Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Luisa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Luisa
06108 Halle (Saale)
0152-14724266
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Termin nur per WhatsApp, Anruf wird nicht entgegen genommen.

Ich bin eine Frau für die schönen Stunden.
Ich bin natürlich, charmant und liebevoll.
Lass uns die Leidenschaft zusammen spüren!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luisa

Unpünktlich.

10 Minuten vor der Tür zu warten obwohl man einen Termin hat wäre ja nicht das Schlimmste. Aber als die Tür dann aufging war die Frau definitiv nicht das junge Mädchen vom Foto auf der Internetseite Punkt es erwartet euch eine Dame ungefähr doppelten Alters die zwar die gleichen Preise anbietet aber ansonsten nichts mit dem Model auf der Webseite zu tun hat

Den Rest muss jeder selbst entscheiden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (24.03.2023), LadyTestor (21.03.2023), robbe05 (21.03.2023), ojee (21.03.2023)

Ich bin immer wieder verwundert, dass es noch so viele Kollegen gibt, die bei Asia Damen ernsthaft glauben, die Fotos sind echt.

Inzwischen sollte doch jedem klar sein, dass 90% der Asia Fotos komplett Fake sind. Die Damen wollen sich nun mal öffentlich nicht zeigen. Zu groß ist die Scham, von der eigene Familie online entdeckt zu werden.

Kommentar

Dachte ich bisher auch ! Aber Jenny in Erfurt hat mich eines besseren belehrt ! Die richtige Jenny hat ein kleines Tattoo auf der linken Schulter ! Manchmal geht bestimmt auch die Übersetzerin und Schreiberin in die Presche , die ist dann meist älter ! Also aufpassen ! Aber nicht abschrecken lassen ! Ich hatte schon fantastische Erlebnisse mit Asiatinnen , vor allem mit den besten AV !

Kommentar

Lädt...
      X