Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isabella und Dulce Latina Hot

Ich war heute bei Isabella und Dulce, neu in MD. Zwei Brasilianerinnen, die ordentlich Feuer haben.

Termin gemacht, geklingelt Tür geht auf, Isabella steht da, puuuuh... wie auf den Bildern, ein guter Start!
    Ich werde mit Knutscher links/rechts begrüßt und herein gebeten. Komme ins Zimmer (alles sauber, cool),
    steht auf einmal noch eine so eine Granate (Dulce) da... Häää, die habe ich doch auch bei Ladies gesehen?!
    Fuck, hätte ich mal Dulce gebucht, trifft sogar noch eher mein Geschmack. Dunkle Haar, mega süß! Egal, beim nächsten Mal eben.
    Bissl Smalltalk, Geld (100/30) übergeben und dann gings in Richtung Bett.
    Denke noch so, wat ist mit Dulce, glotzt die jetzt die ganze Zeit zu? Nope... Ihr war wohl langweilig, sie kam einfach mit dazu! ALTER WAS?!?
    Man man, dass must Du erstmal begreifen! Liegst auf dem Bett und die beiden heißen Biester heizen dich und sich selber
    mit Küssen und Fummelei an. Danach kümmert sich die eine um deinen kleinen Freund, währen die andere dir ihren hammer
    geilen Arsch ins Gesicht hält! War erstmal einiger Maßen überfordert, da ich gar nicht wusste, wo ich zuerst hinsehen und/oder anfassen sollte.

Kurz und knapp:
    - Bilder & Alter passen 1:1, man "hält in den Händen, was man auf den Bildern vorher sieht", EINFACH NUR HAMMER
    - 100/30 für bei Isabella gebucht und bekommen + on Top Dulce (ausnahmsweise)
    - sind beide sehr offen, freundlich und haben spaß am Sex
    - Kommunikation auf Englisch
    - sind bis 05.03. in MD

100% Empfehlung von mir! Beim nächsten Besuch in MD, gehts da wieder hin.

Isabella: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...atina-11354643
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (18.01.2024)

Zu schön um wahr zu sein
    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Lustgärtner (26.02.2023)

Zwei Berichte in drei Jahren..........
      ​​​​​​

Kommentar

Ein Schelm der Böses dabei denkt 🙄🙄🙄

Kommentar

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
          Zwei Berichte in drei Jahren..........
          ​​​​​​
          Ok…Was ist das denn für eine Logik?????

Kommentar

Hendrik der Kater (26.02.2023)

Er war bestimmt so begeistert das er uns das hier mitteilen wollte.
            Er scheint aber jedes Jahr nur einmal, oder auch mal gar nicht begeistert zu sein.
            Auf alle Fälle super Werbung.

Kommentar

bueno-cabron (26.02.2023)

Mal wieder herrlich und typisch Deutsch, immer erstmal das Haar in der Suppe suchen. Es nervt.
              Schon mal darüber nachgedacht, dass ich nur alle Jubel Jahr mal eine der Damen besuche und
              daher sonst nichts zu berichten habe??
              Davon abgesehen, wollte ich mich hiermit bei denen revanchieren, die regelmäßig hier berichten
              und dadurch die anderen vor Blendern warnen. Egal, geht halt nicht hin, bleiben die Pussy der Damen "länger frisch".

EDIT: und JAA, dass ist natürlich Werbung für die Mädels! Aber wo ist das Problem?
              Darf man nur einen positiven Bericht verfassen, wenn man sich bereits 10mal über Blender ausgekotzt hat??
              Junge junge, was ist bloß los hier in diesem Land...
              Zuletzt geändert von ersa04; 26.02.2023, 10:08.

Kommentar

Wanderarbeiter (19.01.2024), Neugierig1964 (26.02.2023)

Oh okay, gehst also nur einmal im Jahr oder so zu den Damen.
                Schon allein das klingt für die meisten hier merkwürdig.
                Aber was solls jedem das seine.
                Ach ja zwei zum Preis von einer, Sorry aber da wird jeder hier stutzig.
                OK bist halt ein Glückspilz, solltest vielleicht mal Lotto spielen oder so.
                Nichts für ungut.

Kommentar

Lustgärtner (26.02.2023)

Zu Dulce und ihrer Masche gibt es bereits Berichte in einem anderen Forum. Ich kann nur vor der Ladie warnen.

Erstmal zur Optik..... Live vor Ort sieht man extreme Narben unter den Brüsten und auf dem Bauch. Da war der Schönheits Doc gut zu Gange.

Diese 3er Nummer machen sie bei jedem Gast. Ziel ist es, den Gast schnell zum spritzen zu bringen. Man investiert 80-100 Euro für 30 Minuten und ehe man versteht was da überhaupt abläuft steht man nach 15 Minuten wieder draußen vor der Tür.

Teilweise wurden vorherige Absprachen nicht eingehalten. Aber man ist zu beschäftigt als daraufhin zu intervenieren. Weil man ja die ganz Zeit denkt.... Wow ein 3er.....wie geil..... Aber wenn es dann vorbei ist und man alle Sinne wieder zusammen hat merkt man, dass es eigentlich gar nicht so geil war. Sondern eine kluge Masche von den Beiden.

Ich kann davon nur abraten.

Kommentar

Wanderarbeiter (19.01.2024), Hendrik der Kater (04.05.2023), Ernst20 (26.02.2023), Lustgärtner (26.02.2023)
                  Lädt...
                  X