Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pat-Top Service
06132 Halle (Saale)
0152-10466392
  • 75D 
  • KF 38/40 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
Ganz neu in deiner Stadt

Ich verwöhne Dich gerne und ausgiebig
auf meine spezielle Art der Thai-Massage und mehr.

Mit meinen zarten Händen bringe ich Dir
Entspannung bis zum ...

Ich spiele aktiv und passiv mit Dir
und liebe anregende M*ndspiele, sowie Stellung 69
und fast alles, was Du Dir im Geheimen wünscht !

Schreibe mir gerne eine Nachricht,
da erreichst Du mich immer.

0152-10466392
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pat-Top Service - wird geboten

    Hab gestern die Pat besucht, nun mit neuer Telefonnummer.

    Kontaktaufnahme fix über WhatsApp und einen Termin für den nächsten Tag gemacht.

    Ich hab die 454100 Variante genommen.
    Also bin ich ausgeschlafen am nächsten Tag zu ihr. Die Location/Wohnung liegt an einer Straßenbahnhaltestelle aber zur Mittagszeit war da wenig los also konnte man unbehelligt in das Wohnhaus eintreten ohne sich beobachtet zu fühlen.
    Parkmoeglichkeiten gibt es in diversen Seitenstraßen genug.

    Ob angekommen wird mir die Tür von einer sehr strahlenden und gut gelaunten Frau geöffnet. Hier muss man sagen, man muss Abstriche machen beim Aussehen und hier ein paar Jährchen hinzurechnen. Das alles tut dem ganzen aber nichts ab, denn ihr Wesen macht das alles wett und sie sieht trotzdem noch gut aus :)

    Im Verrichtungszimmer angekommen (ihre Mitreisende hat leider das große Zimmer bekommen), erwartete mich eine zweckdienlichiche Einrichtung, die in die Jahre gekommen ist. Die Nachbarn unten drunter tun mir leid 😂 Dusche wurde angeboten aber brauchte ich nicht, da zuhause schon gemacht. Wollte nur kurz Hände waschen und aufwärmen. Ich finde es nicht schön die Frau mit eiskalten Händen anzufassen.

    Der Akt selber hat mit einer kurzen B2B Massage begonnen, und ging ins sichere Französische über. Himmel Herrgott kann dir das gut. Bevor ich explodierte ließ ich sie aufsitzen und hab dann in der Missio beendet. während des Aktes habe ich ihre Brüste liebkost und ZK ausgetauscht. Dabei hatte sie sichtlich Spaß und bestätigte mir dies auch im Nachgang da sie mehrmals Gänsehaut bekommen hat und es genoss.

    Sie fragte dann ob ich Sport mache, weil ich so ausdauern war. Da musste ich leider verneinen 😂😂😂

    zum Abschluss gab es noch eine Thai Massage die gut aber aufgrund der Zeit leider zu kurz ausgefallen ist.

    Von mir eine klare Empfehlung.👍
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.02.2023, 20:47.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (23.02.2023), Hightower (22.02.2023), Schlumpf_65 (22.02.2023), SledgeHammer (22.02.2023), Testrobert (21.02.2023), Lustgärtner (21.02.2023), Angerfist (21.02.2023), piet (21.02.2023)

    #2
    Ist es in letzter Zeit schwerer geworden, die Anzeigen einzubinden ?

    Vielleicht mag ja ein Mod helfen ? : https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rvice-11326575

    Und hier noch die Berichte mit ihrer alten Handynummer: https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (21.02.2023)

      #3
      Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
      Ist es in letzter Zeit schwerer geworden, die Anzeigen einzubinden ?
      Das frage ich mich schon seit längeren.

      Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
      Vielleicht mag ja ein Mod helfen ?
      So langsam habe ich dazu auch keine Lust mehr.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (21.02.2023), spezialist77 (21.02.2023)

        #4
        Ich bin immer aufs Neue über die Verrohung und den Umgang miteinander überrascht.

        Da wird gemeckert anstatt einen freundlichen Hinweis zu geben. Oder auch ein bitte und danke tut niemandem weh.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (22.02.2023), Neugierig1964 (22.02.2023)

          #5
          Zitat von John93 Beitrag anzeigen
          einen freundlichen Hinweis zu geben.
          FAQ
          https://www.ladies-forum.de/articles...emenerstellung

          Kommentar


            #6
            Zitat von John93 Beitrag anzeigen
            Ich bin immer aufs Neue über die Verrohung und den Umgang miteinander überrascht.

            Da wird gemeckert anstatt einen freundlichen Hinweis zu geben. Oder auch ein bitte und danke tut niemandem weh.
            Ich bin ja schon ein „Juniormitglied“ und musste einige unschöne Hinweise hier lesen! Ich bin ganz deiner Meinung… lieb gemeinte Hinweise oder einfach nur mal einen netten Ton verlauten, ist hier sehr selten! Ja das können die Moderatoren und Admins sich auf ihre Fahne schreiben!
            So und nun könnt ihr wieder Wettern!
            John93 wir bleiben stark👍💪

            Kommentar


              #7
              Kurz OT, da sich hier ja mal wieder wegen nichts künstlich aufgeregt wird:

              Zitat von John93 Beitrag anzeigen
              ....Da wird gemeckert anstatt einen freundlichen Hinweis zu geben. Oder auch ein bitte und danke tut niemandem weh.
              Naja, für jemanden der seit 3 Jahren im Forum angemeldet ist und schon Berichte geschrieben hat, solltest Du schon wissen, dass man Anzeigen einbinden sollte, denn sonst kann niemand was mit Deinem Bericht anfangen (siehe auch Hinweis vom Lustgärtner)

              Daher habe ich ja auch die Mods gebeten, die Anzeige einzubinden und habe sogar den Hinweis auf ältere Berichte dagelassen

              Was meine spitzfindige Bemerkung angeht, liegt es halt daran, dass hier in letzter Zeit fast täglich Bericht ohne Anzeigeneinbindung verfasst werden, was eine aktuelle oder spätere Zuordnung zu dem Mädel sehr schwer macht, da ja auch keine Stichwortleiste mit den Setangaben und Telefonnummer vorhanden ist.

              Das nützt niemanden - weder den Lesern dieser Berichte (weil niemand weiß, über wen geschrieben wird), noch den Mädels (wenn es positive Berichte waren)

              So und nun hoffen wir mal, dass noch weitere positive Berichte zu Pat folgen
              Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast597 (23.02.2023), Lustgärtner (22.02.2023), Zantho (22.02.2023)

                #8
                Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
                Kurz OT, da sich hier ja mal wieder wegen nichts künstlich aufgeregt wird:



                Naja, für jemanden der seit 3 Jahren im Forum angemeldet ist und schon Berichte geschrieben hat, solltest Du schon wissen, dass man Anzeigen einbinden sollte, denn sonst kann niemand was mit Deinem Bericht anfangen (siehe auch Hinweis vom Lustgärtner)

                Daher habe ich ja auch die Mods gebeten, die Anzeige einzubinden und habe sogar den Hinweis auf ältere Berichte dagelassen

                Was meine spitzfindige Bemerkung angeht, liegt es halt daran, dass hier in letzter Zeit fast täglich Bericht ohne Anzeigeneinbindung verfasst werden, was eine aktuelle oder spätere Zuordnung zu dem Mädel sehr schwer macht, da ja auch keine Stichwortleiste mit den Setangaben und Telefonnummer vorhanden ist.

                Das nützt niemanden - weder den Lesern dieser Berichte (weil niemand weiß, über wen geschrieben wird), noch den Mädels (wenn es positive Berichte waren)

                So und nun hoffen wir mal, dass noch weitere positive Berichte zu Pat folgen

                Gelegentlich finde ich es schade , dass es hier keinen DoppelDaumenHoch Button gibt

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  spezialist77 (23.02.2023), Gast597 (23.02.2023), Lustgärtner (22.02.2023)

                  #9
                  John93
                  @Neugierig1964

                  Erstmal vielen Dank, dass ihr überhaupt berichtet👍. Nehmts nicht zu persönlich, aber die Mods haben ein gutes FAQ erstellt, dass wirklich viele Fragen beantwortet, die hier ständig gestellt werden. Und sind dann verständlicherweise genervt, wenn's keiner liest.
                  https://www.ladies-forum.de/articles...lar-im-vorteil

                  Auf der Startseite ganz unten ist noch mehr zu finden. Ein Bericht ohne Anzeige ist wirklich wenig sinnvoll.
                  ​​...
                  Pat ist eine kleine Sonne, nicht mehr ganz jung, aber bietet tollen Service.
                  Dank an Spezialist77 für den Link zu den älteren Berichten👍.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    spezialist77 (23.02.2023)

                    #10
                    Ich hatte bei dieser hübschen Frau am Montag einen Termin. Leider musste ich ihn auf Grund eines Notfalls absagen. Ich hoffe das sie nicht das letzte mal in Halle war. John93 du hast einen sehr guten Bericht geschrieben und ich ärgere mich umso mehr, dass ich absagen musste.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
                      Kurz OT, da sich hier ja mal wieder wegen nichts künstlich aufgeregt wird:



                      Naja, für jemanden der seit 3 Jahren im Forum angemeldet ist und schon Berichte geschrieben hat, solltest Du schon wissen, dass man Anzeigen einbinden sollte, denn sonst kann niemand was mit Deinem Bericht anfangen (siehe auch Hinweis vom Lustgärtner)

                      Daher habe ich ja auch die Mods gebeten, die Anzeige einzubinden und habe sogar den Hinweis auf ältere Berichte dagelassen

                      Was meine spitzfindige Bemerkung angeht, liegt es halt daran, dass hier in letzter Zeit fast täglich Bericht ohne Anzeigeneinbindung verfasst werden, was eine aktuelle oder spätere Zuordnung zu dem Mädel sehr schwer macht, da ja auch keine Stichwortleiste mit den Setangaben und Telefonnummer vorhanden ist.

                      Das nützt niemanden - weder den Lesern dieser Berichte (weil niemand weiß, über wen geschrieben wird), noch den Mädels (wenn es positive Berichte waren)

                      So und nun hoffen wir mal, dass noch weitere positive Berichte zu Pat folgen
                      Evtl kann man anhand meiner vorherigen Bericht sehen, dass ich durchaus in der Lage bin anzeigen einzubinden. Die Beitrage habe ich immer generiert in dem ich bei der Aktien Anzeige auf „Bericht schreiben“ gegangen bin. So auch beim Bericht zu Pat.

                      Warum das nicht funktioniert hat, könnten evtl sie Programmierer herausfinden. Anscheinend geschieht das ja in letzter öfter.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe die Dame nur einmal gesehen, als sie mit ihrer Kollegin in Premnitz gastierte. Da ich nicht sie besuchte, sondern ihre Kollegin kann ich über ihren Service nichts berichten. Allerdings empfand ich schon eine sehr große Differenz zwischen den wirklich attraktiven Fotos und ihr selbst. Sie wirkte auf mich locker 10 bis 15 Jahre älter. Ihr Service soll nach den Berichten aber top sein.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Lustgärtner (26.02.2023)

                          #13
                          Auch ich habe jetzt mal eine schöne Zeit mit Pat genossen und muss sagen, dass ich durchaus begeistert bin. Mag sein, dass die Bilder ein paar Tage älter sind, aber Pat ist eine wundervolle, nette und zuvorkommende Frau und sie überzeugt in jederlei Hinsicht durch Leistung und Atmosphäre.

                          Auch wenn ich die Location nicht mag, das Zimmer selbst war sehr ordentlich. Mir wurde sofort etwas zu trinken angeboten und ehe ich mich versah, hatte ich auch schon ihre Zunge im Hals. Schnell entledigten wir uns, nach Übergabe des fälligen Obulus (454100), der Klamotten. Dabei war sie naturgemäß etwas schneller und räkelte sich schon auf dem Bett, als ich dann zu ihre kam. Ich mag es, wenn Zärtlichkeiten ein Geben und Nehmen sind und so echtes GF-Feeling aufkommt. Da ist bei Pat absolut der Fall, sie genießt die Zärtlichkeiten und ich habe erst einmal ausführlich ihren Körper genossen. Nach einer ganzen Weile wurde gewechselt und sie kümmerte sich liebevoll mit Hand und Mund um den Kurzen. Zum Abschluss gab es einen kurzen Ritt, ich war einfach zu spitz und sie ein echt tolle Frau.

                          Zum Abschluss gab es noch eine ganz tolle Rückenmassage und im Anschluss eine Dusche. Nach 45 Minuten war ich wieder auf der Straße.
                          Nächste Woche ist sie wohl in Recklinghausen, aber übernächste Woche dann wieder in Magdeburg. Ich freue mich drauf.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X