Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emmily

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emmily

    Da ich immer noch versuche, Licht ins Dunkel der Asiafraktion Sachsen-Anhalt zu bringen, war am Bettenwechseltag Emmily auf meinem Plan. Einige Kollegen haben ja, wie ich in der Vergangenheit, Probleme in der Zuordnung der Damen.
    Termin per WhatsApp ausgemacht, Sedcard mit Preisen zügig erhalten obwohl noch nicht in SBK angekommen. Hatte aber auch keine lange Anfahrt.
    Pünktlich am Abend vor Ort, Tür nach WhatsApp sofort geöffnet, hoch in die 2. Etage und da stand sie mit schelmischem Lächeln vor mir. Fotos 100% real. Die dritte Dame innerhalb kurzer Zeit, wo alles passt. Das ist meinerseits realistisch eingeschätzt und niemand sollte hier irgendwas vermuten.
    Wieder mal genauso wie ich es mag, schlank, süß, zierlich…
    Dusche wurde angeboten und von mir kurz beansprucht, alles sauber und nichts zu beanstanden.
    Ich mag einfach diese jungen Thais, sie sind ganz leicht zu führen, zwar etwas unerfahren, aber das ist für mich der Reiz.
    130/60 übergeben, ohne Extras. Ein in der WhatsApp Nachricht aufgeführtes macht sie nicht, da muß aber ihr Manager nacharbeiten.
    Wir begannen im Stehen, sie war allerdings schon nackt, ein wunderschöner junger Körper, Zungenküsse die man eher aktiv einfordern muß. aber läuft. Ja und die Titties, traumhaft. Klein aber die Nippel in Hab acht Stellung, sehr empfänglich für Liebkosungen was ihr sehr gefällt.
    Bevor sie überhaupt Hand an mir anlegen konnte habe ich sie an der Bettkante abgelegt und mich um ihre Muschi gekümmert, was soll ich jetzt sagen ? Doch, eines noch, rasiert, aber irgendwie anders. Also nicht glatt, aber nicht unangenehm, sehr erotisch. Keine Stoppeln…
    Wie gesagt, sie macht alles mit, wir landeten natürlich im Reiter und bei der Enge muss ich mich nicht weiter bemühen. Wie immer 🤦🏻.

    Massage fällt bei mir wie immer aus, da habe ich meine 💙🤍 Physio für. Liege lieber noch etwas entspannt mit Streicheleinheiten und Küssen rum.

    Ergänzung: ist jetzt die dritte Thai die absolut drauf abfährt, wenn man sich um ihre süßen kleinen Füßchen kümmert. Ist nicht gespielt, entweder macht es sonst keiner oder es ist eine bisher nicht beachtete erotische Stelle. Und da die Damen frisch sind habe ich kein Problem an ihren Zehen zu knabbern. Und so junge Füße haben schon was.

    Wiederholungsgefahr sehr hoch. Extrem hoch.

    Wieder nur meine subjektive Meinung.

    Nacht Z
    Zuletzt geändert von Zantho; 15.02.2023, 00:38. Grund: Ergänzung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (19.02.2023), Hightower (18.02.2023), spezialist77 (15.02.2023), coppa28 (15.02.2023), Angerfist (15.02.2023), Blanko46 (15.02.2023), robbe05 (15.02.2023), robinho (15.02.2023)

    #2
    Hab’s heute mal anders gemacht, vor dem 💙🤍 Spiel im HKS etwas Entspannung gesucht.
    Gibt ja in MD unendliches Angebot, hochgelobt, unbekannt, gute, schlechte, keine Bewertungen.
    Die süße Emmily sollte es noch mal sein, Termin per WhatsApp problemlos vereinbart.

    Haustür in SBK war offen, auch gerade alles frisch gereinigt.
    Nach Klingeln sofort die Tür geöffnet, sofort erkannt und alles gut. Heute in süßen Dessous, Dusche angeboten, nicht benötigt da vor 20 min. alles frisch bei mir. Sie war noch mal kurz weg.
    Heute übrigens 100/45. Begrüßung mit ZK und Lächeln.
    Etwas Streicheleinheiten und Küsse im Stehen und dann in die Waagerechte.

    Hatte ihren String noch an, ist wohl auch nicht üblich da sie meine Fummelei neben unter und so sehr genoss.
    Nebenbei viele ZK, Körperküsse und Küsse ihrer süßen Tittchen was sie mag. Jedenfalls mein Eindruck.

    Habe mich dann mal um ihre süße Spalte gekümmert, machen wir uns hier nichts vor, 90 % der SDL vermitteln hier Orgasmen. Ist ja ok. Emmily vermittelte mir das es ihr gefällt, auch meine Finger waren im Spiel, ihre Hand war immer in Bereitschaft zur Abwehr, war aber nicht nötig. War ein schönes Spiel was ich so auch noch nicht hatte.
    Schlussendlich habe ich sie reverse aufsatteln lassen, ohne Flutschi, und das hat was zu bedeuten da sie so eng ist.

    Da ich nach kurzer Nacht nicht so richtig fit war habe ich auf eine Handentspannung verlagert, kann sie auch sehr gut.
    Anschließend von ihr gereinigt, ich war echt hin und weg.

    Meine innere Uhr war der Meinung, Ende. Es gab aber noch 10 min. Massage, mit Öl und sehr sanft, aber sie weiß was sie tut. Wenn man ihr sagt „stronger“ geht das wohl auch.

    Fazit: Emmily wird mich so schnell nicht los. Nächste Woche ist sie in Cottbus. Und bitte, Grobmotoriker lasst bitte meine Lotusblüte in Ruhe. Danke Z


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spezialist77 (19.02.2023), Lustgärtner (19.02.2023), Angerfist (18.02.2023), Hightower (18.02.2023), robinho (18.02.2023)
    Lädt...
    X