Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Valeria

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
VALERIA
39112 Magdeburg
0155-10216035
  • 30 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 176 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU

Diese scharfe Blondine freut sich auf unvergessliche Abenteuer!
Besuch Sie noch heute!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Valeria

Hallo alle zusammen,
    heute hatte Ich Lust auf etwas Entspannung, also dachte Ich, Ich müsste mal hier wieder vorbeischauen :)
    Da ihr Profil für mich sehr anziehend wirkte, entschied Ich ihr zu schreiben.
    Uhrzeit wurde ausgemacht, pünktlich Vorort und mich empfing diese Schönheit in Dessous
    130 für die Stunde übergeben, danach ging ich in die Dusche um mich fertig zu machen.
    Nachdem ich rauskam, erwartete sie mich auf dem Bett und es fing mit langsamen Blasen an, mit schönem Blickkontakt. Es gab keine Eile und sie schien selber Spaß daran zu haben :)
    Danach ging es in die Missi, mit schönen Zungenküssen
    Ich bekam Lust auf Doggy, und was ein Anblick ❤️
    Sie stöhnt schön und macht gut mit❤️
    Nachdem dem ersten Mal kommen lagen wir und unterhielten uns, sie spricht mehr Englisch, kann kaum deutsch, was trotzdem kein Problem ist.
    Danach kam Runde zwei wobei Ich auf ihre Titten kommen durfte😮‍💨
    Sie ist sehr kontaktfreudig und nett❤️
    Am Ende bissch AST und mit nem Kuss verabschiedet.
    Ist eine sehr nette Dame und jedem zu empfehlen 🤝
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tobruk (07.08.2023), Gast1201 (31.07.2023), Fender86 (22.02.2023), Hendrik der Kater (22.02.2023), foreverivan (22.02.2023), robbe05 (22.02.2023), Lustgärtner (22.02.2023), Onegin1977 (22.02.2023), robinho (22.02.2023), Angerfist (22.02.2023)

Hallo in die Runde, vielen Dank für den schönen Bericht und ich hatte auch schon daran gedacht sie zu besuchen aber nichts gefunden. Aber mal sehen wie lange sie noch hier ist.

Kommentar

Zitat von Busenfreund02 Beitrag anzeigen
      Hallo in die Runde, vielen Dank für den schönen Bericht und ich hatte auch schon daran gedacht sie zu besuchen aber nichts gefunden. Aber mal sehen wie lange sie noch hier ist.
      Sie war diese Woche in Dresden und ist ab Mittwoch wieder in Kassel. Sie wechselt laut ihrer Aussage immer zwischen MD und KS. Diese Woche anscheinend mal in DD. Hab aber schon mal ein Date für Donnerstag gemacht. Sie ist echt ne nette Frau.

Kommentar

Lädt...
      X