Tach liebe Community,
im nachfolgenden ein paar Beiträge meiner Erlebnisse und Dates mit den verschiedenen Schönheiten der Damenwelt
Es folgt wieder ein ausführlicher Hurentest,- Sexworkerintest,- Bordelltest, Laufhaustest oder Sex and Dating Test
Die im nacholgend genannten Erfahrungen,- Interessen,- Empfindungen und Geschmäcker sind alles persönliche Erlebnisse
aber vor allem, das wie und was mir gefällt an einer Lady und am Sex
Nicht jede Frau und auch nicht jeder Mann ist jeden Tag gleich (im Bezug auf die Lust, Laune und Arbeitsqualität der Damen, es sind auch nur Menschen)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Modell
Lucy
Dessau-Roßlau
0152-36121787
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...polin-11369714
Dates / Treffen: 1x
Dame: 5/5 Sterne * * * *
Wohnung: 4/5 Sterne * * * * *
[1.0] Anfrage / Terminvergabe
Ich habe mir Lucy auf Ladies herausgesucht und bin einfach hin zu der Dame, da ich der Meinung gewesen war,
das ich schon 2x bei dieser Dame gewesen bin aber es war die selbe Announce nur mit einer anderen Dame dahinter als die
letzten male
Auf gut Glück sowie ohne Termin und ohne verherigem Telefonischem Gespräch machte mir Lucy Ihre Mitbewohnerin
die Wohnung auf und ich konnte mir eine der Damen aussuchen
Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe kostenlos und diskret zu finden
60 Min - 100 €
30 Min - 50 €
Zungeküsse, Schmusen, Fingerspiele, lecken, 69, Blasen, Brust Massage, Prostata Massage, Erotische Massage, NS
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[2.0] Announce
Kurz und knapp mit ein paar Worten ...
Sie war genau mein Geschmack! Ihr Alter wollte Sie mir nicht verraten aber ich schätze Sie auf 42 bis 46
Ich finde Sie extrem heiß und hübsch da mir reifere schöne und gepflegte Frauen so oder so mehr gefallen
Sehr gepfelgt, schöne Augen sowie Gesicht, Zungenküsse mit Liebe und Leidenschaft, Girlfriedsex mit einer heißen Milf
Sie ist/war voll dabei bei der Arbeit und das Geld mehr als wert,
man kann denken Sie sei Nymphomanin
Sehr hübscher Körper, glatte/weiche Haut, Ihre Brüste und Nippel
Sehr sehr gerne Wiederholungsbedarf
Sprache
Sterne 3/5 * * * * *
Bilder (Orginalität, Natürlichkeit, Authentizität)
Sterne 2,5/5 * * * *
Angaben
Sterne 4/5 * * * *
Service
Sterne 5/5 * * * *
Gesamterlebniss
Sterne 5/5 * *
[2.1] Bilder
Sterne: 2,5/5 * * * * *
[3.0] Location / Wohnung / Umgebung
Gut erreichbar, sehr ruhig gelegen
[3.1] Parken
Kostenlos direkt davor oder in unmittelbarer Umgebung
[3.2] Wohnung
Top saubere und ordentliche Wohnung mit 2 Arbeitszimmern für 2 Damen
Gesamteindruck
Sterne 4/5 * * *
Arbeitszimmer
Sterne 4/5 * * * *
[3.3] Arbeitszimmer / Liebesnest
Kleiderständer und Ablage für die persönlichen Sachen ist vorhanden
"profesionelle" Massageliege
großer Spiegel
im nachfolgenden ein paar Beiträge meiner Erlebnisse und Dates mit den verschiedenen Schönheiten der Damenwelt
Es folgt wieder ein ausführlicher Hurentest,- Sexworkerintest,- Bordelltest, Laufhaustest oder Sex and Dating Test
Die im nacholgend genannten Erfahrungen,- Interessen,- Empfindungen und Geschmäcker sind alles persönliche Erlebnisse
aber vor allem, das wie und was mir gefällt an einer Lady und am Sex
Nicht jede Frau und auch nicht jeder Mann ist jeden Tag gleich (im Bezug auf die Lust, Laune und Arbeitsqualität der Damen, es sind auch nur Menschen)
Modell
Lucy
Dessau-Roßlau
0152-36121787
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...polin-11369714
Dates / Treffen: 1x
Dame: 5/5 Sterne * * * *
Wohnung: 4/5 Sterne * * * * *
[1.0] Anfrage / Terminvergabe
Ich habe mir Lucy auf Ladies herausgesucht und bin einfach hin zu der Dame, da ich der Meinung gewesen war,
das ich schon 2x bei dieser Dame gewesen bin aber es war die selbe Announce nur mit einer anderen Dame dahinter als die
letzten male
Auf gut Glück sowie ohne Termin und ohne verherigem Telefonischem Gespräch machte mir Lucy Ihre Mitbewohnerin
die Wohnung auf und ich konnte mir eine der Damen aussuchen
Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe kostenlos und diskret zu finden
60 Min - 100 €
30 Min - 50 €
Zungeküsse, Schmusen, Fingerspiele, lecken, 69, Blasen, Brust Massage, Prostata Massage, Erotische Massage, NS
[2.0] Announce
Kurz und knapp mit ein paar Worten ...
Sie war genau mein Geschmack! Ihr Alter wollte Sie mir nicht verraten aber ich schätze Sie auf 42 bis 46
Ich finde Sie extrem heiß und hübsch da mir reifere schöne und gepflegte Frauen so oder so mehr gefallen
Sehr gepfelgt, schöne Augen sowie Gesicht, Zungenküsse mit Liebe und Leidenschaft, Girlfriedsex mit einer heißen Milf
Sie ist/war voll dabei bei der Arbeit und das Geld mehr als wert,
man kann denken Sie sei Nymphomanin
Sehr hübscher Körper, glatte/weiche Haut, Ihre Brüste und Nippel
Sehr sehr gerne Wiederholungsbedarf
Sprache
Sterne 3/5 * * * * *
Bilder (Orginalität, Natürlichkeit, Authentizität)
Sterne 2,5/5 * * * *
Angaben
Sterne 4/5 * * * *
Service
Sterne 5/5 * * * *
Gesamterlebniss
Sterne 5/5 * *
[2.1] Bilder
Sterne: 2,5/5 * * * * *
[3.0] Location / Wohnung / Umgebung
Gut erreichbar, sehr ruhig gelegen
[3.1] Parken
Kostenlos direkt davor oder in unmittelbarer Umgebung
[3.2] Wohnung
Top saubere und ordentliche Wohnung mit 2 Arbeitszimmern für 2 Damen
Gesamteindruck
Sterne 4/5 * * *
Arbeitszimmer
Sterne 4/5 * * * *
[3.3] Arbeitszimmer / Liebesnest
Kleiderständer und Ablage für die persönlichen Sachen ist vorhanden