Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Das ist wirklich der absolute Abturner.
Warum macht sie nicht einfach mal eine
Woche Pause wenn sie Probleme unten herum hat?
Wäre doch für sie und die Kunden besser.
Das ist wirklich der absolute Abturner.
Warum macht sie nicht einfach mal eine
Woche Pause wenn sie Probleme unten herum hat?
Wäre doch für sie und die Kunden besser.
Für wem soll diese Info jetzt nützlich sein?
Ein Bericht wäre sinnvoll!
Was du da schreibst, kannst du ihr auch persönlich mitteilen!
Für wem soll diese Info jetzt nützlich sein?
Ein Bericht wäre sinnvoll!
Was du da schreibst, kannst du ihr auch persönlich mitteilen!
Fass dich mal an die eigene Nase.
Ist in Thüringen nichts mehr los?
general ja, weiß ich auch nicht.
Ich will ja auch nichts böses sagen. Sie ist ja super nett. Aber wie gesagt, bei den letzten beiden Besuchen war immer irgendwas, was nicht ging, weil irgendwas weh tat.
Das ist die 80€ nicht wert.
P.s. habe gerade gelesen, das sich Lea erstmal verabschiedet hat.
Vllt hat sie den Bericht doch beherzigt.
Zuletzt geändert von bakerman23; 21.09.2023, 20:36.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
general (22.09.2023)
Da man sich mit ihr ganz gut unterhalten konnte, vermute ich inzwischen eine Mischung aus gesundheitlichen Gründen und das sie die Arschlochkunden satt hat.
Das ist ja auch ihre persönliche Entscheidung und muss sie ja nicht begründen.
Ich weiß auch nicht, warum du das unbedingt wissen musst.
Sie arbeitet nicht mehr. Fertig.
Private Nachrichten werden das auch nicht beantworten.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Lustgärtner (05.10.2023)
Natürlich ist das ihre private Entscheidung und ganz ehrlich ich wünsche ihr von Herzen alles Gute für ihr Leben, aber man kann ja mal fragen ob einer von euch mehr weiß. Aber alles gut es ist ihre Entscheidung und sie muss das auch nicht begründen . Vielleicht kommt sie nochmal wieder vielleicht auch nicht
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar