Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna-Neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna-Neu

    Habe heute Anna besucht. Die Terminvereinbarung klappte per WhatsApp wunderbar und es wurde ein Preis von 70430 vereinbart.
    Vor Ort durfte ich zu meiner großen Freude feststellen, dass die Bilder sehr genau der Realität entsprachen und offenbar ziemlich aktuell und wenig bearbeitet waren.
    Die Kommunikation klappt bei ihr auf Englisch sehr gut, auf Deutsch wird es eher schwierig. Wir haben uns dann zu ziemlich schnell auf Englisch geeinigt.
    Nach einer kurzen Erfrischung empfing sie mich auf dem vorbereiteten Bett und hatte nur noch Schuhe an, aber was für welche.
    Nach einer kurzen Streicheleinheit mit ihren Titten verschwand sie zwischen meinen Beinen und zeigte, dass sie neben dem Englischen auch das Französische beherrscht. Als er schön abgeblasen Stand sattelte sie in der Hocke auf. Es war echt geil mit den Brüsten direkt vor mir und den vielen sehenswerten Tattoos. Ich musste sie mehrfach bremsen.
    Danach wollte ich die Tattoos auf dem Rücken sehen und es ging im Doggy bis zum schönen Schluss. Nach einer Säuberung gab es noch eine Rückenmassagestreicheleinheit. Nach ziemlich genau einer halben Stunde ging ich zufrieden wieder nach Hause.

    Wer sich nicht an den fehlenden Deutsch-Kenntnissen stört kann hier viel Spass mit einer umwerfend aussehenden Frau haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (22.01.2024), Tobruk (07.08.2023), Guter Mensch (18.02.2023), robinho (18.02.2023), Angerfist (17.02.2023), Lustgärtner (17.02.2023), robbe05 (17.02.2023), hansdampf23 (17.02.2023)
Lädt...
X