Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika... absoluter Reinfall

    Hallo zusammen,
    gestern Morgen war ich bei Monika.
    irgendwie hat mir ihr Lächeln inspiriert.
    Über WhatsApp problemlos kontaktiert.
    Preis und Zeit ausgemacht 50430.
    Ich war überpünklich in der ......
    hab schon getrampelt, aber vor dem Termin ging sie nicht ans Telefon.Ich hin, geklingel, zwei Mädels machten auf.
    Die eine war Dolmetscherin mit schlechten Deutsch, die andere Azubi, in der Anzeige stand 30 Jahre und Herkunft und Sprache Deusch.
    und jetzt kommt's....
    Ich musste duschen und sie schaut zu um zur
    ​​​​ Kontrolle, ob mein bestes Stück auch richtig wasche.
    Dann auf der Spielwiese, sie kniete neben mir.
    Ihren BH machte sie nicht ab, zuckte nur immer mit den Schultern, als wie nix verstehen. Obwohl sie herrliche Dinger hatte. Jedenfalls versuchte sie mir sehr anteilnahmslos und laienhaft mir einen von der Palme 🏝
    zu holen. Ohne große Regung legte sie sich dann, mit dem anscheinend einzigen Wort was sie reden konte "Fi...." auf einen auf den Rücken.
    Bei mir ging natürlich nix weil die Desinteresse bei ihr zu groß war. Als Krönung der Geschichte kam noch ein hänisches Lächeln rüber und zeigte schon auf die Uhr.
    Bin aber zu guter letzt beim letzten Versuch in ihrer Hand 🖐️ gekommen. Ohne Worte angezogen und gegangen, obwohl ich ihr, ahnungslos wie ich war, Blumen mitgebracht hatte.
    Fazit: nie wieder... als Azubi kann man eventuell zugucken um zu lernen.
    Aber nicht gleich auf die Herrenwelt loslassen.
    Übrigens hat nix gestimmt aus ihrer Anzeige. Weder ihr hübsches Lächeln noch Deutsch
    werder ZK noch überhaupt küssen... u.s.w und sofort.
    Reinfall ohnes Gleichen.
    ​​​​​
    ​​​​​
    ​​
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.03.2023, 17:45. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (02.05.2023), Zauberer45 (25.03.2023)

    #2
    Zitat von Karo5155 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    gestern Morgen war ich bei Monika.
    irgendwie hat mir ihr Lächeln inspiriert.
    Über WhatsApp problemlos kontaktiert.
    Preis und
    ​​​​​
    ​​​​​
    ​​
    hallo, gut dass ich den Bericht lese für mich gut für dich war es ein echter Reinfall. Das kann ich mir vorstellen, dass du dich total tot geärgert hast auch wenn es nur in Anführungsstrichen 50 € gewesen sind. Für 50 € bekommt man woanders einen besseren Service. Ich habe sie entdeckt auf der Seite und ihre Oberweite und Figur hat mir sehr gut gefallen. Hatte es vor sie zu treffen gut dass ich den Bericht gelesen habe so wird sie gestrichen. Es ist immer wieder gut vorher zu erforschen, ob es Berichte gibt oder nicht. Somit konnte ich mir einen großen rein Fall ersparen. Danke das du den Bericht verfasst hast und in das Forum gesetzt hast. Schade für dich natürlich mein Beileid wünsche ich dir aber ich bin auch Öfter in die Sche… gefallen
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

    Kommentar

    Lädt...
    X