Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alis - S*uirting Exp 0157-31231287 vs. RANYA 0157-31231287

    Hallo Finanzgemeinde
    heute per WA angefragt bei Alis....erst einmal nach ihren Konditionen, danach nette Frage ob sie sich die Wohnung in der Nachtweide mit Ranya teilt und ein Dreier möglich wäreBin davon ausgegangen, das es zwei Zwilligsschwestern sind und ich meinen Traum "ein Dreier mit Zwillingsschwestern" näher kommen wollte-leider ohne Antwort, sondern mit Blocken quittiert
    Habe dann hier nachgeschaut und bin der Meinung das es sich wohl um ein und die selbe Person handelt-jetzt seh ich es auch, Fotos und Tattos der "beiden " sind haargenau identisch-der Schriftzug am linken Oberschenkel und die Tätowierung am linken Arm. Über Ranya habe ich jetzt hier auch einen Negativ Bericht gefunden:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1511411-ranya
    über Alis ebenso:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-✊-❗❗❗
    "Beide" ist als Abzockerin unterwegs-nur zur Info für alle, die hier fast den selben Fehler gemacht hätten wie ich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (14.03.2023), die Wachtel (14.03.2023), Ernst20 (13.03.2023), Lustgärtner (13.03.2023), robbe05 (13.03.2023), Zantho (13.03.2023)

    #2
    Danke für die Rettung cornflakes.
    Was ist im Hotspot MD los ? Noch eine Dame mit 4 Profilen am Start, die Asia Fraktion ist auch schon wieder durcheinander.
    Hat in diesem Tread nichts zu suchen, ich weiß. Sorry, mußte raus.
    LG Z

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (13.03.2023)

      #3
      Sandra ist diese Woche auch wieder am Start und auch Laura, Bonya & Viktoria (alle ü 30, aber Top Figur) -diese Ladies sind ne sichere Bank, da bekommt man noch das Gefühl einer echten Leidenschaft-zumindest ist das meine Erfahrung
      Zuletzt geändert von cornflakes; 13.03.2023, 19:45.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (14.03.2023), Zantho (13.03.2023), Lustgärtner (13.03.2023)
      Lädt...
      X