Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LUCY - GEILE POLIN 5 Sterne ***** Deluxe Eine Traumfrau und Schönheit

Tach liebe Community,

im nachfolgenden ein paar Beiträge meiner Erlebnisse und Dates mit den verschiedenen Schönheiten der Damenwelt

Es folgt wieder ein ausführlicher Hurentest,- Sexworkerintest,- Bordelltest, Laufhaustest oder Sex and Dating Test

Die im nacholgend genannten Erfahrungen,- Interessen,- Empfindungen und Geschmäcker sind alles persönliche Erlebnisse
    aber vor allem, das wie und was mir gefällt an einer Lady und am Sex
    Nicht jede Frau und auch nicht jeder Mann ist jeden Tag gleich (im Bezug auf die Lust, Laune und Arbeitsqualität der Damen, es sind auch nur Menschen)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Modell
    Lucy
    Dessau-Roßlau
    0152-36121787
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...polin-11369714

Dates / Treffen: 1x
    Dame: 5/5 Sterne * * * *
    Wohnung: 4/5 Sterne * * * * *

[1.0] Anfrage / Terminvergabe

Ich habe mir Lucy auf Ladies herausgesucht und bin einfach hin zu der Dame, da ich der Meinung gewesen war,
    das ich schon 2x bei dieser Dame gewesen bin aber es war die selbe Announce nur mit einer anderen Dame dahinter als die
    letzten male

Auf gut Glück sowie ohne Termin und ohne verherigem Telefonischem Gespräch machte mir Lucy Ihre Mitbewohnerin
    die Wohnung auf und ich konnte mir eine der Damen aussuchen

Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe kostenlos und diskret zu finden

60 Min - 100 €
    30 Min - 50 €

Zungeküsse, Schmusen, Fingerspiele, lecken, 69, Blasen, Brust Massage, Prostata Massage, Erotische Massage, NS
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[2.0] Announce

Kurz und knapp mit ein paar Worten ...
    Sie war genau mein Geschmack! Ihr Alter wollte Sie mir nicht verraten aber ich schätze Sie auf 42 bis 46
    Ich finde Sie extrem heiß und hübsch da mir reifere schöne und gepflegte Frauen so oder so mehr gefallen

Sehr gepfelgt, schöne Augen sowie Gesicht, Zungenküsse mit Liebe und Leidenschaft, Girlfriedsex mit einer heißen Milf
    Sie ist/war voll dabei bei der Arbeit und das Geld mehr als wert,
    man kann denken Sie sei Nymphomanin
    Sehr hübscher Körper, glatte/weiche Haut, Ihre Brüste und Nippel
    Sehr sehr gerne Wiederholungsbedarf

Sprache
    Sterne 3/5 * * * * *

Bilder (Orginalität, Natürlichkeit, Authentizität)
    Sterne 2,5/5 * * * *

Angaben
    Sterne 4/5 * * * *

Service
    Sterne 5/5 * * * *

Gesamterlebniss
    Sterne 5/5 * *

[2.1] Bilder
    Sterne: 2,5/5 * * * * *

[3.0] Location / Wohnung / Umgebung

Gut erreichbar, sehr ruhig gelegen

[3.1] Parken
    Kostenlos direkt davor oder in unmittelbarer Umgebung

[3.2] Wohnung
    Top saubere und ordentliche Wohnung mit 2 Arbeitszimmern für 2 Damen

Gesamteindruck
    Sterne 4/5 * * *

Arbeitszimmer
    Sterne 4/5 * * * *

[3.3] Arbeitszimmer / Liebesnest
    Kleiderständer und Ablage für die persönlichen Sachen ist vorhanden
    "profesionelle" Massageliege
    großer Spiegel
    Frauen sind nur Personal
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rolli-56 (05.03.2023), Globetrotter90 (04.03.2023), robbe05 (04.03.2023), Ladylover007 (04.03.2023), sportlichertyp (04.03.2023)

Vielen Dank Benjo für den Bericht klingt interessant!
    Ich bin immer wieder über die Inserate in der Hallemeyer 15 gestoßen, habe mich allerdings nicht hingetraut der Bilder wegen ...

Könntest du etwas mehr auf das äußere der Damen dort bzw. der Dame Figurmäßig eingehen, du hast bei den Bildern ja nur die hälfte der Sterne gegeben . Bedeutet das das sie anders besser oder schlechter aussehen ?

Kommentar

63path (04.03.2023), sportlichertyp (04.03.2023)

Ich war schon so oft dort und wurde fast immer gut versorgt. Das die Bilder zu 90 Prozent nicht stimmen, dass weiß man doch. Ich werde dort weiterhin meine Befriedigung holen. Ich habe dort noch nie eine schlecht gelaunte Frau angetroffen. Nur einmal musste ich abdrehen!

Kommentar

sportlichertyp (04.03.2023)

ich war auch schon öfters dort und finde das die Frauen in der hallmeyer Straße immer nett sind

Kommentar

Das klingt ja sehr vielversprechend!
          Kann man in der Stunde auch 2x kommen?
          Preise wie vor 15 Jahren

Danke für den Bericht!

Kommentar

sportlichertyp (05.03.2023)

Cool- Man, auch die Einrichtung ist die wie vor 15 Jahren 😂! Ich war ja nun schon so oft dort, die Betten sind aber am schlimmsten. Wo bekommt man außerdem noch für 50 Euro solch eine Leistung. Ich bin ja auch noch in Halle und Leipzig unterwegs, dort sind die Preise gestiegen.

Kommentar

sportlichertyp (05.03.2023)

Zitat von 63path Beitrag anzeigen
              Cool- Man, auch die Einrichtung ist die wie vor 15 Jahren 😂! Ich war ja nun schon so oft dort, die Betten sind aber am schlimmsten. Wo bekommt man außerdem noch für 50 Euro solch eine Leistung. Ich bin ja auch noch in Halle und Leipzig unterwegs, dort sind die Preise gestiegen.
              warum sind die Betten am schlimmsten ? Weil die die villeicht Knarcksen?

Kommentar

Sportlichertyp, besonders das Bett im vorderen Zimmer entwickelt beim bumsen ein merkwürdiges Eigenleben. 😂😂😂😂Das Bett im hinteren Zimmer geht so halbwegs….

Kommentar

War am Dienstag bei Lucy. Sie lacht viel, spricht aber kaum Deutsch, also auf Englisch alles geklärt.
                  Vom Typ her Milf und Hausfrau von nebenan.
                  Ausgiebige ZK fordert sie ein, lässt sich überall befummeln. BJ mit ein wenig zuviel Zahneinsatz. Ansonsten ein Top Date, dass ich wohl wiederholen werde.
                  Achja, die zwei schlagkräftigen Argumente lassen sich wirklich schön kneten.

Kommentar

63path (24.06.2023), rolli-56 (10.03.2023), sportlichertyp (10.03.2023)
                  Lädt...
                  X