Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rebecca - fast verliebt 🥰

Eigentlich meide ich die Adresse, doch durch einen Bericht zu Rebecca aus einer anderen Stadt, habe ich mich trotzdem getraut.
    Die Bilder haben mich angemacht, die Preise per WA abgefragt, 70/30 u 130/60 Basis. Für ZK und einige andere Extras jeweils kleine Aufpreise.
    Für den frühen Nachmittag terminiert und hin.
    An der Tür erwartete mich pünktlich eine total süße, junge Maus mit (scheinbar) tollem Körper, einem zuckersüßen Gesicht und Lächeln und ein wenig Schüchternheit - im Bademantel. Im Verrichtungszimmer kurz das Finanzelle geklärt, Dusche wurde angeboten. Sie spricht recht gut deutsch, englisch geht jedoch auch super.
    Von der Dusche zurück zog sie ihren Bademantel aus und ich war baff! Traumfigur, schönes Spitzenset, beim ausziehen… tolle Brüste, ich tippe auf B-Cup, schön stehend, kleine feine Nippel, wie ich es mag und mein kleiner Freund wurde schnell größer. Wir spielten etwas auf der Liebeswiese, BJ sehr angenehm ohne Handeinsatz, ihre Liebesspalte ebenfalls. Ihre Reaktion beim jedoch sehr verhalten. Ich kann nur sagen, dass ich solch eine tolle, junge Frau noch nicht vor der Flinte hatte! GF6-Feeling kam jedoch trotzdem nicht auf, lag aber vielleicht auch an mir. Behandelt sie bitte sehr gut, ich möchte, dass sie wiederkommt. Und ich denke, dass ich morgen direkt einen neuen Termin mache
    Badezimmer etwas abgerockt, frische Handtücher parat. Verrichtungszimmer groß, recht dunkel, Bett macht keine Geräusche und hält auch Männer mit mehr als 80Kg aus Lage und Parkplatzsituation ist sicher bekannt. Sie schaute nicht aufs Handy während der 1/2 Stunde, es klingelte auch nicht. Ich vermute, dass sich das Klingeln jetzt aufgrund des Berichts mehren wird.
    Bild 3 trifft sie sehr gut, in real sogar noch etwas sweeter.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ladiesfan217 (18.06.2023), 00snyder (23.05.2023), Mr. Spock (23.05.2023), Spatz (23.05.2023), Grauer Star (21.05.2023), Ostfriese (23.03.2023), Hightower (22.03.2023), big123 (22.03.2023), robbe05 (22.03.2023), Hendrik der Kater (22.03.2023), Lustgärtner (22.03.2023), Lustgärtner (22.03.2023), Angerfist (22.03.2023)

Danke für deine Bericht! Die kleiner sieht ja mal so Sweet aus, Bild 4 hat es mir angetan!! Diese süßen stehenden Titties und die Rippchen, die zart hervorschauen :-) - wow! Hast du den Anblick ihres Body‘s auch so wahrnehmen können? Tolles Girl!

Tja, was soll ich sagen: Klar, mach dir direkt noch einen Termin wenn es geil war und genieße das vögeln mit ihr ;-)

VG

Kommentar

Ja, sie ist recht schlank, wirkt in Natura noch toller, als auf den Bildern. Die Rippen haben nicht rausgeschaut, hab ich aber auch nicht wirklich darauf geachtet. Meine Blicke waren woanders

Kommentar

Lustgärtner (04.06.2023), Spatz (23.05.2023), Ostfriese (23.03.2023), big123 (23.03.2023)

Ich mußte Rebecca sofort besuchen, nachdem ich heute ihre Anzeige entdeckt habe. Sie ist zum ersten Mal in SZ.

Den Bericht von Max kann ich nur bestätigen. Rebecca hat eine tolle Figur, schlank, aber nicht skinny. Sie ist 100% natürlich (keine Tattoos, Piercings, künstliche Fingernägel) – vor allem aber auch in ihrem Auftreten und Verhalten. „Jeder nette Gast willkommen – auch der ältere Herr“ ist keine Werbemasche, sondern das durfte ich „am eigenen Leib“ erfahren. Sie ist freundlich, aufmerksam, sucht immer wieder Blickkontakt. Ich durfte sie ausgiebig verwöhnen und sie schien es zu genießen. Für mich war es GF6 vom Feinsten.

Wenn sie wieder in die Gegend kommt gibt es zu 100% eine Wiederholung.

Kommentar

Hightower (06.06.2023), Ostfriese (04.06.2023), Lustgärtner (04.06.2023), Spatz (23.05.2023), robbe05 (22.05.2023), Ritter50 (22.05.2023)

Noch ein Nachtrag zu meinem Bericht von gestern:
          Nach der ersten Kontaktaufnahme kam von Rebecca unaufgefordert eine Information zu ihrem Service und Preisen!
          Das finde ich super angenehm und fair. Unangenehme Überraschungen und Diskussionen sind so ausgeschlossen.
          Und man hat die Chance, sein Budget zu planen, so lange das Denkzentrum noch im Kopf sitzt...
          Wenn man diesem hinreißenden Geschöpf erstmal gegenüber steht, ist alles zu spät!

Kommentar

Lustgärtner (04.06.2023), Spatz (23.05.2023)

Hallo,
            ich war gestern nachmittag bei ihr aber es hat mich nicht wirklich umgehauen. Begrüßung im Bademantel und Latschen, das fand ich schon mal nicht so toll.
            Wir hatten 20 Minuten mit ZK für 70 Euro ausgemacht.
            Sie sieht nicht schlecht aus aber für mich war sie einfach zu passiv. Ich hatte den Eindruck das ich der erste an diesem Tag war und sie gerade erst aufgewacht ist.
            ZK waren ok, wobei sie nicht möchte das es wilder wird sondern immer zart bleibt. Beim ficken auch recht passiv mit geschlossenen Augen, das mag ich überhaupt nicht. Habe es ihr gesagt und sie grinste dann nur.
            Das Beste an der ganzen Sache war das sie unglaublich eng ist und man denkt der "kleine" wird fast erwürgt.

Ich mag Frauen die mitmachen und einem das Gefühl geben das sie es auch wollen, wenn es auch nur gespielt ist.
            Wiederholung sehr unwarscheinlich.

Kommentar

robbe05 (30.09.2023), Hightower (02.09.2023), lars73_9 (18.06.2023), Lustgärtner (13.06.2023), Nachtfuchs (12.06.2023), Schwertaal85 (12.06.2023)

Meine Kerle,

nur kurz: die Kleine sieht süss aus und trotz meines fortgeschrittenen Alters war ich kurz in Versuchung (auch der ältere Herr ist willkommen). Kontaktaufnahme per WhatsApp ist allerdings schwierig, sie hat mir erst nach 12 Stunden mit Übersendung ihres Preis- und Leistungsverzeichnisses geantwortet, da war mein Zeitfenster lange zu: ihr wisst ja, AUßendienst die A7 rauf und runter.
              Die Preise hatten es allerdings in sich: 80 4 30, diverse Extras zu je 30, ZK zu 20, da bin ich ruckzuck bei 130 für das halbe Stündchen: das muss sie erst mal wert sein. Ich finde, so süß ist sie dann doch nicht, kein Interesse mehr:

Rolf reicht's

Kommentar

Lädt...
              X