Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Lisa - Einfach Geil

Heute die süße Lisa per WA angeschrieben und sofort eine Antwort bekommen. Nach kurzer Absprache einen Termin in bekannter Adresse für 150460 klar gemacht - vorab: es war jeden Cent wert!!
    Pünktlich vor Ort gewesen und dann empfing mich diese super sexy Frau in schwarzen Dessous. Die Bilder stimmen zu 100%. Toller Körper, alles Natur, süßes Gesicht und wirklich erst 21-22 Jahre alt.
    Nach der Geldübergabe im Zimmer (was wirklich sehr ordentlich und sauber war) erstmal ausgezogen, aufs Bett und ein wenig mit Lisa smalltalk gemacht.
    Dann nach wenigen Minuten erstmal gefummelt und dann fing sie an zu blasen - wow! Das kann sie!
    Danach für die erste Runde aufgesattelt und ich fiel fast vom Glauben ab - Lisa hällt toll dagegen und weiß genau, wie sie ihre pussy einsetzen muss, damit es richtig geil wird. Währenddessen noch Ihren Naturbusen geküsst. Was für ein geiler Anblick, wenn sie einen reitet 🤩.
    Nach dem ersten Gang dann erstmal gesäubert und geredet, bis “Er” wieder einsatzbereit war. Erst einmal wieder geblasen und dann wollte ich mich revanchieren. Ihre pussy ist so geil und leckt sich einfach toll. Sie genießt es auch verwöhnt zu werden, hatte ich den Eindruck.
    Dann nochmal aufgesattelt und noch einmal diese geile Frau mich reiten lassen. Nochmal: was für ein geiles Gefühl und ein geiler Anblick.
    Nach dem Abgang war leider die Stunde vorbei - hätte gern die ganze Nacht gehen können.
    Bitte behandelt Lisa gut und seid nett, damit sie bald wieder den Weg nach Magdeburg findet.
    Zu 100% Wiederholungsgefahr!!!
    Eine tolle deutsche Frau mit tollem Körper!
    Möchte hier sehr gern eine Empfehlung für Lisa aussprechen!!!

PS: vor und hinterher wäre eine Dusche möglich gewesen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerFreier (25.03.2023), Angerfist (20.03.2023), Biman (20.03.2023), Blanko46 (20.03.2023), Fury10 (20.03.2023), Ernst20 (19.03.2023), robbe05 (19.03.2023), Lustgärtner (19.03.2023)
Lädt...
X