minuten geschrieben). Nach einigen Irritationen, wollte sie den Anschlusstermin verschieben (leider hat sie dann auch zwischendurch 2, 3 mal aufs Handy geschaut). Ob es geklappt hat, weiß ich nicht.

Naja, ansonsten kann ich ähnliches Berichten, wie meine Vorschreiber. Anfangs sehr nervös, was dann aber Sukzessive nachließ. Geile ZK während des Aktes. Beim Vor- und Nachspiel Küsschen auf Mund, was ich schade fand, v.a. beim Vorspiel. Die Prostatamassage fing gut an, allerdings „Dank“ ihrer langen Fingernägel war das kein ausdauerndes Vergnügen. Leider: sie wollte, dass ich dabei ihre süße Schnecke streichele. Hätte geil enden können.

Fazit:
                          Der Sex inkl. ZK beim Sex war geil, richtig geil. Sie ist sehr, sehr nett. Zwei Mal 10 von 10 Punkten. Der Rest so lala. Von daher weiß ich noch nicht, ob ich sie wieder besuchen werde.
                          Du sagst sie sieht "Durschnittlich" aus. Sieht sie denn aus wie auf den Bildern?
                          Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Ich hoffe die Gute Dame kommt auch mal nach Gera, eine schöne MILF, zumindest auf den Bildern

Kommentar

Sie sieht aus wie auf dem Bildern. Wenngleich sie sich dafür freilich nett posiert hat.

Kommentar

Fender86 (09.08.2023)
                              Lädt...
                              X