Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michaela - Zum 1 Mal in …in Magdeburg

    Hallo,
    nachdem es schon in

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    diverse Berichte zu Michaela gibt, ich sie allerdings auch schon vor C19 unter ihrem Jugendnamen Miki mal besucht habe,

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ki#post1070670

    war ich neugierig auf ein Wiedersehen. Irgendwann komme alle mal nach Magdeburg ;) Terminierung per w.a. problemlos. Wohnungseingang findet sich dann nicht so einfach. Anrufen, M. lotst rein…

    Michaela:
    nach der Zeit nicht so schnell wiedererkannt. Hat jetzt rote Haare, ist noch immer so zierlich, aber (Kompliment !!) spricht ganz gut Deutsch. Damals gings nur über den Translator. Ich buche 30 min a 80 und nehme ZK a 20 dazu. War mal gespannt, Lippennähe war nicht so ihres..

    Warm up:
    Nach dem Duschen (uii, die Dusche :( gings los … mit Schulhofbussies.. Naja, konnte ich mir schon denken. Ihr aus dem TShirt geholfen, noch immer diese süße Figur, noch immer diese Wahnsinnsbrüste… Es ist deutlich angenehmer jetzt mit der Kommunikation. Hier ist M richtig süß, nett, sympathisch. Den BJ macht sie gut, und sattelt ohne Flutschie :) zum

    Sex:
    auf, was nicht reibungslos und damit sehr angenehm war. Wir drehen uns in die Miss- deja vu: Sie geht gut mit, mags (wohl) auch gern sportlich, Knutscherei beim Verkehr ist aber nicht ihres…
    Und eins: Leider hatte sie die (recht kleine und nicht so dolle Bude) hochgeheizt, dass schon beim Stillesitzen der Schweiß läuft. Naja, zarte Geschöpfe (KF 32; 34 oder gar 36 ist Schmarrn) frieren leicher…

    Am Ende streichelnd unterhalten, hat mir erzählt wo es „gut“ und „Mist“ ist. War mal interessant. Die Wohnung gefällt ihr zu Recht nicht, hoffe dass sie sich nicht vergraulen lässt, und wiederkommt, denn

    Fazit:
    Ich fands nett, ist jetzt sicher keine Liebesgöttin wie hier die Eva, aber eine süße Maus, die ich gerne mal wieder besuchen möchte. Also, wer ihr ne bessere Bleibe vermitteln kann ;)

    So, jetzt sind noch 2 weitere Beauties die ich kenne in der Stadt. Wird ne teure Woche…

    I.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ichbins66 (11.05.2023), volker52 (31.03.2023), DerHesse (01.03.2023), Ikarusofr (27.02.2023), Bubi 18 (26.02.2023), Ostfriese (26.02.2023), Bastian (26.02.2023), Lustgärtner (26.02.2023), coppa28 (26.02.2023), Angerfist (26.02.2023), Chris77 (26.02.2023), robinho (26.02.2023), robbe05 (26.02.2023), Zantho (26.02.2023)

    #2
    Moin,

    foreverivan erstmal Glückwunsch zu deinem Date mit der Michaela. Danke für deinen Bericht.

    Um es kurz zu machen, ich war heute auch bei ihr und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.

    Aber der Reihe nach. Termin per WA gemacht, komplette Speisekarte inkl. Adresse wird geliefert, noch mit Smilies und so. Auf zwei Nachfragen kommt dann nur noch ok oder ja. Na gut, dachte ich mir, guck se dir mal an.
    Pünktlich bei ihr aufgeschlagen. Direkt vor der Tür die dicke Ludenkarre Marke BMW mit rumänischem Kennzeichen.
    Aha der Aufpasser ist also mit inner Bude.

    Ich bei ihr geklingelt, dauerte ne Weile eh die Tür aufging. Sie hatte mehr ❓️❓️❓️über dem Kopf schweben als alles andere. Ein gequältes Hallo und ob ich einen Termin habe wurde gefragt. Aha dachte ich mir, sie hat keine Ahnung von dem Termin. Erst als ich ihr den Chatverlauf zeigte, tat sie so, als wüßte sie bescheid. Also rein ihr Zimmer. Da bekam ich um die Ohren gehauen, sie wäre gerade am Essen. Ok Essen, obwohl wir ja nen Termin hatten. Ich meinte ob sie vielleicht erst fertig essen will. Da meinte sie, sie wäre fertig.
    Stimmung kommt so schon mal nicht auf.

    Ich war eigentlich auch schon fertig.
    Denn in dem Schlabberlook, in dem sie mich empfangen hat, ist mir jegliche Lust vergangen. Sie sah eher aus, als ob sie grad aus dem Bett gekrabbelt ist. Iwie versprühte sie ne Menge an Unlust im Zimmer. Ihre Haarfarbe oder was auch immer das sein sollte, war m.M. nach alles andere als rot und von schön meilenweit entfernt.
    Auch beim Service und der Zeit kamen wir nicht überein. Lt. WA wollte ich 1 h bleiben. Davon wusste sie natürlich auch nichts. Wie sollte sie auch.

    Da mir die Nummer zu unsicher war, hab ich mich nett verabschiedet und bin wieder abgezogen.

    Wer seine Termine nicht kennt oder koordiniert kriegt, mich dazu noch lustlos im Schlabberlook empfängt und so Geld verdienen will.
    Nee Michaela, so wird datt nix mit dem Ostfriesen.
    Damit hast du dich heute selbst ins Aus geschossen.

    Gruß der Ostfriese 😎
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ichbins66 (11.05.2023), volker52 (31.03.2023), Gast597 (01.03.2023), DerHesse (01.03.2023), Chris77 (27.02.2023), Lustgärtner (27.02.2023), Opa-Motzki (27.02.2023), robinho (27.02.2023), Pitt (27.02.2023), robbe05 (26.02.2023)

      #3
      Schade, @ Ostfriese, beim nächsten Mal wirds sicher besser ;)

      Zitat von Ostfriese Beitrag anzeigen
      Moin,
      Direkt vor der Tür die dicke Ludenkarre Marke BMW mit rumänischem Kennzeichen.
      Aha der Aufpasser ist also mit inner Bude.
      Wenn, möglicherweise, die SDL nen großen Schlitten selbst besitzt und fährt (soll es geben, gönnen wir ihnen es ), dann Aha, hat sie unser Geld in ein Auto gesteckt.
      Das oder andere Mutmaßungen, und ob da noch wer oder nicht, das wissen wir jetzt einfach mal nich
      Zuletzt geändert von foreverivan; 26.02.2023, 23:14.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (26.03.2023), robinho (27.02.2023), Ostfriese (26.02.2023)

        #4
        foreverivan
        Das oder andere Mutmaßungen, und ob da noch wer oder nicht, das wissen wir jetzt einfach mal nich
        Das war definitiv keine Mutmaßung. Ich stand ein paar Minuten vor der Tür, eh Michaela diese geöffnet hat. Und konnte so einer Unterhaltung drinnen lauschen. Und da war eindeutig eine Männerstimme. ☝️
        Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
        Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
        Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          DerHesse (01.03.2023), robbe05 (27.02.2023)

          #5
          Schade, stand ganz oben auf meiner Liste dieser Woche. Hab schon mal angefragt, keine Antwort. Die Laufkundschaft wird’s wohl richten

          Kommentar


            #6
            Erstaunlich wie das subjektive Empfinden bei Erstbesuchen so unterschiedlich wahrgenommen wird.
            Ist mir auch schon passiert, dass ich bei hochgelobten Damen nur durchschnittliche Erlebnisse hatte.
            Anderseits bei Damen mit weniger guten Vorberichten, relativ gute Erlebnisse hatte.

            Zu Michaela kann ich nur sagen, dass sie bei meinen beiden Besuchen stets gut gelaunt und sehr freundlich war. Ihre lustige Art hat die Dates besonders locker werden lassen. Der Service war gut und sie ist ja auch ne Hübsche.

            Klar kann die Dame auch mal nen schlechten Tag haben. Bei totaler Lustlosigkeit sollte man aber besser keine Gäste empfangen.

            Ich weiß, dass sie selbst ein Auto der oberen Mittelklasse fährt.

            Viele Mädchen haben natürlich - wie jeder normale Mensch - neben der Arbeit, auch ein Privatleben. Von einigen weiß ich auch, dass der Lebenspartner mit in Deutschland ist.
            Mich persönlich würde es natürlich auch stören, einen anderen Mann im Nebenzimmer zu wissen. Ein totaler Stimmungskiller.

            Ich werde Michaela bei Gelegenheit jedenfalls wieder besuchen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              volker52 (31.03.2023), Gast597 (01.03.2023), foreverivan (27.02.2023), Lustgärtner (27.02.2023), Ostfriese (27.02.2023), Zantho (27.02.2023)

              #7
              Gestern habe ich für heute einen Termin bei ihr gemacht.
              Pünktlich vor Ort öffnete niemand die Tür.
              Telefonisch und über WhatsApp keine Reaktion. Auch jetzt, Stunden später, keine Nachricht.
              Ich glaube ich sollte aufhören den Termin einen Tag vorher zu machen.
              Von den anderen Damen, die ich im Auge hatte, kam noch nicht einmal eine Nachricht.
              Was ist los in Magdeburg? Gab's Geld vom Amt?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ostfriese (01.03.2023), Lustgärtner (01.03.2023)

                #8
                ...oder Kontrollen?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ostfriese (01.03.2023)

                  #9
                  Ich habe Montagfrüh 6 Damen angeschrieben. Außer Anna, die ausgebucht ist, hat keine zurück geschrieben.
                  Keine Lust jetzt mehr.
                  LG Z

                  Kommentar


                    #10
                    Ich finde es einfach nur scheiße Termine zu machen und dann gar nicht zu reagieren.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Lustgärtner (02.03.2023), Ostfriese (01.03.2023)
                    Lädt...
                    X