Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isabell - GANZ NEU!

Hallo, war gestern bei Isabell in einer neuen Adresse, telefonisch Adresse erfragt und nach Feierabend einfach mal hingefahren und nochmal angerufen ohne Termin, Isabell war frei und hat mich zu dem Haus, dicht am Bahnhof geleitet sehr freundliche Begrüßung in perfektem Deutsch, Sie ist zwar nicht mehr die Jüngste, schätze Ü 60 , das machte mir nichts, redet viel, aber immer nett , für mich war bei Isabells Service alles dabei, was ich nach Feierabend brauchte und das für 50/30 ein Top Preis.
    Wiederholung: warum nicht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hungriger (13.05.2023), jimmypiffpaff (09.03.2023), Testrobert (07.03.2023), cornflakes (07.03.2023)

Gott im Himmel
    alle Achtung das es tatsächlich Leute gibt, die für solche "Lady" noch Geld bezahlen. Schöner Bericht, toll das du zufrieden warst.
    Aber ich glaub selbst nach 10 Wodka Cola(doppelte) oder 10 halbe Liter Maibock würde ich im Leben nicht drauf kommen diese Dame zu besuchen, geschweige dafür auch noch Geld zu zahlen-und das würde nicht daran liegen, das ich im Vollrausch irgendwo eingepennt bin
    Nimm es mir nicht übel, aber für mich ist diese Optik einfach selbst im Rausch nicht zu ertragen, mir würden tausend schönere Dinge einfallen, aber im Traum nicht diese "nette alte Dame", selbst mit extremsten Kopfkino ginge da Null.
    Aber die Geschmäcker sind halt zum Glück verschieden
    Ist nur meine Meinung und geht keinesfalls gegen deinen Bericht bzw Besuch.

Kommentar

Testrobert (07.03.2023), BrunoSir (07.03.2023)

Zitat von cornflakes Beitrag anzeigen
      Aber ich glaub selbst nach 10 Wodka Cola(doppelte) oder 10 halbe Liter Maibock würde ich im Leben nicht drauf kommen diese Dame zu besuchen,
      Ich glaube da geht dann eh nichts mehr, und du liegst in der Ecke. Sorry musste mal sein.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Testrobert (07.03.2023)

cornflakes wie kann man nur so intolerant sein.

Kommentar

Also 10 Vodka / Cola gefallen mir auch besser als die "Dame"

Und eine Wiederholung sind mit dem lecker Getränk auch gerne machbar...

Kommentar

bakerman23 ...woraus resultiert denn dein feedback? Worin erkennst Du denn die sogenannte "Intoleranz"? Es ist meine MEINUNG, die ich hier lediglich niedergeschrieben habe. Toleranz bedeutet ebenso, genau dieses in der Form auch mal zu akzeptieren. Mir ist es egal wo "Dachverwalter" sein Geld anlegt, da ich zu seinem Geld bzw ihm eine Verbindung habe.
            Wenn ich Dir sage, das ich mich bei Zimtschnecken übergebe-bin ich dann intolerant gegen die Zimtschnecke, oder demjenigen, der die über alles mag?
            Oder bist Du einer der neuen Toleranzanprangerer, die selbst Null tolerieren, was von ihrer eigenen Glaubens- & Denklinie abweicht? Man solle auch erkennen, dass ich den Artikel vom Dachverwalter geliket habe, da er alles beinhaltet und wohl Freude hatte-so soll es ja auch für ihn im Idealfall sein. Auh hatte ich im letzten Satz eindeutig geschrieben, das ich nur meine eigene Ansicht und Meinung zu Isabell habe-und genau diese muss man aushalten, wenn man sich öffentlich eben so präsentiert-egal aus welchem Grund.
            Ansonsten werde ich höchstens im hohen Alter wahrscheinlich mal Inkontinent werden-so wie fast jeder.
            Zuletzt geändert von cornflakes; 08.03.2023, 17:05.

Kommentar

Das Forum lebt davon Erfahrungen zu den einzelnen Damen wiederzugeben.
              Deine persönliche Meinung zur Optik ohne je da gewesen zu sein, interessiert hier die wenigsten und ist offtopic.
              Da sollte man manchmal besser die Klappe und jedem seine Vorlieben lassen.

Kommentar

general (23.05.2023), Ede50 (22.05.2023), jimmypiffpaff (09.03.2023)

bakerman23 wie kann man nur so intolerant sein und anderen die Klappe verbieten bzw die Meinung zu untergraben?
                Mir reichen die Bilder, um eben nicht dorthin zu gehen-warum beklagst Du dann, dass ich keine Meinung äußern darf, weil ich nie dagewesen bin? Glaubst Du dass Du hier der Forengott bist und hier entscheidest,wer was schreiben darf? Du bist der Herr und was Du an Kommentaren zu Postings schreibst ist immer TOPIC, aber nicht das was andere schreiben? Dafür sind Bilder und auch das Forum da, um solche Entscheidungen-ob ich hingehe oder nicht- wohl da.
                Wenn Du in der Lage gewesen wärest, die Zeilen richtig zu deuten, dann würdest Du auch lesen, das ich es sehr wohl respektiere ,aber selbst nie könnte.
                Es tut mir sehr leid, dass Du zu dumm bist es korrekt zu interpretieren und Dich daher persönlich angegriffen gefühlt hast- Toleriere es einfach mal....Du bist ja sonst so tolerant
                Zuletzt geändert von cornflakes; 09.03.2023, 08:52.

Kommentar

Servus,

mensch Männer, tut das Not, dass Ihr Euch hier SO dermaßen anzickt?
                  So ein schönes Hobby, bei dem jeder nach seiner Facon glücklich werden kann und was macht Ihr?!

Kopfschüttelnde Grüße
                  Opa Motzki

Kommentar

Hungriger (13.05.2023), Bayer1860 (19.03.2023), Bärchen71 (09.03.2023), cornflakes (09.03.2023), Hightower (09.03.2023), Lustgärtner (09.03.2023)

Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
                    Servus,

mensch Männer, tut das Not, dass Ihr Euch hier SO dermaßen anzickt?
                    So ein schönes Hobby, bei dem jeder nach seiner Facon glücklich werden kann und was macht Ihr?!

Kopfschüttelnde Grüße
                    Opa Motzki
                    Mensch Opi
                    Du bist für mich einer derjenigen, die hier immer respektvoll und höfliche Konversationen betreiben . Sorry für das Theater hier. Ich hoffe doch das ich nicht in deinem Ansehen Schaden erleide-aber ich muss mir von Bakerman23 nun auch nicht sagen lassen das ich hier gefälligst die Klappe halten soll. Bin ja nicht sein Kleinkind. Und ne Meinung wird man ja wohl mit Respekt auch noch kundtuen dürfen,ohne hier als Intoleranter Arsch hingestellt zu werden

Kommentar

Hendrik der Kater (19.03.2023)

cornflakes
                      Bist du dir mit deinen Beleidigungen gegenüber dem äußeren der Dame im klaren, dass du über einen Menschen sprichst, ich bin schon sehr lange hier im Forum, aber solche Aussagen über einen anderen Menschen, denn die Aussagen, die du auch dazu nur anhand ein paar Fotos triffst, sind absolut unter der Gürtellinie. Jeder Mensch hat Respekt verdient, egal wie sein äußeres und sein Alter ist.
                      Auch du hast nicht die ewige Jugend und auch du möchtest, wenn du irgendwann 70 oder 80 Jahre alt bist nicht, das irgendjemand so über dich spricht oder schreibt...

Kommentar

Ernst20 (19.03.2023)

Najaaaa, er will dann sicherlich mit seinem Aussehen auch kein Geld verdienen....

Grüße
                        Opa Motzki

Kommentar

Naja, jeder nach seinem Vorlieben.
                          Das sollte man den Leuten hier schon lassen und sich nicht unbedingt über das äußere der Damen auslassen.

Kommentar

bakerman23 (19.03.2023)

Hallo zusammen,

ich habe die Dame vor 2 Wochen in Halberstadt besucht. Bezahlt hab ich 70€ die 1/2 Stunde und ich muss sagen, ihr Service ließ keine Wünsche übrig.
                            Eine sehr nette, freundliche und gepflegte Dame, die ihr Hand / Mundwerk perfekt beherrscht. Die Fotos entsprechen der Realität, aber für ihr Alter sieht sie noch recht gut aus. Sie ist auf jeden Fall 60+ und man(n) muß schon auf üppige, reife Frauen stehen, um mit Ihr seinen Spaß zu haben.
                            Für mich hat sich der Besuch bei ihr gelohnt und ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen und werde sie auch nochmal besuchen, wenn sie wieder im Harz unterwegs ist.

Kommentar

Danke, dass jemand auf meiner Seite ist, für mich war es auch sehr gut lass die anderen stapeln.
                              Danke

Kommentar

Lädt...
                              X