Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Miko

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Miko
38820 Halberstadt
0176-42120925
  • 29 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36/38 
  • 160 cm 
  • 54 kg 
  • behaart 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Strip 
Du wolltest schon immer von einer hübschen Asiatin verwöhnt werden?
Hier ist die perfekte Gelegenheit!
Sie bietet Dir (fast) alles, um Deine erotischen Träume zu erfüllen..

An*l- und Fingerspiele sind verboten,

Kontaktdetails. Rufen Sie an und WhatsApp
Telefon. 0176-42120925
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miko

    Mahlzeit liebe Gemeinde Mitglieder (mit Glied)

    bekannt ist ja schon das ich ein Freund der asiatischen Damen bin und so hat mich mein beruflicher Weg durch Sachsen- Anhalt auch mal wieder eine Erholungspause in Halberstadt einlegen lassen

    ​​​​​​​Entzückende Bildchen im Internet und meine Wahl viel auf M i k o, weil leider es immer wieder vorkommt, dass allzu hübsche und zu niedlich aussehende Fotos nicht den Tatsachen entsprechen

    Also wollte ich mich überraschen lassen.

    Nach telefonischer Auskunft und einigen von mir gestellten Fragen, landete ich wieder mal in der "Hügelstr" ... war mir bekannt von einer damaligen Camilla.
    Lustig war, ich landete sogar im gleichem Bettchen nach der netten Begrüßung.

    M i c o kann man sofort wieder erkennen. Die Fotos treffen sie identisch, als wären sie gestern gemacht worden
    Sie hat ein sehr interessantes Gesicht und hübsch ist sie auch
    Ich schätze sie auf Anfang dreißig.
    Figur, schlank, top, schöne Brüste, guter Po, aber kein Anal. Die Tür ist zu. Aber ist auch so nicht unbedingt meins

    M i k o ist sehr gepflegt, riecht und schmeckt auch sehr gut. Mein leckie - leckie hat ihr sichtlich gefallen Sie gibt sich auch etwas mehr als Dame nicht so als Püppchen, was mir gut gefiel.

    Wir hatten einen guten Sex, mit allem was dazu gehört bei einer normalen Nummer
    M i k o bläst mit Leidenschaft, nimmt sich Zeit. Sie möchte wohl nicht so durch gerammelt werden, geschickt wird man(n) "eins" mit ihr. Sie gab mir ein gutes Gefühl, als wenn wir uns schon kennen.. Verschiedene Positionen sind erlaubt und kuschelig war sie im "Löffelchen" liegen

    Da ich dann auch bald glücklich und zufrieden ins Gummi gespritzt habe und wir von der Stunde noch Zeit hatten, bot mir M i k o noch eine Massage an.

    Und die hatte es in sich. Das sie eine Schulung in Sachen Massage hat, konnte ich gut in ca. 40 Minuten genießen

    Sie tastete meinen Körper von oben bis unten ab, ohne das ich ihr etwas sagte, zeigte sie mir Stellen, an denen ich Probleme habe. Von den Füßen angefangen, die Beine hoch, bearbeitete sie meine Oberschenkel- Muskeln, die mir bei Belastung zu schaffen machen.

    Ohne zu übertreiben, aber ich habe ständig Rücken, Schulter, Nacken- Kopfschmerzen und von M i k o wurde ich ein ganzes Stück davon befreit.
    Ich muss dazu sagen, es wirkte nicht sofort und ihre Massagen taten wirklich etwas weh und bei so mancher Anwendung musste ich die Zähne zusammen beißen
    Aber nach ein paar Stunden, am nächsten Tag (heute) geht es mir viel besser. Ich bin heute ohne Rücken- Schulter- Kopfschmerzen aufgestanden

    Danke M i k o

    Fazit: Der Besuch bei Miko hat sich für mich gelohnt
    Sex 2
    Massage 1 Plus

    Mit Trinkgeld = 150 Taler, die sich gelohnt haben

    Sicher werde ich wenn möglich sie noch einmal besuchen

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    00snyder (07.03.2023), Angerfist (07.03.2023)

    #2
    Danke für deine Bestätigung, ich war vor einiger Zeit Bei ihr in Hannover dort unter dem Namen Lisa, kann nur sagen das es genau so auch bei mir war! Habe auch einen Bericht geschrieben, natürlich unter dem Namen Lisa, ist im Forum zu finden.

    Kommentar


      #3
      Ich habe gerade fest gestellt, wenn ich oben auf AKTUELLE ANZEIGE BEI LADIES TIPPE, dann zeigt das System eine andere Frau, auch eine MIKO, in eine andere Stadt an

      Warum ?

      Kein Plan ?

      Kommentar


        #4
        Ja stimmt! Ist aber auch eine andere telefonnummer das stimmt irgendwas mit der Verknüpfung nicht.

        Kommentar


          #5
          Vielleicht erkennt das System nicht den Schrift Unterschied zwischen Miko....und MIKO

          Kommentar


            #6
            Habe gerade noch einmal in Bamberg geschaut

            Da gibt es wiederum eine Miko... die einmal oben in den Fotos MIKO geschrieben wird und im Text wieder MIko geschrieben wird

            Nicht so prall und irreführend für jeden der hier liest

            Habe Kontakt Mit Miko in Halberstadt aufgenommen und gefragt

            Sie ist 100 % noch in Halberstadt und freut sich auf meinen Besuch....lächel...

            Kommentar


              #7
              Guten Tag,

              Danke für den Hinweis, ich leite das mal weiter

              Beste Grüße Bastian

              Kommentar

              Lädt...
              X