Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rita

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rita
06110 Halle (Saale)
0157-89826926
  • 24 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • 46 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Ganz Neu in deiner Stadt!

Ich bin eine charmante, anschmiegsame, fernöstliche Massagekatze, die es kaum erwarten kann dich nach allen Regeln der Liebes- und Erotikkunst zu verführen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rita

    Was für Bilder



    Denkt Mann...
    kommt man dann aber zu der angegebenen Adresse und kriegt irgendwie die Tür geöffnet weil man ja nicht klingeln darf und nur per Handy sich vor der Tür bemerkbar machen kann dann kommt die große Überraschung.


    es stellt sich nicht nur heraus dass die Bilder anscheinend überaltert bzw aus frühen Jahren der anschaffenden stammen sondern das auch der Termin mehrfach vergeben worden ist ...denn auf der Türschwelle stehen dann gleich zwei weitere Kunden die ebenfalls behaupten zur selben Zeit einen Termin zu haben.


    Sorry
    Nicht mein Ding....
    Daher kann ich hier keine weiteren Angaben machen wie die Dame ist....

    Aber erwartet nicht zu viel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (22.02.2023), Hightower (22.02.2023)

    #2
    Schade, klang in den anderen Berichten ja eigentlich ziemlich positiv:

    https://www.ladies-forum.de/search?q...%22topic%22%7D

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast597 (23.02.2023)

      #3
      Da es schon drei Threads allein in Sachsen-Anhalt gibt, führe ich diesen mal fort.
      ​​​​​
      Liebe Mods, fast alle alten Threads sind falsch verlinkt, wenn man auf aktuelle Anzeige klickt, kommt eine Nancy.🤔. Dieser hier führt zur richtigen Rita, derzeit in Schönebeck.

      Ich habe 454100 gebucht, hat alles gut geklappt.
      Rita öffnete auch und ist die Dame von den Fotos. Allerdings sind die Fotos tatsächlich nicht mehr tagesaktuell. So jung und zierlich wie auf den Bildern wirkt sie live nicht (mehr). Gesicht etwas rundlicher und Body etwas üppiger, aber trotzdem hübsch, vor allem toll geschminkt 👍 und der Body knackig, nicht fett. Bild 2 oben passt ganz gut.
      Dazu sehr nett und freundlich. Keine Zweifel zu bleiben trotz Abweichungen. Zum Glück.

      Sie kann etwas Deutsch, sehr gesprächig war sie nicht, aber aufmerksam, entspannt und sympathisch. Zimmer mit Musik und Lichtspiel verziert, super angenehme Stimmung.

      Null Berührungsängste, gleich nach der Dusche auf Tuchfühlung. Tolle Küsse, die schnell ZK wurden. Alles sehr relaxt und erotisch dargeboten. GF6 pur. Viel Nähe. Keine Hast. Ausgiebiges Vorspiel, Befummeln ohne Probleme möglich, und toller ausdauernder Sex mit ZK. Schöner Spiegel über dem Bett😁.
      Auszucken, Reinigung durch sie. Dann noch ausgiebige Massage, sehr angenehm und nicht zu lasch. Abschlussdusche und netter Abschied.
      Völlig befriedigt und entspannt gegangen.

      Fazit
      Sehr empfehlenswert für GF6-Freunde. Sympathische und hübsche Frau (nicht ganz die Fotos mehr, aber sie ist es), die eine schöne Stimmung erzeugt und viel Nähe zulässt. Gerne wieder, ich war total zufrieden 👍.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        spezialist77 (03.08.2024), Peter9119 (02.08.2024)

        #4
        In der aktuellen Anzeige sind die letzten 3 Bilder und das WA Foto aktuell. Neue Bilder hatte sie eine Zeit lang mit der Noona Anzeige am Start.
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-rita-12415184

        Was stimmt, aller Bilder in der Anzeige sind 100% von ihr, wenn auch schon etwas älter.
        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lustgärtner (03.08.2024)
        Lädt...
        X