War vor einigen Tagen bei Ihr, war ok nichts besonders, es gibt wesentlich schlechtere Damen zum Druckablaß ok nicht mehr oder weniger.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Nataly
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Bigbody1970 (21.05.2023), Hendrik der Kater (25.02.2023), Mr. Notgeil (25.02.2023), Hightower (19.02.2023) -
Toller Bericht
Ich weiß gar nicht was ich jetzt am besten Fand.
-Die Phanomenal Günstigen Preise.
-Das genaue beschreiben des Aussehens.
-Das erwähnen ihrer Art ob freundlich oder nicht.
-Den Hinweis ob abgesprochenes eingehalten wird.
-Der Beschriebene Service
Hier Fehlt einfach alles was interessant gewesen wäre.
Auch wenn der Service vieleicht nicht ausreichend war wären ein paar mehr Infos zu dieser Äußerlich sehr Hübsch anzusehenden Dame sehr schön gewesen.
Ich finde das sie ganz Sympathisch ausschaut und dazu einfach sehr Hübsch ist.Frauen können einem soviel geben...
...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
-
disillusioned (03.05.2023), Zauberer45 (19.02.2023), coppa28 (19.02.2023), Bigbody1970 (19.02.2023), Olemann (19.02.2023), Hightower (19.02.2023), Der Arnschter (18.02.2023), robinho (18.02.2023), spezialist77 (18.02.2023), Lustgärtner (18.02.2023), Ostfriese (18.02.2023), foreverivan (18.02.2023) -
Zitat von saschalove Beitrag anzeigenToller Bericht
Ich weiß gar nicht was ich jetzt am besten Fand.
Man ist ja über jede Info froh, aber hier wird man nur noch neugieriger.
Gerade bei den hübschen Bildern muss ein Wort zum Aussehen kommen. Denn Optik+"ok"-Service kann manchmal auch ausreichen für einen Besuch...
Kommentar
-
Wenn ich mir die anderen Berichte von fuge1 anschaue, ist diese Art der Berichterstattung normal bei ihm. Dadurch das es immer recht kurz gehalten ist, bekommt man allerdings auch recht schnell eine Einschätzung zu ihm.
Ich interpretiere mal den obigen Bericht:
Nataly ist ein hübsches Mädchen, nicht so perfekt wie ihre Bilder. Auch ist sie ganz nett und macht einen soliden Service. Allerdings eher für eine schnelle Nummer geeignet, da recht professionell oder unerfahren und kein GF6.
Bitte um Korrektur falls ich falsch liege!
Solche Preise kenne ich bis jetzt leider auch nur von den lustlosen Mädels Typ Seestern, nur eine Stellung oder 0 Service.
Kommentar
-
Testrobert (21.02.2023), Lustgärtner (19.02.2023) -
Zitat von Hightower Beitrag anzeigenWenn ich mir die anderen Berichte von fuge1 anschaue, ist diese Art der Berichterstattung normal bei ihm. Dadurch das es immer recht kurz gehalten ist, bekommt man allerdings auch recht schnell eine Einschätzung zu ihm.
Ich interpretiere mal den obigen Bericht:
Nataly ist ein hübsches Mädchen, nicht so perfekt wie ihre Bilder. Auch ist sie ganz nett und macht einen soliden Service. Allerdings eher für eine schnelle Nummer geeignet, da recht professionell oder unerfahren und kein GF6.
Bitte um Korrektur falls ich falsch liege!
Solche Preise kenne ich bis jetzt leider auch nur von den lustlosen Mädels Typ Seestern, nur eine Stellung oder 0 Service.
Mit den Steinbock und einige anderen hatte ich immer ein gutes Feedback so gibt es vieles eben per PN was mir andere so auch in der Art wissen lassen.
Kommentar
-
Hendrik der Kater (25.02.2023), Hightower (19.02.2023), Lustgärtner (19.02.2023), big123 (19.02.2023) -
Zitat von fuge1 Beitrag anzeigenfrüher habe ich viel geschrieben ,Tipps geben und kam aber recht wenig zurück , mehrmals nur dumme Sprüche usw
Ich war mal an einem Punkt, wo ich genauso gedacht habe. Habe dann kurz und bündig berichtet. Interessant ist, das sich kaum einer die Mühe gemacht hat bzw. Interesse daran hatte mich per PN zu kontaktieren, trotz Hinweis darauf. Gibt leider viele Sauger und Leute die gern provozieren.
Kommentar
-
robinho (19.02.2023), Lustgärtner (19.02.2023) -
Fuge1
Das mit dem Berichte schreiben und das nicht viel zurück kommt ausser dumme Sprüche ist zwar nervig aber ich hätte es gerne gehabt wenn du wieder etwas ausführlicher schreibst.
Im Forum wird der Großteil der User es zu schätzen wissen wenn Jemand seine Infos Teilt.
Muss ja kein Roman werden.
Kurz erwähnen ob die Optik stimmt dazu den Preis und ob man zufrieden war und abgesprochenes eingehalten wurde kann man auch in ein paar Sätzen Formulieren.
Andererseits kann ich dich natürlich auch verstehen und das mit dem PN schreiben ist mit sicherheit keine schlechte idee.
Kritik gehört in einem Forum nunmal auch dazu.
Ich selbst hab auch schon überflüssiges Zeug gefaselt und auch schon Leute Kritisiert und selbst musste ich ebenfalls schon Kritik einstecken.
Das gleicht sich schon irgendwie aus.
Irgendjemand ist immer mal unzufrieden oder es stört irgewas an der Bewerrung im Bericht.
Wichtig ist das es trotzdem weiter geht und man sich nicht zu sehr von anderen beeinflussen lässt und sein eigenes Ding macht.Frauen können einem soviel geben...
...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
Kommentar
-
Neugierig1964 (19.02.2023), robinho (19.02.2023), Angerfist (19.02.2023) -
Also mir reichen solche kurzen Berichte, denn letzten Endes gibt es ja einen gewissen Standard, einen regional anghängigen Standardpreis und einen Standardservice und eigentlich ist es nur wichtig zu schreiben wenn es Abweichungen davon gibt, besonders wenn es eine Abzockerin ist oder sie anders aussieht als es die Bilder erwarten lassen.
In diesem Fall ist die Optik klar, das sind solche Amateurbilder, die eigentlich immer recht unverfälscht die Wirklichkeit abbilden. Gefahr besteht eher bei solchen Fotostudiobildern, die eigentlich immer irgendwie bearbeitet sind und gern auch schon älter zumal, so mein Eindruck, Fotostudiobilder heute nicht merh ganz so in Mode sind wie noch vor fünf oder zehn Jahren.
Ich hätte den Bericht eher so interpretiert. Standardpreis zu 80430, vor- und nachher kein nennenswertes Gespräch, wahrscheinlich mangels Sprachkenntnissen, sie liegt überwiegend da wie ein Brett und man kann an ihr rummachen aber sobald man gekommen ist springt sie sofort auf und Selbstreinigung ist angesagt.
Ich hatte auch überlegt sie zu besuchen, die Optik gefällt mir aber es kam irgendwas dazwischen, nach der aktuellen Faktenlage hätte ich es wohl nicht bereut obwohl ich vorher durchaus skeptisch war.
Kommentar
-
Zitat von Mr. Notgeil Beitrag anzeigenAlso mir reichen solche kurzen Berichte…es ist nur wichtig zu schreiben wenn es Abweichungen vom Standard gibt…nach der aktuellen Faktenlage hätte ich es wohl nicht bereut obwohl ich vorher durchaus skeptisch war.
https://www.ladies-forum.de/forum/re...hlecht-warnung
Kommentar
Stichworte:
nataly,
halberstadt,
0152-15712601,
23 jahre,
70b,
kf 34,
167 cm,
total rasiert,
osteuropäisch,