Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella - AV Queen
06502 Thale
0157-33437607
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU

Asiatische Schönheit wartet auf dich und will dich so richtig zum Schreien bringen. Lass es dir nicht entgehen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella - AV Queen

    Hallo Leute,
    ich habe letzte Woche Bella in Thale besucht, nachdem ich bei Rina auf der Schwelle wieder umgedreht bin ( sah gar nicht so aus wie auf den Fotos).

    Bella habe ich wieder erkannt, Fotos etwas geschönt, aber passend.

    Nachdem sie sich aber entkleidet hatte, kam mir ein Verdacht, der sich beim Akt bestätigte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine umgebaute ist. Gut gemacht, aber ich mag das nicht.
    Habe das dann versucht auszublenden und hatte noch einen Abschluss. Geil war es dadurch allerdings nicht für mich.
    Schade, dass das nicht in der Anzeige gestanden hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (03.03.2023), Harzer1200 (03.03.2023), Lustgärtner (03.03.2023), Hightower (03.03.2023)

    #2
    Neue Telefonnummer anscheinend… ich hatte auch schon das zweifelhafte Vergnügen

    https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/sachsen-anhalt/1577983-bella-av-queen?p=1589533#post1589533

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (03.03.2023)

      #3
      Da hast Du mal einen richtig schlechten Tag gehabt. Sowohl zu Bella als auch zu Rina gibt es allerdings schon Berichte. Ich denke Rina wäre für dich die bessere Wahl gewesen. Ob es die selbe Rina wie bei mir war, kann ich allerdings nicht sagen, denn ein anderer Kollege hatte eine andere Frau als ich angetroffen.

      https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (03.03.2023)

        #4
        Die Fotos von Bella und auch die Berichte haben mich neugierig gemacht und ich habe einen Besuch gewagt. Ich bin unschlüssig ob mir der Besuch gefallen hat oder nicht. Zum ‚testen‘ hatte ich 50/20 gewählt. Da darf man nicht zu viel erwarten ist ja die Erfahrung. Sie begann mit einem wirklich guten BJ. Im Anschluss nahm ich sie doggy. Dann wollte ich die Position wechseln. Sie sagte dann, er wäre ihr zu groß und sie wollte es mit einem HJ zu Ende bringen. Auch das lief zu meiner Überraschung sehr befriedigend. Also eigentlich alles gut. Als draußen war, schaute ich zur Uhr. Inkl. ausziehen, Akt und anziehen dauerte es keine 15 Minuten. Sie hat also mächtig auf‘s Gas gedrückt. Alles in allem war es also völlig in Ordnung. GFS war es nicht, es wurde einfach nur ein Job erledigt.

        Dann ist da noch die Frage, ist sie eine echte Frau oder umgebaut. Sehr schwer zu sagen. Aber es sprechen aus meiner Sicht schon einige Merkmale für einen Umbau. Aber sicher bin ich mir nicht. Aber wenn sie umgebaut sein sollte, dann ist es wirklich gut gemacht. So gut, dass es keine Rolle für mich spielte.

        Mit einem Besuch bei Bella macht man nichts falsch, trotzdem wird’s für mich keine Wiederholung geben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lustgärtner (24.07.2023), spezialist77 (24.07.2023), hasi0815 (24.07.2023)

          #5
          Zur Ergänzung, da ja hier in einem altem Bericht weitergeschrieben wurde und man den neuen Bericht aktuell nicht finden würde:

          Ihre aktuelle Handynummer ist die 0152-17945534.
          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

          Kommentar


            #6
            Neue Nummer, neue Anzeige:

            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-12502530

            0152-14713291

            Kommentar


              #7
              Also wenn ich so oft die Nummer und die Anzeige wechseln muss....... naja ich weiß nicht.
              https://www.ladies.de/12527421

              Kommentar

              Lädt...
              X