Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deutsche Kate

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
DEUTSCHE KATE
39108 Magdeburg
0177-8006430
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
STOP — STOP — STOP

Hey du mein Name ist Kate ich bin knackige 21 Jahre alt und komme aus Berlin. Ja genau und jetzt bin ich in deiner Stadt gelandet ;-).

Wenn du auf der suche nach einer sinnlichen, entspannten Zeit bist voller Leidenschaft und Erotik, bist du bei mir genau richtig. Ich bin sehr aufgeschlossen und sympathisch (würd ich sagen) und scheue auch nicht vor netten Gesprächen oder tiefsinnigen Unterhaltungen zurück.

Diskretion und Hygiene wird bei mir sehr groß geschrieben, besser gesagt: Es ist das aller wichtigste! Ich erwarte daher ein Gewissen maß an Niveau, denn dass erwartet dich auch, daher kannst du dich bei mir voll und ganz fallen lassen..

Bei mir erwartet dich ein Service der Extraklasse der dich zur Extase bringen wird..

Hoffentlich bis bald
Deine Kate
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Kate

    Nach dem tollen Treffen letzte Woche abseits meines Beuteschemas mit der "deutschen" Lea, dachte ich, dass die "deutsche" Kate da anknüpfen kann.

    Es gibt schon gute Berichte, also nix wie hin.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ate-salzgitter

    Sehr netter Kontakt per WA, erster Pluspunkt. Gebucht 30480 + 20 ZK. Es gibt noch weitere Extras. Guter Ersteindruck.
    ​​​​​​
    Dann gings aber los, 30 min später, okay, ging, kann vorkommen.

    30 min vorm Termin nochmal Verschiebung trotz zwischenzeitlicher Bestätigung. Normalerweise wäre die Dame jetzt bei mir raus, aber ich hatte in der Nähe zu tun. Zähneknirschend okay, aber erster Minuspunkt.

    Klappte dann auch. Pluspunkt: die Optik. Kate ist sehr hübsch, aber ob sie 21 ist🤔, ich hätte 3-4 mehr gedacht, aber das ist dünnes Eis für mich, keinesfalls eine Enttäuschung. Mir gefiel sie sehr. Die Fotos passen👍. Dazu noch ein sehr schönes Gesicht.

    Netter Empfang, sympathische Frau, aber die im o.g. Bericht erwähnte Gesprächigkeit war nicht wirklich da. Ich vermute, es war nicht ihr bester Tag oder es passte ihrerseits nicht. Irgendwie nicht ganz bei der Sache bzw. nicht übermäßig kommunikativ. So richtig Stimmung kam für mich leider nicht auf.

    Am Service gab's nicht viel zu meckern, allerdings war es auch nicht übermäßig prickelnd. ZK eher mechanisch. Vorspiel war knapp, aber alles war solide, jeder Wunsch wurde erfüllt, aber trotzdem wollte es nicht so ganz überzeugen. Ich bin da allerdings sehr verwöhnt von anderen Damen.
    Zusätzlich oder deshalb machte der Freund im Körperzentrum beim Sex langsam schlapp, vielleicht zu viel Flutschi, das letzte Quäntchen Glück wollte sich nicht einstellen. Jetzt aber nochmal ein dicker Pluspunkt - Kate versuchte auch bis zum Schluss mich noch glücklich zu machen. Schade, dass es nicht gelang. Nun ja, die Sexmaschine stotterte heute mal, kommt vor 😂.

    Nette Verabschiedung ohne Happyend und viel Worte.

    Fazit
    Kate sieht toll aus, daran lag es nicht. Der Service wurde auch ehrlich geliefert, aber irgendwie war in der Gesamtstimmung der Wurm drin. Das Ganze war weder Fisch noch Fleisch. Ein bisschen mehr Kommunikation, Engagement und Illusion hätten gut getan. Wir hatten beide wohl nicht unseren besten Tag.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lustkuss69 (05.09.2023), Just4FunSA (30.08.2023), Gast597 (05.04.2023), Hendrik der Kater (27.03.2023), robinho (07.03.2023), Pandab@r (07.03.2023), Derstecher1887 (03.03.2023), Der Arnschter (01.03.2023), robbe05 (28.02.2023), Chris77 (28.02.2023), Angerfist (28.02.2023)

    #2
    War gestern bei ihr!

    Kurz und knapp:

    Mega hübsche und geile und nette Frau (vllt die hübscheste, die ich in meiner 10 jährigen P6 Karriere erleben konnte)!

    130430 für all inklusive bezahlt

    leider am Ende eine Standard Optik Nummer für 50€-70€ geworden weil Services nicht eingehalten wurden.

    ich hoffe sie taut irgendwann auf und wirkt nicht so abwesend und hält ihren angebotenen Service ein,
    dann könnte sie eine der besten P6 Adressen werden :-)

    Wiederholung? Für normalen Preis ohne Extras ja!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Just4FunSA (30.08.2023), robbe05 (30.08.2023), Hendrik der Kater (27.03.2023), Lustgärtner (05.03.2023)

      #3
      War auch schonmal bei ihr, würde ich auch wieder machen aber beim letzten Terminierungsversuch ging sie zwar ans Telefon aber das zählt nicht, aus irgendeinem Grund gibt sie einem nur noch einen Termin wenn man über Whatsapp anfragt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Just4FunSA (30.08.2023)

        #4
        Wie sag ich es am besten?
        Mit den Worten eines bekannten Youtubers: "Da könnt ihr euer Geld auch in den Fluss schmeißen und zusehen wie es schwimmt - da habt ihr mehr Freude dran!"
        Abgemacht war 1 Stunde mit allen Extras, geworden ist es kaum eine halbe Stunde ohne jegliche Extras...
        Massage: bisschen Öl auf dem Rücken verteilt und direkt wieder abgewischt
        Blasen: kaum 2 Minuten lang
        Kurz Doggy, kein Stellungswechsel sondern nur ein bisschen Arschwackeln hinterher...
        Warum solche Leute überhaupt diesen Job machen, wenn sie keinen Bock drauf haben... Wahrscheinlich weil sie sonst auch bloß überhaupt nichts können.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hendrik der Kater (02.09.2023)
        Lädt...
        X