Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia Top Massage

    Hallo, war heute bei der süßen Thaimaus Julia, im Text der Anzeige steht Suri.

    Die Daten passen erstmal alle und Sie ist wirklich 1,5 m groß, und Bilder entsprechen auch der Realität. Tat der Sache aber kein Abbruch. Nachricht per Whatsapp ging recht zügig. Die Unterkunft war sauber und ordentlich und es wurde mir eine Dusche angeboten, hab das auch genutzt. Absprechen vor Ort am besten in Englisch.

    Kondition: 130€ für 60 min

    Hab eine Body to Body Massage erstmal genommen, bin immer erstaunt wie gut die Hände dieser Frauen sind... mir kommt manschmal die Idee das meiner Krankenkasse als medizinische Massage zu verkaufen XD. Ok, es kam dann zu recht angenehmen Bettgefechten... würde hier sagen Chemie hat gepasst. Ihre Zungenküsse waren 1a da habe ich bei den Thais schon schlechtere erlebt.

    Fazit: Ich ging entspannt und freudestrahlend aus dem Haus. Wenn ich nochmal Zeit hätte würde ich wieder zu ihr, also wie es mansche Sagen die B-Probe.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (28.02.2023), Lustgärtner (27.02.2023), robinho (27.02.2023), Hightower (26.02.2023), 63path (26.02.2023)

    #2
    Bin aufgrund des Berichtes bei Julia/Suri in Halle gewesen und kann die Erfahrung leider nicht ganz so teilen…

    Die Daten stimmen leider nur zum Teil.
    Die Größe passt …..leider nicht die Konfektion und dementsprechend auch die Bilder . Ich schätze die Dame auf über 40 und im Vergleich zu den Bildern
    Darf man getrost 10 Kilo bei ihrer kleinen Größe von circa 1,5-1,6m draufrechnen die sie leider gekonnt in ihren Klamotten kaschiert hat. sonst wäre ich nicht geblieben…. Preis 80/30..

    Kontakt und Terminfindung lief Problemlos über WhatsApp und auf Deutsch vor Ort ist allerdings englisch zu empfehlen.


    Location: Parkplätze an der Straße vorhanden allerdings nicht allzu viele. Gebäude Bekannt für ortskundige ,öffentlich einsehbar und wenn man warten müsste alles andere als versteckt man steht quasi an der Klingeln vor einer viel befahrenen Straße auf dem Präsentierteller…Galt nicht für mich ich wurde rasch eingelassen
    Zimmer war sauber genauso die Dusche einfach eingerichtet

    Optik: wie beschrieben es ist die Dame nur leider in älter und alles andere als so schlank. Die Brüste passen und fühlen sich relativ natürlich straff an sind aber meiner Meinung nach definitiv gemacht.

    Service : Standardmäßig F war mittelmäßig
    ZK wurden keine angeboten oder eingefordert Sympathie von ihrerseits da. Dreistellungskampf mittelmäßig gefühlt ging es Richtung Fertigwerden bei ihr ,im Anschluss eine angenehme Massage allerdings eher zahm ohne allzu viel Druck.
    Es wurde am Anfang zusammen geduscht und am Ende sprang ich nochmal alleine kurz darunter Getränke wurde keine angeboten.

    Location: 6/10
    Optik 4/10
    Service 6/10
    Zeit: 9/10 war nach 27 Minuten wieder vor der Tür

    Wiederholung auf Grund der Optik und des mittelmäßigen Service für mich definitiv nicht…

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fury10 (01.03.2023), bueno-cabron (28.02.2023), Lustgärtner (28.02.2023)

      #3
      Also Termin hatte ich mit LyLy , selbe Adresse ! Nichts von dem , was sie geschrieben hat, hat gestimmt ! Also Finger weg , von Asia , die Ihr Gesicht nicht zeigen ! Bin gegangen, außerdem, trotz Termin, lief mir Vorgänger über den Weg.
      Julia , selbe Adresse! Also da angerufen und gefragt, ob frei ! Sie antwortete umgehend mit ja . Also wieder rein.
      War ich froh , als ich diese Dame sah , dass ich ging . Julia hat jetzt schwarze Haare und sieht in Natur 💯 x schöner aus , als auf den Bildern.
      Preis 130460. Bezahlt und los ging es mit Busenmassage für den kleinen . Hammer Anblick !
      Blow Job fantastisch , musste abbrechen, sonst hätte ich vorzeitig beendet ! Also Reiter ! Das oder die Betten, sind in der Adresse nicht so gut ! Aber Leute , Sie ist geritten , als gebe es kein Morgen. Fantastisches Gefühl . Hoch , Runter, Vor, Zurück , man wusste gar nicht bei diesen fantastischen Anblick Ihrer echt großen Naturbrüste , wo man noch hinschauen sollte ! Hab versucht raus zu zögern ! Aber dann ging es nicht mehr ! Tüte voll !
      Jetzt Massage ! Und das macht Sie mit einer Hingabe und immer ein Lächeln auf dem Gesicht ! Bist zu den Füßen und Fingern ! Asiatische Profis ziehen immer noch an den Fingern . Bei Julia , dachte ich , Sie wollte mir die Finger raus ziehen . Alle noch dran und ich fühle mich ganzen Tag fantastisch. Da jetzt Vorderseite dran und von den Fingern zu meinem kaputten Freund, wollte Sie 2. Runde. Ich Finger in Muschi , die recht feucht wurde , Sie per Hand 2. Runde . Aber das Alte Ü50 macht sich bemerkbar. Die Geräusche falls gespielt, Oskarreif ! Denke aber es hat Ihr auch gefallen. Das Feuchte kann man nicht spielen ! Leider wie schon von mir erwartet, klappte Runde 2 nicht.
      Jetzt Duschen und auf Frage nach Rücken einseifen , zusammen ! Kleine , aber verdammt hübsche Person mit Großen Natur Titten ( große Vorhöfe, wie ich es liebe ) und einen verdammt knackigen Arsch (getestet , kein AV , nur mit Hand ) !
      Verabschiedung mit Küsschen und Verabredung nächsten Monat in Weimar !

      Also Wiederholung 200%

      Service Pur ! 👍👍👍

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (01.03.2023), bueno-cabron (01.03.2023)

        #4
        Hätte meinen Bericht , glaube ich hier anhängen müssen ! Sorry ! Zu spät gesehen ! Aber ich fand die Dame super attraktiv ! Habe aber auch vorher LyLy gesehen ! 🫣

        Kommentar


          #5
          Zitat von Globetrotter90 Beitrag anzeigen
          Bin aufgrund des Berichtes bei Julia/Suri in Halle gewesen und kann die Erfahrung leider nicht ganz so teilen…

          Die Daten stimmen leider nur zum Teil.
          Die Größe passt …..leider nicht die Konfektion und dementsprechend auch die Bilder . Ich schätze die Dame auf über 40 und im Vergleich zu den Bildern
          Darf man getrost 10 Kilo bei ihrer kleinen Größe von circa 1,5-1,6m draufrechnen die sie leider gekonnt in ihren Klamotten kaschiert hat. sonst wäre ich nicht geblieben…. Preis 80/30..

          Kontakt und Terminfindung lief Problemlos über WhatsApp und auf Deutsch vor Ort ist allerdings englisch zu empfehlen.


          Location: Parkplätze an der Straße vorhanden allerdings nicht allzu viele. Gebäude Bekannt für ortskundige ,öffentlich einsehbar und wenn man warten müsste alles andere als versteckt man steht quasi an der Klingeln vor einer viel befahrenen Straße auf dem Präsentierteller…Galt nicht für mich ich wurde rasch eingelassen
          Zimmer war sauber genauso die Dusche einfach eingerichtet

          Optik: wie beschrieben es ist die Dame nur leider in älter und alles andere als so schlank. Die Brüste passen und fühlen sich relativ natürlich straff an sind aber meiner Meinung nach definitiv gemacht.

          Service : Standardmäßig F war mittelmäßig
          ZK wurden keine angeboten oder eingefordert Sympathie von ihrerseits da. Dreistellungskampf mittelmäßig gefühlt ging es Richtung Fertigwerden bei ihr ,im Anschluss eine angenehme Massage allerdings eher zahm ohne allzu viel Druck.
          Es wurde am Anfang zusammen geduscht und am Ende sprang ich nochmal alleine kurz darunter Getränke wurde keine angeboten.

          Location: 6/10
          Optik 4/10
          Service 6/10
          Zeit: 9/10 war nach 27 Minuten wieder vor der Tür

          Wiederholung auf Grund der Optik und des mittelmäßigen Service für mich definitiv nicht…
          Vielleicht lag es auch an der Zeit ! Hatte 60 min . !

          Kommentar


            #6
            Zitat von hasi0815 Beitrag anzeigen

            Vielleicht lag es auch an der Zeit ! Hatte 60 min . !
            Es mag sein, dass der Service bei einer Stunde ein anderer ist auch wenn es meiner Meinung nicht so sein sollte ...Das Aussehen ist natürlich immer Geschmacksache allerdings bin ich …. vllt auch blauäugig, hin mit der Annahme, dass die Bilder und Daten passen….

            Möglicherweise hat sie auch meine Enttäuschung mitbekommen als sie die Hüllen fallen lies… das kann natürlich Servicemässig einen Unterschied machen!….sie war stetes freundlich und bemüht .

            Trotzdem möchte ich nochmal betonen, dass sich Ihre tatsächliche Optik und Daten ,wie Alter\KF nicht mit dem Inserat überschneiden(Kopf und Busen außer acht gelassen) …


            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (01.03.2023), Fury10 (01.03.2023)

              #7
              Zitat von hasi0815 Beitrag anzeigen
              Hätte meinen Bericht , glaube ich hier anhängen müssen !
              Steht doch jetzt hier.
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Engel

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hasi0815 (01.03.2023), Lustgärtner (01.03.2023)
              Lädt...
              X