Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ni Ra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ni Ra

    Hallo in die Runde ... da nicht's zu ihr zu finden war im forum muss ich hier was zu dieser Blume schreiben . Ich war kurzfristig in SBK unterwegs und hatte etwas Zeit im Gepäck, von den angeschriebenen Damen antwortete nur nira (zum Glück) . Auf w-app alle Informationen erhalten und sofort zur Adresse begeben, geklingelt , geöffnet (die Hauseingangstür ist defekt, ihr müsst mit vollem Einsatz drücken sonst geht die Tür nicht auf). Es ist die junge Frau von den Bildern , doch jetzt die Überraschung. Irgendwer hat da ganz miese Fotos geschossen und das Photoshop versaut , sie ist jünger und hübscher wie auf den Fotos (eigentlich kennt man das ja anders herum) . Nachdem ich 130 4 60 übergeben hab wurde ich ins Bad gebeten, nach der Waschung ging es langsam im Stehen los , sie genießt es an den großen Knospen verwöhnt zu werden . Dann in der Horizontalen gab es eine Boob's 2 Body Massage (alles was sie tut ist sehr sinnlich) , auch das blaskonzert war sehr gefühlvoll und ausdauernd. Der Anblick in der Missi war so herrlich das ich die 1. Runde so zu Ende bringen wollte . Lange nicht so ein gutes gf6 feeling gehabt, nochmals frisch gemacht kurze gute Massage und ab zur Runde 2 , obwohl ich für die 2. Runde mittlerweile immer recht lange brauche machte sie nach mehrfachem Wechsel vom blasen zur missi zur goggy und nochmal von vorn , überhaupt keine Anstalten wegen der zeit . Als ich raus bin hatte ich mindestens 10 min. überzogen aber war super glücklich mit dem date. Absolute Empfehlung, seid lieb u zärtlich zu dieser Wunderschönen Blume .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustiger Molch (06.03.2023), ojee (05.03.2023), spezialist77 (05.03.2023), bueno-cabron (05.03.2023), Lustgärtner (05.03.2023), Lemmer (05.03.2023), 63path (05.03.2023), Angerfist (05.03.2023)

    #2
    Danke für den Bericht 👍.

    "jünger und hübscher"😳, na herzlichen Glückwunsch, finde die Fotos schon ziemlich gut. Muss ich mir mal vormerken.

    Ist sie nur teilrasiert und gab's ZK?

    Kommentar


      #3
      Wenn man auf ihre Nummer in der Stichwortwolke klickt,bekommt man einige Berichte über sie zu lesen.
      Sie ist keine Unbekannte

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (05.03.2023)

        #4
        Das Einzige was mir an diesem Thread nicht gefällt ist, dass es bis zu ihr so verdammt weit weg ist.........

        Liebe Ni Ra komm bitte umgehend nach Mainz/Wiesbaden
        HABEN WOLLEN ​​​​​

        Kommentar


          #5
          Zitat von N.O.R.M Beitrag anzeigen
          da nicht's zu ihr zu finden war im forum
          Da wird S77 dich sicher gut Aufklären können.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lustgärtner (05.03.2023), Ladytester (05.03.2023)

            #6
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Da wird S77 dich sicher gut Aufklären können. sexboy


            Zugegeben hat es mich ja gleich in den Fingern gejuckt, aber Ehre wem Ehre gebührt: Da war FlinkeZunge schneller

            Übrigens an die Kollegen:

            Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen
            ...Muss ich mir mal vormerken....Ist sie nur teilrasiert und gab's ZK?
            Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
            ...komm bitte umgehend nach Mainz/Wiesbaden...
            Nix da - zuerst muss sie mal wieder nach Berlin kommen...es ist schon 1 Jahr her, dass ich sie zuletzt hatte

            Und um Lustis Frage zu beantworten:

            Bei mir war sie entweder glattrasiert oder hatte nur ein paar Ministoppeln.

            Zum küssen: ZKs sind ja generell sympathieabhängig, falls das Mädel dies überhaupt macht

            Bei Ni Ra ist das küssen anfangs eher verhalten, aber wenn sie ordentlich in Fahrt ist und selbst Lust dazu hat, dann kann sie herrlich intensiv küssen (was auch ohne Zunge einfach herrlich ist)



            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (05.03.2023), Ladytester (05.03.2023)

              #7
              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

              Da wird S77 dich sicher gut Aufklären können.

              sexboy
              😂😂😂
              Deshalb heißt er hier auch "Spezialist". Im TV käme bei ihm die Einblendung "Asienexperte".😂
              Vielleicht schreibt er mal ein Buch über seine Feldforschung....
              ​​​​​​

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                spezialist77 (06.03.2023)

                #8
                Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                Wenn man auf ihre Nummer in der Stichwortwolke klickt,bekommt man einige Berichte über sie zu lesen.
                Sie ist keine Unbekannte
                Ich weiß auch nicht wie blöd ich wieder war als ich im forum gesucht habe, hatte ich nicht sofort was zu ihr gefunden. Jetzt sehe ich auf einmal die ganzen anderen Berichte zu ihr . Naja ...

                Kommentar


                  #9
                  Heute war ich bei Ni Ra , die Frau ist zu empfehlen aber der Reihe nach

                  Parkmöglichkeiten in Quedlingburg zb beim Parkplatz Nahkauf ca 2 min entfernt , allerdings bitte darauf achten max Parkdauer 1 Std.

                  Lokation im Hinterhof ( dort kann man auch Parken wenn Stellflächen frei sind ) , nicht gerade einladend , aber dafür ist die Wohnung io.

                  Preis 100 / 45

                  zu Ni. Ra sie ist hübsch und irgendwie zarter wie auf den Fotos , die Brüste sind gemacht aber gut zum anfassen, insgesamt eine schöne Figur . Sie selber ist sehr freundlich , läschelt und versteht aber schlecht Deutsch aber die verständigung klappte trotzdem. Küssen ist wie beschrieben Sympatie abhänging , am Anfang etwas zögerlich aber dann forderte sie sogar welche ein . Es gab auch ZK aber die sind sehr verhalten. Der Rest über Sex und Massage wurde ja bereits beschrieben. Ich war nach dem Besuch zumindest erleichtert und glücklich.

                  Fazit ich werde sie wieder besuchen

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Angerfist (07.03.2023), Lustgärtner (07.03.2023)
                  Lädt...
                  X