Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ernst20 Beitrag anzeigen
    Vorneweg: Ich glaube, Cornflakes war nicht bei ihr. Aber der Reihe nach
    hmmm.....kann sein...hab ich dann wohl falsch geklingelt?
    Zuletzt geändert von cornflakes; 15.03.2023, 21:16.

Kommentar

einige hatten ja geschrieben das Bonya wohl immer auf Englisch schreibt. Also das war bei mir nicht der Fall. Ich habe alle Kommunikation in Deutsch gehabt-Null Englisch
      Ich denke mal das anhand der Beschreibung ich dann wohl zur falschen Tür rein bin...eine Treppe hoch sozusagen. Hatte auch drin dann weder nach Bestätigung oder Termin gefragt So langsam glaube ich das da dann doch wohl was falsch gelaufen ist, denn wenn ALLE hier etwas anderes gesehen haben als ich, dann war es wohl doch nicht Bonya

Kommentar

cornflakes

Ich hatte Bonya per WA wegen Service und Preisen angeschrieben und die Kommunikation war ausschließlich in Deutsch und sehr sachlich, so wie es Ernst20 beschrieb.
        Also da war es dann keine Verwechslung, aber bei der Tür dann wohl schon, wenn man die anderen Berichte liest.

Kommentar

Hmm, also wenn man sie nicht an ihren unverwechselbaren Tätowierung erkennt, dann weiß ich auch nicht mehr.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Malgucken16 (19.06.2023)

Allen ein wunderschönen guten Tag,
            Haben gestern die Bonya besucht nicht das erste Mal, Termin per WA problemlos, habe eine Stunde gebucht, die Preise sind ortsüblich, ich würde sagen zum aussehen die Fotos geben sie zu ca 80% wieder , eine hübsche nette Frau die einen guten Service liefert , es gibt ja schon Berichte ich schließe mich zu den positiven zu, bin sehr zufrieden gegangen,
            Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende

Kommentar

joel62 (12.05.2023)

Bonya Genau mein Geschmack

Jetzt war ich schon mehrmals bei ihr und es ist immer wieder geil.
              Nachdem ich kurzfristig nach Termin für Dienstag angefragt hatte war der Termin am frühen Nachmittag perfekt.
              Eine Stunde muss sein.
              Da wir uns schon kannten war kaum Absprache nötig. GLEICH ihre Zunge im Hals und schöne ZK zum heiß machen.
              Kurzes frischmachen bevor es auf die Wiese ging. Zurück lag sie schon entkernt auf der Wiese und die lustvollen Spiele begannen.
              Wildes geknutsche, dann bin ich abgetaucht und leckte sie. Schien ihr zugefallen.
              Ging gut ab.
              Dann war ein Blaskonzert angesagt. Wow.
              Wir waren beide geil. Dann Missi und ein Ritt bis zum Ende . Herrlich und immer wieder ZK.
              Der Rest war Genuss und zärtlich.
              ZUM Abschluss leichte Massage. Und bis zum August verabschiedet.
              Bisher immer wieder gerne.

Kommentar

Malgucken16 (19.06.2023), Hendrik der Kater (12.05.2023), Lustgärtner (12.05.2023), Angerfist (12.05.2023)

Leute Ihr habt es gut.

Solche geilen Traumfrauen wie Bonya weilen bei Euch in Magdeburg. Und bei uns kommen zwar auch einige süße Damen, aber so geile Stuten haben wir seit langem nicht mehr gesehen. Sendet die mal bitte nach Münster, Westfalen!

Dann könnten wir auch sie mal ausprobieren.

Kommentar

Lädt...
                X