Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Mary squ*r*ing Queen - Note: ungenügend!

Aufgrund der Angaben auf ihrer Profilseite, dass man keine Termine in Voraus, sondern nur für den gleichen Tag vereinbaren kann, gestaltete sich die Terminvereinbarung per WA recht schwierig. Schließlich klappte es am Montag, wo sie in Düsseldorf war. Ich buchte eine Stunde für 150 Euro, ohne Extras wie z. B. AV.

Ich weiß nicht, ob es üblich ist, aber bei der Terminvereinbarung bekam ich die Adresse nicht gesagt, sondern nur den Stadtteil, wo sie anzutreffen sei. Ich sollte mich melden, wenn ich losfahren würde, um diese zu erhalten. Gesagt, getan. Nach meiner Nachricht vergingen jedoch ca. 30 Minuten, bis ich eine Antwort bekam: „Komme zur Kreuzung x/y, da kannst du in y parken. Melde dich, wenn du da bist.“

Da ich sehr früh losgefahren war, war ich auch relativ schnell an der angegebenen Kreuzung und schrieb sie an. Ihre Reaktion: „So schnell schon? Ich melde mich dann.“ Daraufhin begann die Warterei. Nach ca. 30 Min. schrieb ich sie erneut an. Ihre Antwort: „Ich weiß noch nicht einmal, wie du aussiehst. Das ist keine Grundlage für ein Date. Ich denke, wir lassen es lieber sein.“ Danach hat sie mich blockiert, so dass mir nicht anderes übrig blieb, als nach Hause zu fahren.

Fazit: ca. 5 Stunden meiner Zeit umsonst investiert, ganz zu schweigen von den Fahrtkosten.
    Bewertung: ungenügend!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (20.05.2023)

Aufgrund meiner schlechten Erfahrungen vor ein paar Wochen möchte ich insbesondere Interessenten warnen, die extra aus einer anderen Stadt anreisen, damit sie nicht das gleiche Schicksal wie ich erleiden, siehe

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ngen%C3%BCgend

Kommentar

robbe05 (20.05.2023)

Hallo Du Fake :-) erst warst du Andreas jetzt bist du peer. Langsam wird’s echt langweilig mit deinen Fake berichten. Komisch das andere bei mir einen termin bekommen und du nicht.
      respektlose Männer die beleidigen bekommen natürlich keine Termine bei mir. Bitte sei ehrlich und fang nicht unter neuen Namen schon wieder an...

Kommentar

WHChris1982 (26.04.2023)

Guten Morgen,

die beiden vorstehenden Beiträge habe ich in das bereits bestehende Thema des gleichen Users eingepflegt. Warum hier wieder ein Neues Thema eröffnet wurde kann sich mir auch nicht erschließen und bitte den TE dies zukünftig zu unterlassen.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Zitat von PIXIE DEUTSCH Beitrag anzeigen
          Hallo Du Fake :-) erst warst du Andreas jetzt bist du peer. Langsam wird’s echt langweilig mit deinen Fake berichten. Komisch das andere bei mir einen termin bekommen und du nicht.
          respektlose Männer die beleidigen bekommen natürlich keine Termine bei mir. Bitte sei ehrlich und fang nicht unter neuen Namen schon wieder an...
          Hallo "Deutsche Mary" alias "Deutsche JAMIRA" (man beachte die Großschreibung):

1.) Ich kenne keinen Andreas, jedenfalls hat sich bisher noch niemand mit diesem Namen an meiner Haustür vorgestellt.

2.) Der Bericht ist so echt wie es der Klimawandel ist.

3.) Ich bin nie respektlos, sondern immer äußerst höflich.

4.) Per WA eine Person zu beleidigen, wäre äußerst dämlich. Man könnte dann ja bei der Polizei Strafanzeige erstatten, da man die Telefonnummer weiß. Also bitte ich Dich, solche unhaltbaren Unterstellungen in Zukunft zu unterlassen, da selbige auch strafbar sind.

5.) Selbst wenn ich irgendwann eine neue Telefonnummer haben sollte, so würde ich Dich nie wieder kontaktieren. Diese negative Erfahrung möchte ich nicht ein zweites Mal erleben.

6.) Das Wort "Princess" schreibt man mit zwei "s" (siehe aktuelle Anzeige).

Kommentar

Mach dich nicht zum Affen 😂 und hör auf lügen zu verbreiten 😂😂 du bist peinlich 😂 wenn du schon Fake Profile erstellen tust hör auf immer die selben Frauen in der selben Reihenfolge schlecht zu bewerten.du brauchst dich auch nicht rausreden bist schon aufgeflogen

Kommentar

Ihr wisst aber schon, das ihr die Möglichkeit habt, euch persönliche Nachrichten zu schicken?

Kommentar

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                Ihr wisst aber schon, das ihr die Möglichkeit habt, euch persönliche Nachrichten zu schicken?
                Warum sollte ich das tun?

Selbst wenn mir diese Dame ein kostenloses Date anbieten würde, würde ich es nicht annehmen.

P. S.: Die besagte Dame besitzt eine neue Telefonnummer (siehe aktuelle Anzeige) und ist jetzt wieder zur "Queen" aufgestiegen!

Kommentar

jimmypiffpaff (21.05.2023), Neugierig1964 (13.05.2023)

Ich war vor ca. 3 - 4 Jahren während einer Dienstreise bei ihr in Hamburg. Angestachelt haben mich vor allem ihre Lippen. Die Oberweite war damals noch keine 90H.

Positiv erwähnen möchte ich, dass sie die ganze Zeit über sehr nett war.
                  Das war aber auch alles an Positivem.

Das Appartement spartanisch eingerichtet mit klitzekleinem Bad. Ich habe kurz geduscht. Ob sie auch geduscht hat, weiß ich nicht mehr.

Bekleidet war sie optisch ansprechend. Nackt dann schon enttäuschend. Obwohl sie keineswegs dick war, war ihr Körper nicht straff. Sie fragte, ob ich sie zuerst massieren und eincremen möchte. Das tat ich auch. Da aber alles an ihr (sry für den Ausdruck) schwabbelte, kam bei mir keine Stimmung auf. Die 5-stündige Autofahrt war sicher auch nicht förderlich.

Ich legte mich dann auf den Rücken und ließ mich französisch verwöhnen. Durch den Anblick ihrer Lippen stellte sich bei mir endlich eine Erregung ein. Als sie aufsattelte, dauerte es nicht lange und aus vorbenannten Gründen wurde es bei mir unten rum wieder weicher. Sie gab sich Mühe, ihn mit der Hand wieder aufzurichten, aber das brachte auch keinen Erfolg.
                  Ich bat sie in die 69, da ich dabei eigentlich immer geil werde. Als sie jedoch über mir war, drang solch ein übler Intimgeruch in meine Nase, dass ich abbrach. Sowas habe ich weder vorher noch danach erlebt. Und dann lese ich in ihrer Anzeige "Bitte komm sauber und gutriechend zu einem Date."

Name und Rufnummer waren kurz danach verschwunden. Ich kenne niemand, der so häufig beides wechselt. Einzig logischer Grund für mich ist, dass damit Erfahrungsberichte vermieden werden sollen oder zumindest die Suche nach solchen erschwert wird.

Kommentar

Argusauge (25.05.2024), jimmypiffpaff (21.05.2023)
                  Lädt...
                  X