Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Izabela - Magdeburg

    Die groß gewachsene polnische Blondine habe ich die Woche in Magdeburg besucht.

    Termin per WhatsApp, problemlos und Tarife (80/30, 100/45, 140/60 sowie eine Aufpreisliste) und Adresse bekommen, also Mal hin da.

    Die Setcard passt, bis auf die Brüste. Da sage ich Mal schöne 75B vom Feeling. Ansonsten, ja, sie ist definitiv hoch gewachsen, da ist nichts gelogen oder dazu gedichtet. Also auf Heels schon ne Hausnummer. Der Körper absolut heiß.

    Bad und Getränk angeboten bekommen, angenommen und zurück, wo sie in sexy Dessous wartete. Anheizen im Stehen und ja, die kann sich sexy bewegen und sieht Hot dabei aus. Anfassen erlaubt und auch gern gut zufassen wird gewünscht. Nach und nach weg mit den Klamotten, Pneu drauf und mit Ansatz von DT nen recht guten BJ bekommen. Mit nen bisschen viel Flutschi von hinten auf der Kante und im Bett genossen und dann den Ausritt bis zum Ende. Bisschen mehr Gripp wäre schön gewesen, aber die Schmierstoffe waren ja leider zu hoch dosiert.
    Hinterher eine gute und feste Massage, Dusche und glücklich raus.

    Wer eine große Blondine, die gut deutsch kann und dazu einen Körper wie auf den Bildern liefert sucht, ist bei ihr genau richtig.
    ​​​​​​​Gute Nummer im großen und ganzen, aber verwöhnt von anderen Damen fehlte mir ein bisschen drum herum zum perfekten Date. Aber falsch macht man definitiv nichts bei einem Besuch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (04.03.2023), robinho (04.03.2023), Der Arnschter (02.03.2023), robbe05 (02.03.2023), Lustgärtner (01.03.2023), Pitt (01.03.2023), Angerfist (01.03.2023), Gast597 (01.03.2023), coppa28 (01.03.2023)

    #2
    👍🏼 ja genau so habe ich sie auch erlebt.

    Top Optik, nette Person … aber bei der wesentlichen Sache eher so eine emotionslose Pflichtaufgabe. trotz megageiler Optik, Haken dran.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robinho (04.03.2023), Lustgärtner (01.03.2023), bueno-cabron (01.03.2023)

      #3
      Mir kommt sie bekannt vor.
      Eine gewisse Adela war mal bei uns unterwegs. Fantastisch anzusehen und anzufassen, nahbar aber irgendwie doch weit weg.

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...u-in-der-stadt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (01.03.2023)

        #4
        Hey hey

        Izabela via WA angeschrieben. Es kam zügig Antwort, die Kommunikation freundlich.
        Wunschtermin war möglich, also orderte ich schon mal 140460.

        Pünktlich vor Ort und Izabela öffnete in schönen Dessous mit einem Lächeln. Die Bilder geben sie gut wieder. Für ihre Größe passen auch die Proportionen super. Hübsche Frau.
        Nochmals Service besprochen und duschen gegangen.

        Sie wartete im Stehen auf mich und bewegte sich auf mich zu. Erstes Abtasten im Stehen. Ich durfte beim Auspacken helfen und ich folgte ihr zum Bett.
        Hier ging das Gefummel weiter und ich erforschte ihren Body. Zwischen ihren Schenkeln verweilte ich und verwöhnte sie.
        Sie revanchierte sich anschließend mit gutem Französisch.

        Mit ein bisschen Flutschi stieg sie in die Cowgirl. Ein schöner Ritt, aber leider nicht sehr ausdauernd. Wechsel in die Missio bis zum Absch(l)uss.
        Nach kurzer Reinigung und Smalltalk ging es schon in die zweite Runde zum üblichen Dreistellungskampf.
        Izabela war jetzt ausdauernder und aktiver und hielt besonders in der Doggy gut dagegen. Es schien ihr auch zu gefallen.

        Nach einem weiteren schönen Finale, wurde ich wieder zärtlich gereinigt und ging duschen. Da die Zeit schon um war, unterhielten wir uns nur noch kurz, aber angeregt.

        Freundliche Verabschiedung mit Küsschen.

        FAZIT:

        Izabela ist eine schöne Frau mit schönem Körper. Ihr Service ist durchaus gut, aber es kam relativ wenig Nähe auf. Eigentlich typisch für einen Erstbesuch. Ich bin befriedigt mit gutem Gefühl gegangen.
        Wiederholung? Ich denke schon.

        Optik 9/10
        Haptik 8/10
        Geschmack 8/10
        Sympathie 8/10
        Performance 7/10
        OV 8/10
        GV 7/10

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          volker52 (31.03.2023), 00snyder (05.03.2023), Der Arnschter (05.03.2023), Lustgärtner (04.03.2023), Da_Niel (04.03.2023), robbe05 (04.03.2023), Ernst20 (04.03.2023), Blondinenfan (04.03.2023), Angerfist (04.03.2023)
        Lädt...
        X