Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna in Genthin

    Nur kurz und knapp mein Bericht zu Anna in Genthin.
    Eine schnelle und günstige "Nummer" gebucht. Beim ersten Mal eine sichere Angelegenheit...
    Bis zur vollständigen Entfaltung gut geblasen und mein bestes Stück massiert. Danach von hinten eine Zeit lang ihren üppigen Hintern fest im Griff gevögelt.
    Aber warum nur ich die ganze Arbeit???
    Also auf den Rücken und Aufforderung sich auf mich zu setzten. War okay. Zum Abschluss noch die Alt bekannte Missionar Stellung mit Bein auf der Schulter war tief und gut.
    FERTIG
    Sehr schöne weiche Haut und hält gut gegen beim ficken. Etwas viel Gleitgel, was auch an dem Umfang oder Größe von mir liegen könnte...
    Lokalität nicht überwältigend in Genthin, aber noch okay.
    Alter von Anna angegeben mit 25 und dann noch gute 10 Jahre dazu, kommt ungefähr hin.
    Also Anna als meine Nummer 325 wenn ich richtig gezählt habe war kein Reinfall und hat für das kleine Geld gute Arbeit geleistet, mir den größten Druck genommen und ich freue mich auf zärtlichen Sex mit meiner Frau heute Abend.
    Liebe Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (16.03.2023), Lustgärtner (16.03.2023), Angerfist (16.03.2023)

    #2
    Zur Info:

    Weitere aktuelle Berichte über Anna gibt es (mit anderer Handynummer) hier zu lesen:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...g/1593024-anna
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    Lädt...
    X