Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella Top Massage!

    die süßen Asias sind in SBK eingeflogen. Habe alle angeschrieben, noch keine Antwort.
    Mit Bella (Honey) habe ich noch was offen.
    Ich hoffe, sie liest hier nicht.

    Bei Erfolg Bericht. Z

    #2
    Naja, Sonntag ist Wechseltag, wer weiß wann die dort ankommen?
    die Anzeigen sind manchmal schneller als die Girls!😉

    Kommentar


      #3
      Die Damen waren pünktlich vor Ort. Lange mussten sie nicht fahren.
      Da Bella mein zweiter Termin an der Adresse war wunderte sie sie sich sehr das ich schon vor ihrer Tür stand.
      Das brach aber gleich das (nicht vorhandene) Eis und wir haben gelacht.
      Diesmal war es bei meinem dritten Termin wirklich Bella (Honey), ich habe genau hingesehen, die Fotos sind 100 % und ihre Freundin Lisa, die auch noch mein Plan war, war wohl langfristig beschäftigt.
      Bella empfing mich im Bikini, Dusche wurde angeboten, hatte ich aber gerade eine Etage höher.
      Kurzes Kennenlernen im Stehen und dann ab auf das großzügige Bett welches (wie die anderen im Haus) ohne Nebengeräusche seinen Dienst tut.
      Habe 130/60 gelöhnt, ohne Extras, eines scheint sie vergessen zu haben, keine Forderungen von ihr.
      Bella ist einfach eine sehr sympathische offene schöne Thai, fragt mich nicht nach ihrem Alter, 25-35 ist alles möglich.
      Makelloser Körper, Schöne Naturtitten welche auch bespielt werden dürfen, mit den Nippeln sollte man eher zärtlich umgehen.
      Streicheleinheiten und Küsse, auch mit Zunge, im Liegen, ich habe ihre sehr schöne Muschi geleckt, alles ohne Berührungsängste. Einzig meine Finger mochte sie nicht so, obwohl gepflegt, hätte es mit Flutschi versuchen können, wollte ich aber nicht. Ergab ein kurzes Break, sie sattelte auf und ritt in den Abend. Eng gebaut, etwas GF6 kam auf.
      Sie sie hat mir dann eine Massage angeboten, habe ich abgelehnt. Wir lagen dann einfach noch etwas beieinander, mit etwas Streicheleinheiten und interessantem AST über ihre Heimat Thailand. English, Deutsch eher nicht zu empfehlen.

      Fazit: Hübsche schlanke nette Thai, bietet garantiert noch Extras an die ich nicht erfragt habe.
      Zeit eingehalten, hatte Musik auf Phone eingestellt, hatte mich gefragt.
      Wiederholung denkbar, bei ihr tippe ich darauf, das sie sich bei weiteren Besuchen und mehr Vertrauen weiter öffnet.

      Das ist ausschließlich meine subjektive Meinung und kann bei jedem Besucher anders ausfallen.

      Nacht Z


      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        spezialist77 (15.02.2023), Lustgärtner (15.02.2023), Hightower (15.02.2023), Angerfist (15.02.2023), Blanko46 (15.02.2023)

        #4
        Hallo Forengemeinde

        habe Bella letzte Woche in SBK besucht .
        Ich mache meine Termine gern telefonisch,weil man eigentlich schon an der Stimme erkennen kann,ob Sympathie gegeben oder auch nicht.
        Die Speisekarte und Adresse kam dann per WApp
        Vor Ort leicht schüchterne Begrüßung,habe immer noch Zweifel an ihrer Identität,wobei eine weitere Dame in der Wohnung gar nicht zur Anzeige passte.
        Für 80 die halbe Stunde gebucht,geduscht und weisungsgemäß zur Matte,wobei sich Bella auf den Rücken legte und ich mit dem Vorspiel beginnen sollte.
        Tolles Liebkosen ihrer Nippel,welche sich gewaltig aufrichteten,meine Augen wurden immer größer.Das Beschleckern ihrer Mu untermalte Bella leicht akustisch.
        Bellas Vorspiel bei mir fiel ein wenig kürzer aus,dann Aufsatteln,Reiter,Wechsel in Missionar und Endkampf.
        Es wurde gerademal Auszucken gewährt,dann zog sie sofort zurück - oder anders gesagt -sie schob mich runter.
        Gereinigt wurde noch,aber es sind 21min rum - da wird nix weiter begonnen - wurde mir zu verstehen gegeben.
        Fazit:
        Mit dem Date bin ich nicht ganz unzufrieden,aber keinesfalls zufrieden .
        Wiederholung wird es nicht geben.

        Grüße vom Vorharzer

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hightower (22.02.2023), Harzer1200 (22.02.2023)

          #5
          Hallo,

          Auch wenn Mann laenger bleibt und mehr Geld investment ist ihr Service nicht besser so meine Erfahrung.
          Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
          ( F.W. Nietzsche )

          Kommentar

          Lädt...
          X