Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BONYA - Leuchtturm

Es gibt Damen bei denen ich nicht länger als 5 Minuten warte.
    Dann aber gibt es da noch Bonya, bei Ihr wartet Mann gerne drei Monate.
    Zuverlässig und wie selbstverständlich war Sie auf den Tag genau wieder zurück.

Also klingelte Ich erneut bei Ihr.
    Mich erwartete wie gewohnt, das lebhafte und elegante Mädel.
    Durch Ihre Art und den gut gewählten sowie angenehmen Austragungsort.
    Kommt bei einem nie dieser schmutzige Beigeschmack auf, den dieses Hobby ab und zu mit sich bringt. ( Den man sonst bei anderen Damen, oft schon beim betreten spürt ).

Sie ist immernoch Service orientiert und preisstabil was Sie für mich zu einem sicheren Hafen macht.
    Während bei vielen Damen die Eindrücke schnell nach einem Tag verblassen und man etwas unbefriedigt zurück bleibt.
    Schafft es Bonya, das man mit Leichtigkeit und Selbstzufriedenheit durch die Woche geht.

Sie bleibt bis zum 19.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Malgucken16 (19.06.2023), Herr_Rossi (15.03.2023), Lustgärtner (13.03.2023), foreverivan (13.03.2023), robbe05 (13.03.2023), robinho (13.03.2023)

Hendrik der Kater

Sind die wirklich schönen Fotos denn auch aktuell?
    Lt Beschreibung ist sie 36J alt,
    wirkt aber auf den Fotos deutlich jünger.

Ein paar Details zu Preis und Leistung wären noch interessant gewesen.
    Zuletzt geändert von bueno-cabron; 13.03.2023, 04:29.

Kommentar

Klickt die unten stehende Telefonnummer an und es wird geholfen.
      Gruß Kobold 666

Kommentar

Hendrik der Kater (14.03.2023)

Zitat von Hendrik der Kater Beitrag anzeigen
        Es gibt Damen...

Sie bleibt bis zum 19.
        Warum ein neuer Faden?
        Es gibt doch schon einen in S.-A.!

Kommentar

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
          Hendrik der Kater

Sind die wirklich schönen Fotos denn auch aktuell?
          Lt Beschreibung ist sie 36J alt,
          wirkt aber auf den Fotos deutlich jünger.
          Ja und nein. Die Gazelle von den Bildern passt nicht mehr ganz. Bild 19 der aktuellen Anzeige ist ziemlich zutreffend. Ich finde sie wirkt live taffer und hat 2-3 Kilo mehr. Älter als 36 würde ich sie nicht schätzen. Die Fotos sind schon ein paar Jahre alt, schätze ich. Du erkennst sie aber zu 100%.
          Allerdings wird dir das nach dem Besuch egal sein, denn sie ist eine Granate im Bett und es fühlt sich an als ob sie nur auf dich gewartet hat. Service ist 1A.

Kommentar

Malgucken16 (19.06.2023), Hendrik der Kater (14.03.2023), cornflakes (13.03.2023), joel62 (13.03.2023), robbe05 (13.03.2023)

Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen

Warum ein neuer Faden?
            Es gibt doch schon einen in S.-A.!
            Neue Bilder.
            Nein es gibt sogar schon 2.
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Mensch-Bonya hat neue Bilder-ein paar aktuellere, wo sie im Strohwar, bzw sich den Kaugummi(letztes Bild)in den Absatz getreten hat.
              Toll das sie die Ballen auf dem Acker in der "Ausrüstung" gebunden hat-ich wäre gerne live dabei gewesen,um zu testen ob Stroh wirklich piekt oder nicht
              Bin Morgen-wenn nix dazwischen kommt- bei Ihr und werde dann berichten.
              @sexboy soll ich dann nen neuen thread eröffnen, wegen den neuen Bildern, oder lieber hier anhängen?

Kommentar

@ bueno-cabron

Die halbe Stunde für 80 Euro und die Stunde für 150 Euro.

Kommentar

Zitat von cornflakes Beitrag anzeigen
                  @sexboy soll ich dann nen neuen thread eröffnen, wegen den neuen Bildern, oder lieber hier anhängen?
                  Was mir am liebsten ist, ist ja bekannt. Mach einfach das was du für richtig hälst, jeder sieht da sowieso anderes.
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
                    Ein paar Details zu Preis und Leistung wären noch interessant gewesen.
                    Zitat von Fury10 Beitrag anzeigen
                    Die halbe Stunde für 80 Euro und die Stunde für 150 Euro.
                    Ist hiermit erledigt. Frage..kel

Lustgärtner
                    Dem kann ich nicht widersprechen.

Ich erwartete ein freudiges Wiedersehen und bekam schönen GF6.
                    Sie erkannte mich wieder und das vertraute Gefühl war schnell zurück.
                    Wir starteten noch bekleidet mit small talk und lang gezogenem Vorspiel.
                    Als wäre alles neu und unbekannt und Wir beide zwei Teenies.
                    Sie ist noch schön natürlich.
                    Jeder von uns kennt es nur zu gut, dieses Gefühl wenn man verzweifelt versucht das unvermeidliche hinaus zuzögern.
                    Aber am Ende kann man nicht wiederstehen, gibt sich der Lust hin und nach einigem ringen wird das Tütchen gefüllt. Hier ebenso geschehen.

Ab und An wird man Schreibfaul, launisch und verdrängt die Pleiten.
                    Umso mehr genießt man es wenn eine Dame auftaucht die auch jüngere und Herren mittleren Alters bei sich aufnimmt. Oft passt es nicht aber manchmal doch.
                    Da wird etwas Schwärmerei erlaubt sein.

mfg

Kommentar

Malgucken16 (19.06.2023), Lustgärtner (14.03.2023), robbe05 (14.03.2023), Ernst20 (14.03.2023)

Das ist jetzt der 3. Thread zu ihr in Sachsen Anhalt.

Kommentar

Hallo Finanzgemeinde,
                        nach den vielen Schwärmereien von robbe05,Lustgärtner, Hendrik der Kater , Dede45, general and many more wollte ich nicht ausser Kostprobe bleiben und mitreden.
                        Gesagt getan-also Gestern Termin vereinbart und heute Vormittag ne Stunde(wie gewünscht) den Termin um punkt 9:30 Uhr für 10.30 Uhr bestätigt.
                        Kam zurück; "Ich nicht frei-kommen 11.30 Uhr. Upps...gestern noch die Fotos mit Adresse und Klingeltableau erhalten und mit "freu,freu, Küsschen", nun ne Stunde später?
                        Das fing ja toll an. Hatte dann geschrieben und nen Screenshot ihrer Nachricht bzw Fotos geschickt, wo sie mir gesagt hat "10.30 OK"-sie schrieb zurück, Du hast Termin nicht bestätigt...Ach ehrlich? Hatte ich aber sehr wohl und wie abgesprochen dann ne Stunde zuvor angeschrieben das ich 10.30 Uhr da bin....das fing ja gut an. Darauf sie, "Ja Termin dann Donnerstag 11 Uhr?"
                        Okay, sei es drum; klappt nicht und wenn es nicht klappt, dann hat es einen Grund. Hab ihr dann geschrieben "Nein Danke, da kann ich nicht", bin extra komplett fertig gestylt, rasiert und geduscht in den Startlöchern und brauche ne halbe Stunde zu ihr und nun das.
                        Dann kam Nachricht:" Bitte nicht gehen, kommen 11.10 Uhr" ...also dann ging es doch wieder,allerdings fängt 12.30 meine Schicht an, somit nur 30 Minuten Zeit, anstatt ner Stunde. Hab mich echt geärgert, weil ich Aufgrund der super Berichte ne Stunde wollte. Habe aber dann zugesagt und 11.10 Uhr pünktlich den Gong geläutet.
                        Vorab; Bonya ist ne nette Frau und sie hat es bestimmt drauf, ABER: mein Fall ist sie nicht. Die Bilder versprechen weitaus mehr. Ich hatte ne KF34-36 erwartet und ne Schlanke Püppi, die mit Higheels fast größer ist als ich.
                        Bonya ist vielleicht max 165cm und stand mit Püschelhausschuhen vor mir. sie zog sich alsbald komplett aus und stand schon nackt im VZ, wo ich noch am auspellen war-sie hatte ja nur ein schwarzen Umhang aus durchsichtiger Gardine an. Upppsss.....also mit den tollen Bildern hatte ich im Kopf ein anderes Girl erwartet-und das war eingebrannt!! Was da jetzt stand war ne KF40+aber wenn das ne 32er KF ist, sie dann 174 cm rank und schlank mit endlos-Beinen sein sollte, dann hat Ricarda Lang auch ne KF42-44 bei 170cm.
                        Das war es für mich; sie war mir leider zu korpulent und zu klein. Ehrlich- Waschbrettbauch hin oder her, aber sie hat schon ne gute Kiste und kaum noch Taillie, dazu die kleinen Brüste, die wirken irgendwie leicht verloren an diesem Körper.
                        Ich weiss;ich jammere auf hohem Niveau-aber innerlich habe ich ein Double von Laura erwartet und mich über herausragende Leidenschaft gefreut. Leider hatte auch sie wohl bemerkt, das sie nicht gerade mein Geschmack getroffen hat. Sie hatte mit schönen Küssen im Stehen angefangen, dann ging es auf das viel zu weiche Bett und ab da hat Bonya echt alles versucht, um den kleinen Willi bei 20 Minütigem Blaskonzert irgendwie unter Bluthochdruck zu stellen-ging leider nicht.
                        Mein Kopf war besetzt mit einer fit slim Püppi in Blond, endlos langen Beinen in edlen Dessous und schönen Pumps/Higheels-was da unten lag war das Püschelhausschuhmonster in der XL Version...leider. So bin ich ungvögelt und ungemolken nach 30 Minuten abarbeiten der Zeit zur Arbeit gedüst und hab während der Fahrt meinen Kopf immer aufs Armaturenbrett geknallt*lol*, weil ich es lieber hätte bleiben lassen sollen.
                        Die Moral von der Geschichte-die Geschmäcker von uns Männern können nicht unterschiedlicher sein. Trotz aller zufriedener Gäste bin ich einer, bei dem die Chemie überhaupt nicht gepasst hat-und auch die Optik war absolut nicht meins-weder die Figur, noch die Brüste und ihre Schnecke war mir ebenso leider zu "abgenutzt"
                        Trotz allen hat Bonya aber die 30 Minuten echt etwas geleistet-sie ist nett und sehr zuvorkommend-nur mein Kopf hatte andere Bilder gespeichert-meine Schuld, das ich so penibel und pissig bin, was Frauen anbelangt-aber so ist es leider mal.

Kommentar

robbe05 (15.03.2023)

cornflakes Tut mir echt Leid wenn es nicht gepasst hat, von solch einem Besuch hat keiner von beiden etwas.
                          Geschmäcker sind sehr verschieden, jeder mag seine Pflaumen und Kirschen anders. Zum Glück auch, so ist für jeden was dabei.
                          Möchte es auch nicht in Frage stellen, nur bei 165 und KF40 könnte ich denken Du warst in der falschen Etage oder im falschen Zimmer.
                          Immerhin werkeln dort 4 Damen.

Kommentar

Malgucken16 (19.06.2023), Lustgärtner (15.03.2023), robbe05 (15.03.2023)

WTF KF40?
                            Also als ich vor 1 od 2 Jahren da war , da war sie kf 34/36 aber niemals 40 😱

Kommentar

Malgucken16 (19.06.2023), Hendrik der Kater (15.03.2023), Lustgärtner (15.03.2023), robbe05 (15.03.2023)

Vorneweg: Ich glaube, Cornflakes war nicht bei ihr. Aber der Reihe nach.

Ich habe am Montag für heute einen Termin vereinbart. Der WA-Kontakt verlief sehr sachlich, ohne bunte Bilder oder Animationen, was ich positiv anmerken möchte. Fotos von Adresse und Klingel. Die ortsüblichen 150 € die Stunde.

Nachdem ich gestern Cornflakes Bericht gelesen hatte, war ich kurz davor umzuschwenken, da ich eher auf schlanke Mädels stehe und in der letzter Zeit (siehe meine Berichte) immer mal wieder etwas Mehr-Frau vor mir hatte als gedacht... Hier jedoch weit gefehlt - man gut. Es öffnete die Dame auf den Fotos (ja, Feinzeichner und + 2 Kilo). Das WA Profilbild könnte live sein. Frage nach Termin, mit Hinweis auf Geschriebenes! Fand ich gut.

Die folgenden 65 Minuten:
                              Entkleiden; duschen; Geld aufs Schränkchen gepackt; ZK; oral sie/ich; vaginal mit ZK; Pause mit tollen, lustigen AST (nur englisch); Massage; deutschlernen; oral ich; doggy (wollte sie so); vaginal mit ZK; tollen, lustigen AST (nur englisch); duschen; anziehen, Küsschen; verabschiedet mit CU.

Fazit: Genial.
                              Setcard dürfte bis auf die 75B passen. Da würde ich eher eine A schätzen.
                              Es war der Beginn einer SDL-Beziehung.
                              Zuletzt geändert von Ernst20; 15.03.2023, 14:27.

Kommentar

Malgucken16 (19.06.2023), lustkuss69 (12.05.2023), 00snyder (16.03.2023), Hendrik der Kater (15.03.2023), Lustgärtner (15.03.2023), DerB (15.03.2023)
                              Lädt...
                              X