Hallo,
nachdem der eigentliche Termin für heute, der gestern vereinbart wurde und auch beidseitig bestätigt wurde, bei Victoria, https://www.ladies.de/11389397
von Ihr nicht eingehalten wurde.
Wurde Plan „B“ angerufen, Alissa war auch erreichbar.
Eine freundliche Stimme sagte mir das sie Zeit hat und so klingelte ich
30 Minuten später wie vereinbart bei ihr.
Es öffnete eine sehr gut aussehende junge Frau, nachdem mein Wunsch für eine Stunde (war ja mein Plan, aber bei einer anderen) für Sie kein Problem war und Übergabe von 130€,
Bot Sie mir die Dusche an.
Als ich zurückgekommen bin, lernten wir uns im stehen kennen und verlagerten später das weiter Vorhaben auf dem Bett fort.
Nachdem französisch, habe ich mich revanchiert, dann sattelte Sie auf, was sehr angenehm war und auch zum Abschluss kam.
Anschliessend wurde mir eine Massage angeboten, die sehr gut war.
Die 2.Runde fing Alissa mit französisch an, danach in doggy, zusammen mit dem Anblick war das Ende nicht aufzuhalten.
Es wurde nochmal das Bad angeboten, was ich nochmal nutzte.
Fazit:
Alissa ist eine tolle Frau, die deutsch spricht, super aussieht, sympathisch ist und wo kein Zeitdruck herrscht.
Bei mir war sie sehr zuvorkommend freundlich.
Obwohl eigentlich der Plan ein anderer war, bin ich froh Alissa kennengelernt zu haben.
Sie war auf jeden Fall eine super Alternative, die den Termin auch einhält.
Eine Wiederholung wird es meinerseits auf jeden Fall geben.
Also doch wieder ohne Termin einen Volltreffer gehabt.
Um Fragen vorzugreifen.
Selbstverständlich alles Gesetzes konform.
es waren keine ZK, habe ich auch nicht eingefordert.
Schönen Tag und Wochenende
Gruß Harry
nachdem der eigentliche Termin für heute, der gestern vereinbart wurde und auch beidseitig bestätigt wurde, bei Victoria, https://www.ladies.de/11389397
von Ihr nicht eingehalten wurde.
Wurde Plan „B“ angerufen, Alissa war auch erreichbar.
Eine freundliche Stimme sagte mir das sie Zeit hat und so klingelte ich
30 Minuten später wie vereinbart bei ihr.
Es öffnete eine sehr gut aussehende junge Frau, nachdem mein Wunsch für eine Stunde (war ja mein Plan, aber bei einer anderen) für Sie kein Problem war und Übergabe von 130€,
Bot Sie mir die Dusche an.
Als ich zurückgekommen bin, lernten wir uns im stehen kennen und verlagerten später das weiter Vorhaben auf dem Bett fort.
Nachdem französisch, habe ich mich revanchiert, dann sattelte Sie auf, was sehr angenehm war und auch zum Abschluss kam.
Anschliessend wurde mir eine Massage angeboten, die sehr gut war.
Die 2.Runde fing Alissa mit französisch an, danach in doggy, zusammen mit dem Anblick war das Ende nicht aufzuhalten.
Es wurde nochmal das Bad angeboten, was ich nochmal nutzte.
Fazit:
Alissa ist eine tolle Frau, die deutsch spricht, super aussieht, sympathisch ist und wo kein Zeitdruck herrscht.
Bei mir war sie sehr zuvorkommend freundlich.
Obwohl eigentlich der Plan ein anderer war, bin ich froh Alissa kennengelernt zu haben.
Sie war auf jeden Fall eine super Alternative, die den Termin auch einhält.
Eine Wiederholung wird es meinerseits auf jeden Fall geben.
Also doch wieder ohne Termin einen Volltreffer gehabt.
Um Fragen vorzugreifen.
Selbstverständlich alles Gesetzes konform.
es waren keine ZK, habe ich auch nicht eingefordert.
Schönen Tag und Wochenende
Gruß Harry
Kommentar