Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalie für kalte Hände

    Heute hatte ich Lust auf feurig ungarisch....
    Vorher über WhatsApp eigentlich alles geklärt. ZK, blasen und GV.
    Dann hin zur Bumsbude in Stendal. Es wurde mir sofort durch die von mir Angebetete geöffnet. Schlank, fast schon skinny, hübscher Po und ein wirklich hübsches Gesicht im Style von Avril Lavigne mit süßen Eckzähnchen.
    Dann ab in die gute Stube, zu der uns die ebenfalls anwesende Noemi begleitete. Diese war zwar etwas drall aber ebenso bildhübsch. Im Zimmer wurde mir dargelegt, das Natalie kaum deutsch spricht. Die Verhandlung führte also Noemi. Aufgerufen wurden 70/30. ZK gingen nun plötzlich wegen Zahnproblemen nicht mehr.... Aha. Ich hätte wahrscheinlich gehen sollen. Dusche und Cola wurden angeboten. Nachdem Noemi das Zimmer verlassen hatte, entblößte sich Natalie vor mir. Hängende B-Brüste und eine große Narbe, wie bei einem schlecht gemachten Kaiserschnitt. Wußte ich ja alles vorher von den Bildern.
    Dann gleich ab auf die Matratze. Ich lag gerade und sie versucht bereits den Gummi über die schlaffe Nudel zu ziehen..... Na toll. Sie steckte sich das schlaffe Ding in den Mund und begann sofort zu blasen. Meine Stimmung war erstmal im Keller. Ihr Kopf lag dabei auf meinem Bauch, ihr Körper seitlich. Also schickte ich meine Finger auf Forschungsreise in Richtung ihrer Grotte. Erstmal ein bisschen an der Klit gespielt und dann den ersten Finger versenkt. Ich hatte das Gefühl das sie immer feuchter wird. Auf meine Frage sagte sie, dass alles in Ordnung ist. Also folgten langsam Finger zwei, drei und vier. Ich hatte das Gefühl das ordentlich Platz ist. An Feuchtigkeit mangelte es ebensowenig. Angeregt durch meine Fingerspiele regte sich nun mein ewiger Begleiter zum finalen Kampf. Nachdem sie sich auf den Rücken legte, leckte ich ihre eigentlich sehr ansehnliche, gut schmeckende Schnecke. Dabei lag sie da wie ein Brett, absolut zero Emotion. Beim eindringen sagte sie mir noch, bitte langsam und vorsichtig. Kaum drinnen hatte ich irgendwie gar keinen Grip..... endlose Weiten...obwohl ich überdurchschnittlich bestückt bin.
    So etwas hatte ich noch nie erlebt, nicht mal mit Frauen, die mehrere Kinder hatten Okay nochmal Doggy versucht, genauso schlimm. Sie sollte jetzt zu Ende blasen. Also wieder in die Anfangslage und blasen. Meine Finger wieder ins Paradies und diesmal kam auch der letzte Fingerkollege mit an Bord.... Wahnsinn! So skinny und die ganze Hand steckt in der Dame​​​​​​. Sie schien damit auch null Probleme zu haben. Schließlich kam ich dann, weil es irgendwie schon geil war....
    Nach dem säubern erklärte sie mir, dass die Bauchnarbe von einer Fett-OP wäre. Das würde auch die erschlafften Brüste erklären. Aber warum war ihr Paradies so riesig??? Ich werde es wohl nie erfahren.
    Eigentlich ist sie ja ein niedliches hübsches Ding, mit kleinen optischen Mängeln, nett ist sie eigentlich auch... Jedoch kam von ihr überhaupt gar keine erotische Ausstrahlung rüber.
    Daher Wdh 0%. Leider!
    Wer aber kalte Finger oder Hände hat, kann sie gerne mal besuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cornflakes (24.02.2023), UDU (22.02.2023), robinho (22.02.2023), piet (21.02.2023)

    #2
    Zitat von Testrobert Beitrag anzeigen
    Kaum drinnen hatte ich irgendwie gar keinen Grip..... endlose Weiten...obwohl ich überdurchschnittlich bestückt bin.
    So etwas hatte ich noch nie erlebt, nicht mal mit Frauen, die mehrere Kinder hatten
    ...
    Nach dem säubern erklärte sie mir, dass die Bauchnarbe von einer Fett-OP wäre. Das würde auch die erschlafften Brüste erklären. Aber warum war ihr Paradies so riesig??? Ich werde es wohl nie erfahren.
    Also ich muß mal eben mit ein paar Mythen aufräumen. Eine Frau, die schonmal ein Kind geboren hat, ist nicht "ausgeleiert". Das bildet sich (wenn Du nicht gerade Stunden danach versuchst, sie zu penetrieren) wieder auf den Ursprungszustand zurück. Eher wird es sogar enger, wenn sie zur Geburtsvorbereitung den Beckenbodenmuskel trainiert hat.

    Und wenn sie das Kind vermeintlich per Kaiserschnitt bekommen hat, wäre die Logik eh dahin. ;-) Aber das hat sie ja bereits aufgeklärt.

    Was allerdings sein kann, ist, daß sie kurz vor Dir schon "ausgeleiert" wurde. Versuch es bei ihr mal als ersten Termin am Tag, ich würde wetten, dann ist sie enger. :-)
    Ich putze hier nur.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (22.02.2023), robinho (22.02.2023)

      #3
      Danke für den Bericht. Das Gesicht ist recht hübsch anzuschauen, doch wie von dir erwähnt, wären die schlaffen Brüste gar nichts für mich.
      wenn dann noch Gripp fehlt, nein danke.

      Kommentar


        #4
        Testrobert: Also ich finde Deine Aussage, das man sie besuchen kann, wenn man kalte Finger oder Hände hat, einfach nur daneben und respektlos,
        Die ist schon klar das sie keine 60 kg Fickfleisch ist, den Du beim Metzger gekauft hast, sondern ein Mensch mit Gefühlen?
        Und wie Du über die endlosen Weiten ihrer Pussy sprichst... wie würdest Du Dich fühlen, wenn jemand Deine überdurchschnittliche Bestückung, als mickriges
        Wienerle bezeichnet? Vielleicht lag es daran, das es Dir wie endlose Weiten vorgekommen ist...
        Zum Glück kann sie kaum deutsch und wird nicht lesen, was Du über sie geschrieben hast, hoffentlich erzählt es ihr niemand.
        Aber zum Glück bist Du nur der Testrobert, es ist zu hoffen, das wenn der richtige Robert kommt, er etwas Feingefühl und Anstand dabei hat.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robinho (25.02.2023), Bayer1860 (24.02.2023), Hobel Jens (23.02.2023), Angerfist (23.02.2023), Hendrik der Kater (22.02.2023), Lustgärtner (22.02.2023)

          #5
          Zitat von Bigbadbunny Beitrag anzeigen
          Testrobert: Also ich finde Deine Aussage, das man sie besuchen kann, wenn man kalte Finger oder Hände hat, einfach nur daneben und respektlos,
          Die ist schon klar das sie keine 60 kg Fickfleisch ist, den Du beim Metzger gekauft hast, sondern ein Mensch mit Gefühlen?
          Und wie Du über die endlosen Weiten ihrer Pussy sprichst... wie würdest Du Dich fühlen, wenn jemand Deine überdurchschnittliche Bestückung, als mickriges
          Wienerle bezeichnet? Vielleicht lag es daran, das es Dir wie endlose Weiten vorgekommen ist...
          Zum Glück kann sie kaum deutsch und wird nicht lesen, was Du über sie geschrieben hast, hoffentlich erzählt es ihr niemand.
          Aber zum Glück bist Du nur der Testrobert, es ist zu hoffen, das wenn der richtige Robert kommt, er etwas Feingefühl und Anstand dabei hat.
          Vielen Dank für deine Manöverkritik. Das mit den kalten Fingern bzw. Händen war auch nur ironisch gemeint. Vielleicht sollte ich meinen Humor mal überdenken. Da hast du für meinen Geschmack aber etwas zu viel reininterpretiert. Und ja, es waren tatsächlich endlose Weiten.. Damit meine ich auch nicht nur die eigentliche Penetration, sondern auch das Einführen der Finger, die ich auch nicht gewaltsam in sie hineingequetscht habe. Ansonsten habe ich mich auch in keinster Weise despektierlich über die Dame geäußert. Beschrieben habe ich eine körperliche Auffälligkeit, die ich so noch nie erlebt habe. Jeder hier im Forum hat das Recht sich über positive als auch negative Erfahrungen zu äußern. Wir beurteilen hier im Forum in der Regel Dienstleistungen die von anderen Menschen gegen Geld für uns erbracht werden, nicht mehr und nicht weniger. Begriffe wie Fickfleisch vom Metzger wirst du in meinen Bewertungen auch nicht finden. Ich habe über sie auch geschrieben, dass sie eigentlich nett und niedlich ist, Beruf halt völlig verfehlt. Beschissen hat sich mich trotzdem durch falsche Aussagen und miese Dienstleistung, den was anderes ist es meist nicht.... aber hoffentlich werden ihre Gefühle jetzt nicht verletzt. Meistens fängt der Betrug auch schon bei den inserierten Bildern an, von vorher gemachten falschen Zusagen, nicht eingehaltenen Zeiten usw ganz zu schweigen, wie auch bei dieser Dame. Wer also hier mit wem falsch oder schlecht umgeht, lasse ich jetzt mal im Raume stehen.
          Danke fürs Lesen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            cornflakes (09.03.2023), Hendrik der Kater (23.02.2023)

            #6
            Irgendwie habt ihr ja beide Recht.

            Wahrscheinlich solltest du Testrobert deinen Humor mal überdenken, Respektlos kam das wirklich rüber.
            Andererseits hat da der Herr Bigbadbunny doch auch ein wenig überreagiert.


            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hendrik der Kater (24.02.2023), Bigbadbunny (24.02.2023)

              #7
              Zitat von Testrobert Beitrag anzeigen
              Wer aber kalte Finger oder Hände hat, kann sie gerne mal besuchen
              ich hau mich weg....wie war der film mit Leo die Caprio-The Revernant.....da hat er sich komplett ins Pferd gelegt,um nicht kalt zu werden

              Kommentar


                #8
                also ich hab die Ironie verstanden und sehe es auch als Ironie. Wenn bigbadbunny da so emotional ist, dann sollte er bedenken das er die SDL mit Geld bezahlt und sie ihn dafür f.ckt bzw sich fi..en lässt. Ausserdem wird es genug SDL's geben ,die sich über uns "Idioten" kaputt lachen, weil wir uns teilweise abziehen lassen. Ich beziehe es nicht auf diese SDL hier, sondern verallgemeinere. Wenn man sooo ein großes Herz hat, dann kann man doch auch mit roten Rosen vor der Tür stehen und um "wahre Liebe" bitten. Real sieht die Welt doch so aus, es geht nur ums Geschäft und sehr selten sind wahre Sympathien dabei. Wer weiss ob die Frauen sich auf der Rücktour im Auto nicht auch über uns lustig machen und über unsere mickrigen Schwänze und unser manipulierbares Kleinhirn hermachen? Weiss keiner, weil es für sie uninteressant ist,wenn das Geld in der Handtasche ist(wollte nicht Sack schreiben) habe Respekt.
                Ich behandle die Ladys generell so, wie ich behandelt werden will, aber es gab auch in meiner Erfahrungskiste schon Fälle, wo solche Einstellung eben ausgenutzt wird-gerade in der Branche ist das die Tretmiene.
                Nix für ungut-ich fand den Vergleich passend zur Jahreszeit und wenn ich mal die Handschuhe vergessen hab, weiss ich zur Not ,wo ich die Finger bzw Hände warm bekomme

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Testrobert (25.02.2023), Hendrik der Kater (25.02.2023)

                  #9
                  Vielen Dank für deine aufklärende Worte hier Herr Cornflakes.
                  Na gut war jetzt von mir auch mal ironisch gemeint!
                  Denke mal jeder hier ist sich bewusst das man für sein Geld nur den Körper der Dame auf Zeit kaufen kann.
                  Bei manchen gibt es sogar noch eine Illusion dazu.
                  Nicht mehr und nicht weniger.


                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bigbadbunny (24.02.2023)

                    #10
                    Zitat von cornflakes Beitrag anzeigen
                    Wenn bigbadbunny da so emotional ist, dann sollte er bedenken das er die SDL mit Geld bezahlt und sie ihn dafür f.ckt bzw sich fi..en lässt. Wenn man sooo ein großes Herz hat, dann kann man doch auch mit roten Rosen vor der Tür stehen und um "wahre Liebe" bitten. Real sieht die Welt doch so aus, es geht nur ums Geschäft und sehr selten sind wahre Sympathien dabei.
                    Nix für
                    Immer wieder erstaunlich, wie manche meinen, einen darüber aufklären zu müssen, das es um Sex gegen Geld geht, danke aber ich habe das Prinzip der Prostitution verstanden. Aber auch wenn man die "Ware" Sex kauft, kann man sich trotzdem entscheiden, ob man sich wie ein Arschloch benimmt, oder nett und respektvoll zu der SDL ist. Entgegen der landläufigen Meinung, kauft man nicht den Körper der SDL, sondern nur die gemeinsame Zeit und diese Zeit sollte man für beide möglichst angenehm gestalten. Und wenn man ein netter und angenehmer Gast ist, dann bekommt man in den meisten Fällen auch was zurück und NEIN, ich meine kein Wechselgeld.
                    Und ich sehe es, scheinbar im Gegensatz zu Dir, nicht als Nachteil oder Schwäche an, ein großes Herz zu haben. Und ich bringe den SDL immer etwas mit, je nachdem, ob ich ihre Vorlieben schon kenne, etwas Süßes oder sonst eine Kleinigkeit, und ja, es war auch schonmal eine rote Rose dabei, es zählt nämlich nicht der Wert, sondern die Geste, die Wertschätzung, die man damit ausdrückt. Ich muss mich jetzt schon entschuldigen, wenn ich Worte benutze, deren Bedeutung Du nicht kennst. Natürlich geht es den SDL darum Geld zu verdienen, das ist ihr Geschäft, aber wenn ich mich so verhalte, das ich in den Augen der SDL ein netter, symphatischer Gast bin und mir auch Symphatie entgegen gebracht wird (egal ob wahr oder gespielt), dann habe ich für mein Verständnis von zwischenmenschlichem Verhalten, alles richtig gemacht und oft bekommt man ein ehrliches Lächeln oder Danke zurück, weil sie oft mit Männern zu tun haben, die sich halt ganz anders verhalten. Ich kenne dich nicht, und weiß nicht, wie Du Dich bei einer SDL verhältst, aber deinen Worten entnehme ich, das du nur das Geschäft abwickelst und dich auch so benimmst, das Dir dann keine wahre Sympathie entgegen gebracht wird, wundert mich nicht.

                    Schönen guten Abend

                    P.S. Übrigens das Wort Tretmiene, hat nichts mit einem Gesichtsausdruck zu tun

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      curious san (21.03.2023), aka H.N. (19.03.2023), Bayer1860 (25.02.2023), robinho (25.02.2023)

                      #11
                      Hallo liebe Leut,

                      ich stimme Bigbadbunny vollkommen zu. Leben und Leben lassen. Klar geht es ums Geschäft und die Kohle für die Damen. Aber, wenn man es den Damen auch angenehm machen kann, durch entsprechende Hygiene, Respekt, Mindset, eventuell kleine Geschenke bekommt man meiner Erfahrung nach auch was dafür zurück indem man als gern gesehener Gast behandelt wird. Setzt euch mal in die Lage der Frauen, die sich im Zweifel von jedem stinkendem respektlosen Penner für Geld ficken lassen müssen, weil er ja dafür bezahlt hat ??? WTF!!!

                      Für mich ist jede SDL noch ein Mensch mit Gefühlen und Recht auf Selbstbestimmung. Wenn's halt mal nicht passt mit der Chemie, ist das nicht schlimm. Dafür gibt es das Forum hier und man findet beim nächsten Mal wonach man sucht.

                      Danke nochmal an alle Schreiberlinge für den Austausch.

                      Habt euch lieb und auch die SDLs ...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        curious san (21.03.2023), aka H.N. (19.03.2023), coppa28 (25.02.2023), Anfänger154 (25.02.2023), Bayer1860 (25.02.2023), robinho (25.02.2023), Bigbadbunny (25.02.2023)

                        #12
                        Zitat von Bigbadbunny Beitrag anzeigen
                        Ich muss mich jetzt schon entschuldigen, wenn ich Worte benutze, deren Bedeutung Du nicht kennst.
                        Der Fehler liegt hier; Du denkst für mich und auch andere und urteilst einfach, ohne Kenntnis zu haben-Du nimmst einfach an das es so ist und das ist dann Dein Maßstab zum verurteilen. Würde mich nicht wundern, wenn Du auch den Klimaklebern auf der Straße noch Beifall klatscht
                        ....und ja...genauso ist es.....du zahlst für eine Leistung, die in dieser Branche unabhängig vom Alter oder Aussehen, Körperbau, Charakter etc ist und kannst dafür eine Dame auf Zeit bekommen, die Dir Illusion verkauft.
                        Wenn man dabei mit einer Rose vor der Tür steht, dann bin ich der Meinung das man sich damit zu 90% lächerlich macht, weil man den Sinn des Liebesdienstes nicht so richtig verstanden hat. Eine rote Rose hat für mich eine bestimmte Bedeutung, die-meiner Meinung-in der Branche fehlplatziert ist. Ich weiss nicht ob Du verheiratet bist oder ne Beziehung hast (geht mich nichts an, interessiert auch nicht) ,aber wenn Du am Valentinstag deiner "Mitbewohnerin" das gleiche mitbringst, weil dein Herz so groß ist-finde ich es ziemlich makaber das auch bei einer Prostituierten zu machen.

                        Mir geht es nicht darum hier ne Diskussion vom Zaun zu brechen, aber Du kannst nicht behaupten das Testrobert die Dame schlecht behandelt hätte, wenn er hinter ihrem Rücken in diesem Forum euch darüber in Männerlustiger Form informiert, das sie eben ne große Vagina hat. Er war mit ihr sicher alleine und ich denke auch das er niemals so weit gekommen wäre, wenn sie nicht Gefallen daran hätte. Die SDL gibt in der Regel IMMER den Kurs an. Sie macht dieses Gewerbe um schnelles Geld zu verdienen und verkauft fast jedem der dort klingelt ihren Körper für Währung-egal ob da der Bachelor mit ner Rose für sie steht-die ist aller Wahrscheinlichkeit nicht das wahre Interesse,genauso wenig, wie der Freier.
                        Es war ne Info , als Witz für echte Kerle in einem Forum, das dazu dient hier ein Top Erlebnis mit Damen zu haben, die uns (fast alle) schon in der Offerte mit alten Bildern, falsches Alter und "getunten "Leistungsangaben locken. Genau deswegen gibts das hier, zur Betrugsprävention und um auch mal was lustiges mitzuteilen. Sei nicht weiter angepisst-ich will Dir nix vorwerfen. mach weiter so, aber lass jeden sein Humor. Testrobert halt der humorvolle Vergleich und Dir die roten Rosen und Süssigkeiten....so ich muss zur Frühschicht-habt alle ein schönes Wochenende-ich arbeite für Euch
                        Zuletzt geändert von cornflakes; 25.02.2023, 07:03.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Testrobert (25.02.2023), Bastian (25.02.2023)

                          #13
                          Zitat von Testrobert Beitrag anzeigen
                          Ich hätte wahrscheinlich gehen sollen.
                          Der beste Satz des gesamten Threads!
                          Danach hättest du dir Zeit und Geld gespart und alle folgenden Beiträge wären komplett obsolet gewesen.

                          Schade

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bigbadbunny (25.02.2023), Anfänger154 (25.02.2023)

                            #14
                            Cunnilingus

                            WOW was für ein toller Beitrag.
                            Respekt!

                            @helm und trinchen
                            Du hast ja sooo. Recht.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Bigbadbunny (25.02.2023)

                              #15
                              Wow, was habe ich hier nur für eine Diskussion losgetreten. Eigentlich wollte ich nur einen einfachen humorvoll angehauchten Beitrag schreiben. Das das ganze fast in einem ethisch, philosophischen Meinungsaustausch endet, war nie meine Absicht. Trotzdem sehr interessant, eure Ansichten mal kennen zu lernen.

                              PS: an den großen schlechten Hasen alias bigbadbunny:
                              War gestern bei uns bei meinem Metzger des Vertrauens, die bei uns aber traditionell Fleischer heißen, und habe 60 kg "Fickfleisch" bestellt..... Ich wurde daraufhin sofort aus dem Laden geschmissen.
                              Es scheint sich also um eine Spezialität die es eher in deiner Region konsumiert wird, vermutlich eher mehr im südlichen Raum der Republik, wie der Begriff Metzger vermuten lässt. Man lernt halt nie aus.
                              Euch allen ein schönes Wochenende gewünscht. Seid nett zu euren Mitmenschen

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                cornflakes (09.03.2023), Ladylover007 (25.02.2023)
                              Lädt...
                              X