Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Natcha

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natcha

Also , wie nicht anders zu erwarten, sieht die Dame natürlich nicht so aus, wie auf den Fotos.
    Auf jeden Fall öffnete mir eine hübsche Dame mit toller Figur die Tür. Ob es jetzt Natcha war, kann ich nicht sagen.
    Als ich vom Waschen kam hörte ich nur eine asiatische Männerstimme in der Küche. Dachte , bestimmt Zuhälter. Egal.
    Als Sie vom Waschen kam, fing Sie als erstes mit Massage an. Ist schon ein geiles Gefühl, wenn die nackten Brüste über den Rücken gleiten und die Muschi mit 3 Tage Bart über den Arsch gleitet , so richtig, als wenn es Ihr auch gefällt !
    Dann umdrehen von unten zum größer werdenden Freund. Sehr gefühlvoll. Konnte Sie nebenbei ohne Murren fingern. Schien Ihr zu gefallen. Dann in def Reiterposition konnte ich Ihre geilen Titten sehen und bearbeiten ! Gemacht , aber sehr schön ! Besser als runter hängende Schlaffis.
    Dauerte natürlich nicht lange. Den 2. Versuch , habe ich gleich abgebrochen, da ich weiß, er macht eh nicht mit.
    Duschen und nach 45 min. raus , nicht ganz die Stunde eingehalten, aber Trotzdem zufrieden ! Also aufgrund der tollen Figur, gutem Aussehen, gute Massage, besteht Wiederholungsgefahr.

Preis 130460 , halbe kostet 80

Gutes ordentliches Bett ,ohne die Federn zu merken, oder Quietschen !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (13.04.2023), Hendrik der Kater (16.03.2023), Lustgärtner (16.03.2023), Zauberer45 (16.03.2023), Harzer1200 (16.03.2023), Hightower (16.03.2023), Angerfist (16.03.2023), ojee (16.03.2023)
Lädt...
X