Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Abschließend sei von mir nochmals gesagt, ich habe hier nicht über ein Erstdate von einer Dame geschrieben, die ich über Elitepartner kennengelernt habe, sondern über den Besuch einer SDL, Hure, Nutte, Prostituierten etc. bei Ladies.de. Das hier ist ein Forum in dem wir offen unsere Erfahrungen teilen können, mehr nicht. Wenn ich über eine Dame schreibe das sie einen Bauchansatz hat, schlecht gemachte Silikonbrüste, altes Gesicht, hässliche Zähne usw, kann das ihre Gefühle verletzen.... Eindeutig jaaaaa! Aber dafür ist dieses Forum nun mal auch da. Das mit den kalten Händen war von mir vielleicht etwas überspitzt dargestellt.
    Danke

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cornflakes (09.03.2023)

      #17
      Zitat von cornflakes Beitrag anzeigen
      Der Fehler liegt hier; Du denkst für mich und auch andere und urteilst einfach, ohne Kenntnis zu haben
      So etwas nennt sich eigene Meinung, ich muss gar keine Kenntnis davon haben, kann es nur subjektiv beurteilen.
      Zitat von cornflakes Beitrag anzeigen
      Würde mich nicht wundern, wenn Du auch den Klimaklebern auf der Straße noch Beifall klatscht
      Die einzige Art, wie ein Klimakleber von mir Beifall bekommt, ist indem er sich, nach dem Festkleben, selber anzündet...

      Zitat von cornflakes Beitrag anzeigen
      Wenn man dabei mit einer Rose vor der Tür steht, dann bin ich der Meinung das man sich damit zu 90% lächerlich macht, weil man den Sinn des Liebesdienstes nicht so richtig verstanden hat. Eine rote Rose hat für mich eine bestimmte Bedeutung, die-meiner Meinung-in der Branche fehlplatziert ist.
      Mag sein, das eine rote Rose für DICH diese Bedeutung hat, für mich ist es einfach eine nette Aufmerksamkeit, wenn ich zufällig weiß, das die Dame rote Rosen mag.

      Zitat von cornflakes Beitrag anzeigen
      ...als Witz für echte Kerle in einem Forum
      Wenn das Deine Definition für echte Kerle ist, sich in respektloser Weise über eine SDL lustig zu machen, dann ziehe ich es vor, kein echter Kerl zu sein, ich finde das primitiv, aber hey, jetzt hab ich schon wieder meine Meinung geäußert.

      Schönes Wochenende

      Kommentar


        #18
        Zitat von Testrobert Beitrag anzeigen
        PS: an den großen schlechten Hasen alias bigbadbunny:
        War gestern bei uns bei meinem Metzger des Vertrauens, die bei uns aber traditionell Fleischer heißen, und habe 60 kg "Fickfleisch" bestellt..... Ich wurde daraufhin sofort aus dem Laden geschmissen.
        Es scheint sich also um eine Spezialität die es eher in deiner Region konsumiert wird, vermutlich eher mehr im südlichen Raum der Republik, wie der Begriff Metzger vermuten lässt. Man lernt halt nie aus.
        Euch allen ein schönes Wochenende gewünscht. Seid nett zu euren Mitmenschen
        Du kommst Dir wohl wahnwitzig witzig vor, keine Sorge Du bist es nicht, Du haust nur irgenwelche primitiven Schenkelklopfer raus und lachst selber am lautesten darüber. Es sei Dir gegönnt...

        Kommentar


          #19
          Zitat von Bigbadbunny Beitrag anzeigen

          Du kommst Dir wohl wahnwitzig witzig vor, keine Sorge Du bist es nicht, Du haust nur irgenwelche primitiven Schenkelklopfer raus und lachst selber am lautesten darüber. Es sei Dir gegönnt...
          Dein Kommentar hat jetzt echt für einen Schenkelklopfer bei mir gesorgt, danke dafür.
          Ich muss mir dich die ganze über vorstellen, wie du dich in deinen Kommunions- oder Konfirmationsanzug gequetscht hast und bei einer Prostituierten mit 150 Euro, in der einen Hand und roten Rosen in der Anderen die Preise und Dienstleistungen auhandelst...
          Nichts für Ungut mein Lieber, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Bleib tapfer!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            cornflakes (09.03.2023)

            #20
            Zitat von Testrobert Beitrag anzeigen

            Dein Kommentar hat jetzt echt für einen Schenkelklopfer bei mir gesorgt, danke dafür.
            Ich muss mir dich die ganze über vorstellen, wie du dich in deinen Kommunions- oder Konfirmationsanzug gequetscht hast und bei einer Prostituierten mit 150 Euro, in der einen Hand und roten Rosen in der Anderen die Preise und Dienstleistungen auhandelst...
            Nichts für Ungut mein Lieber, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Bleib tapfer!
            Wenn wir schon beim sich vorstellen sind, die Gedanken sind frei:

            Ich stelle mir vor, wie du in einer alten dreckigen Latzhose ungeduscht bei der SDL aufschlägst, sie ist ja nur eine Nutte, und keine von Elitepartner, da muss man keinen guten Eindruck machen, geschweige den auf die Hygiene achten, sie wird ja schließlich bezahlt...
            Dir auch ein schönes Wochende, kannst die Zeit ja nutzen und mal wieder duschen, oder sind die 4 Wochen noch nicht rum?

            Kommentar


              #21
              Zitat von Bigbadbunny Beitrag anzeigen
              Die einzige Art, wie ein Klimakleber von mir Beifall bekommt, ist indem er sich, nach dem Festkleben, selber anzündet...
              ....das hast Du nicht geschrieben-oder?

              Egal........ich sehe das als nicht ernst gemeint,sondern aus der Empathie einfach mal so heraus geschrieben.
              Ich bin raus, lasst uns nicht weiter gegenseitig mit Vorwürfen und Vorurteilen bewerfen. Wenn das hier Bastian oder einer der Mod's hier sieht, dann schmeisst er uns mit Recht alle zusammen raus,denn das Thema ist Berichterstattung über eine Sache, die hier jeder braucht und auch nutzt.
              Nehmt es mit Humor, wenn mal jemand etwas "krasser" schreibt und prügelt auf niemanden ein, nur weil er ein zu gutes Herz hat....obwohl es wohl dafür eigentlich kaum einen Grund gibt, verurteilt zu werden.
              Ich wünsche Euch schöne dates, positive Berichterstattung und bleibt gesund, lasst Euch nicht erwischen, falls es jemanden gibt, der euch dafür das halbe Leben durchsägt.
              in diesem Sinne

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hendrik der Kater (25.02.2023)

                #22
                Zitat von cornflakes Beitrag anzeigen
                ....das hast Du nicht geschrieben-oder?
                Wenn das hier Bastian oder einer der Mod's hier sieht, dann schmeisst er uns mit Recht alle zusammen raus,
                Da sehe ich keinen Grund zu, wenn man sonst immer nützliche Berichte schreibt, dann darf man auch mal diskutieren, und wenn einem etwas gegen den Strich geht, auch mal seine Meinung sagen.

                Und abschließend zum Thema Klimakleber... wie will man das Klima retten, indem man sich auf die Straße oder an Kunstwerke klebt? Das ist doch an Dummheit nicht zu Überbieten. Und wie ernst es denen mit dem Klima retten ist, sieht man ja, erst auf die Straße kleben und dann nach Bali fliegen...
                Ganz zu schweigen, das der Klimawandel nicht aufzuhalten ist, schon garnicht von Deutschland aus im Alleingang... das ist, als möchte man einen Swimming Pool abkühlen bzw. die Temparatur halten und auf der einen Seite werfen ein paar Deutsche Eiswürfel in den Pool und auf der anderen Seite pinkeln 100 Chinesen in den Pool... das kann nicht klappen...
                Aber nun OT Ende, zumindest von meiner Seite. Euch allen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei unserem Hobby und nur gute Erlebnisse von denen ihr berichten könnt.
                Schönes Wochenende

                Kommentar


                  #23
                  Hallo,
                  ich habe die Berichte gelesen, darüber kann man sicher verschiedener Meinung haben? Ich fand viel wichtiger, Dinge zu erfahren , die ich schon sehr interessant finde. Die Dame ist also nicht abgeneigt gegen FF. Das ist in Sachsen-Anhalt schon eine Seltenheit. Mir würde diese Erfahrung gefallen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X